Wie alt ward ihr?

2»

Kommentare

• Nanal93Nanal93

1,283

bearbeitet 9. 11. 2012, 11:29
    @MirariVitalis : na gott sei dank bin ich nicht die einzige ;) wann bist du denn fertig? Lg
  • bearbeitet 15. 01. 2013, 14:43
    @Malinarco: bin Masseurin & Fußpflegerin ;)

@Nanal93: theoretisch mit 17. Dezember - realitisch betrachtet bezweifle ich allerdings dass ich beim ersten Mal sofort durchkomme nachdem ich die Meisterprüfungen für 2 Berufe gleichzeitig mache und die Prüfungstermine mehr als irre eingeteilt wurden. Dh. möglicher Weise verzögert es sich bis Frühjahr nächsten Jahres.

@edito: Schade, dass du dich hier nicht so wohl fühlst. Ich hoffe du nimmst den Altersunterschied nicht zu stark ernst und kannst mit dem Forum trotzdem etwas anfangen. Mich wundert eigentlich selbst, dass so viele junge Mamis hier sind, anfangs dachte ich ich wäre eine der Jüngsten...

Lg
    Malinarco
  • Na immerhin musst nichtmehr so lange durchhalten wie ich.... Ich bin erst im Februar 2015 fertig :( lg
  • bearbeitet 9. 11. 2012, 12:20
    ui, ja das ist scho noch eine weile. aber wirst sehn, die zeit vergeht doch schnell. ich hab mit 17 in meiner firma angefangen (...also der kinderwunsch bestand bei mir schon massiv mit 14/15 also doch sehr sehr früh) und dachte mir damals dass die 3 jahre lehrzeit eine ewigkeit wären.
    und vor kurzem war ich regelrecht erschrocken weil ich schon 5 jahre in der firma bin!

jetz hab ich beschlossen dass ich diesen schritt auch noch abschließe, und dann passts.

und bis i wirklich schwanger bin, werd ich noch meine jugend genießen (mit rauchen und trinken hab ich sowieso nicht viel am hut, also kein problem) -> das vergisst man bei so frühem kinderwunsch immer wieder weil man so darauf bedacht ist, endlich fertig zu sein.
  • @edito: Ich verstehe dich, aber es gibt auch ältere Mamis hier. Ich war auch 31 beim Ersten und 34 beim zweiten Kind!
    MirariVitalisedito
  • editoedito

589

bearbeitet 9. 11. 2012, 14:23