Oktober 2013 Mamis #2

17810121326

Kommentare

• kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 11. 10. 2013, 21:51
    Hab jetzt nachgelesen. Danke natürlich auch an dich @jelam fürs immer wieder aktualisieren usw :)

Mein bf hängt so....deshalb nachlesen ;)

Ich schau grad Match!! Mich zwickts und zwackts, aber sonst gehts!! Hab das Gefühl, dass der Bauch bissi gerutscht is. Hab nämlich böse Schmerzen am Schambein :(

Und ich hab grad noch gekochtes Rindfleisch mit greste Erdäpfel gegessen und jetzt brauch ich süßes :))
  • Recht gut bisi kreuzweh und Druck nach unten auf die blase. Und das tretten immer an die gleichen Stellen von meinen rippen tun echt schon weh.
    Und müde heute schon den ganzen Tag. Ich weis nicht recht ich denk das es das Wetter ist was mich so fertig macht :-??
  • jelamjelam

858

bearbeitet 11. 10. 2013, 21:53
    Ich orientiere mich gerne an der Liste deswegen zah ichs immer auf die aktuelle Seite :D
    Sonst muss ichs so lang suchen um zu wissen wer jetzt wan schon sein butzi hat. Usw.
  • Waren gerade beim Chinesen essen, wenn ich das mal nicht bereue im laufe des abends. Wenn ich abends nämlich was esse kommt mir das die ganze Nacht hoch. Zwergi drückt mir schwer auf den Magen. Aber wurst, lecker wars :D jetzt lieg ich mit schatzi auf der Couch