@zwergal, ein paar Räume hab ich noch die den Grundputz brauchen. Wer weiß was ich noch alles find. )
Willst du noch warten (dem Postler zuliebe ) ) bzw. möchtest du alles haben?
Hier noch ein Paar richtig gute Herbst-Winterschuhe!
Innen mit Fell gefüttert - weich und biegsam - Größe 20 - Marke Lurchi - Neupreis war 45 Euro. Sind in super Zustand - nur das Fell innen ist nicht mehr ganz weiß, ansonsten keine Flecken oder Abschürfungen.
Beide Kinder hatten sie nur für kurze Zeit an. Der Große hat damit laufen gelernt. Hab sie auch noch eine Nummer größer, weil ich so begeistert war/bin.
Ich hätte gern dafür noch € 15,--
Jetzt ist es zu spät! :-w
Aber du brauchst das Paket eh sobald wie möglich. Das Geburtstagsgeschenk soll ja nicht zu spät kommen! (Obwohl Sonntag geht sich nicht mehr aus!)
@Domi2010 ich glaub du bist der netteste Mensch den ich je übers Internet kennengelernt habe!!
Der kleine hat sich total gefreut, das er heute auch noch etwas auspacken durfte!!! Vielen dank!!
Der Schmuck ist auch wunderschön!! Die Socken sind ja mal sehr cool!! Aber die hab ich in deinen Thread garnicht gesehen, oder hab ich das vergessen??
Und das wichtigste, sag mir bitte wieviel du von mir bekommst, ich hab dir ja noch garnichts überwiesen!
Ach ich bin grad total begeistert! Danke danke danke :-*
@zwergal jetzt werd ich ja ganz rot! ">
Die Socken hat ich noch nicht im Shop, aber ich dachte mir dass sie dir gefallen könnten! )
Und ich freu mich wenn das Geschenk dem Kleinen gefallen hat!
Ich rechne heut abend nochmal zusammen, dann sag ich dir bescheid!
Anna und Paul Lederpatschen mit fester Sohle in M. Ich wasche sie auch vorher noch, aber die Patscherl sind noch bei meiner Mama und deshalb nur ein schnelles Foto für dich @zwergal oder für @all.
Haha, nicht ganz. Habs vorher schon mal rausgesucht, nur noch nicht fotografiert und reingestellt. ) und heute hatte ich wieder mal Zeit, also kam dein Winken gerade recht.
Kannst du mir die schwarzen Herbst/Winter Schuhe - wenn du sie noch hast - bis morgen reservieren? Ich möchte vom kleinen die Füße abmessen, ob sie ihm passen könnten!
Also doch nicht sooooo brav! Du warst schon vorbereitet )
@zwergal hab deinen Beitrag erst grad gesehen. Klar reservier ich dir die Schuhe. Ist sonst eh niemand interessiert momentan. die sind echt super. Wir haben sie auch noch in 21.
Hab sie beim Großen 2mal gekauft, weil sie so super sind.
Ich glaub die Schuhe sind noch nichts für meinen Zwerg! Du hast mir ja die lauflernschuhe geschenkt, falls du dich noch erinnerst! Die sind ihm noch viel zu groß, und die sind aber eine Nummer kleiner als die schwarzen oben!
Kommentare
6,657
Wellaflex Hydro Style Schaum 3 - einmal verwendet € 1,--
Schwarzkopf Shampoo - BC Hairterapie - Sensitive Soothe - 3/4 voll € 3,--
Weleda Baby+Kind Waschlotion und Shampoo - 3/4 voll € 2,--
David Beckham "Signature" Parfum 30ml - einmal verwendet € 8,--
Cerazette Pille - noch 2 Monats Packungen vorhanden € 10,--
Weleda Hustensaft 100ml - neu € 4,--
3,957
Das David Beckham Parfum bitte
6,657
Bild 202: Magnethalsband Türkis € 4,-- Magnetarmband türkis € 2,--
Bild 203: Magnetkette schwarz € 3,--
Bild 204: Selbsgemacht aus Draht: Armband € 3,-- Ring € 2,-- Anhänger € 3,--
Bild 205: Echter Schmuck zum Selberknüpfen, inkl. 6 farbige Lederbänder und 8 Silberanhänger € 15,--
Bild 206: Halskette € 1,-- Armbänder € 0,50
Bild 207: Kette € 3,-- Ohrring € 1,--
Bild 208: Kreuz hellblau/dunkelblau € 3,-- Kreuz silber € 3,--
Bild 209: Armreifen € 2,-- Armband schwarz/violett € 3,--
6,657
Bild 211: Muschelkette € 1,--
Bild 212: Echter Silberschmuck Kette und Ring € 20,--
Bild 212: Echter Silberschmuck - Fossil Blitz mit Lederband € 5,--
6,657
3,957
6,657
3,957
Bild 203 ist komplett magnetisch? Das heißt ich kann sie irgendwie umhängen und befestigen, oder?
3,957
204, 205, 211, und beide 212
Ist aber nur rein interessehalber - also sei mir dann nicht bös wenn ichs nicht nehme
6,657
6,892
2,421
6,657
3,957
6,657
Willst du noch warten (dem Postler zuliebe ) ) bzw. möchtest du alles haben?
3,957
Was meinst mit möchtest du alles haben?
6,657
3,957
6,657
Bild 213: € 7,--
Bild 214: € 2,--
Bild 215: aus Las Vegas € 5,--
6,657
Innen mit Fell gefüttert - weich und biegsam - Größe 20 - Marke Lurchi - Neupreis war 45 Euro. Sind in super Zustand - nur das Fell innen ist nicht mehr ganz weiß, ansonsten keine Flecken oder Abschürfungen.
Beide Kinder hatten sie nur für kurze Zeit an. Der Große hat damit laufen gelernt. Hab sie auch noch eine Nummer größer, weil ich so begeistert war/bin.
Ich hätte gern dafür noch € 15,--
6,657
3,957
Und hast du Bild 48 noch? Ich glaub es ist auf der ersten oder zweiten Seite?!
6,657
@pdsp24 das hab ich alles!
3,957
6,657
3,957
6,657
3,957
6,657
Aber du brauchst das Paket eh sobald wie möglich. Das Geburtstagsgeschenk soll ja nicht zu spät kommen! (Obwohl Sonntag geht sich nicht mehr aus!)
3,957
Was heißt das Geburtstagsgeschenk soll nicht zu spät kommen?
6,657
3,957
Aber ich hab für deinen großen ja nichts :-O
6,657
3,957
Der kleine hat sich total gefreut, das er heute auch noch etwas auspacken durfte!!! Vielen dank!!
Der Schmuck ist auch wunderschön!! Die Socken sind ja mal sehr cool!! Aber die hab ich in deinen Thread garnicht gesehen, oder hab ich das vergessen??
Und das wichtigste, sag mir bitte wieviel du von mir bekommst, ich hab dir ja noch garnichts überwiesen!
Ach ich bin grad total begeistert! Danke danke danke :-*
6,657
Die Socken hat ich noch nicht im Shop, aber ich dachte mir dass sie dir gefallen könnten! )
Und ich freu mich wenn das Geschenk dem Kleinen gefallen hat!
Ich rechne heut abend nochmal zusammen, dann sag ich dir bescheid!
3,957
6,657
6,657
6,657
Benetton Schnürlsamtrock mit Spitze in 68 - nur 1 mal getragen! € 8,--
Gilet von Topolino (aus dem babyforum) - 80 € 7,--
6,657
6,657
GU - schlafen lernen € 5,--
Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte € 4,--
Gebundene Bücher:
Harry Potter Teil 1 - € 7
Durchgeknallt € 3,--
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück € 5,--
6,657
3,957
6,657
http://www.annaundpaul.de/product_info.php?products_id=23
3,957
Find ich lustig das du durch mein winken sofort "aufgeräumt" hast ) sehr brav !!!
6,657
3,957
Also doch nicht sooooo brav! Du warst schon vorbereitet )
6,657
Hab sie beim Großen 2mal gekauft, weil sie so super sind.
3,957
6,657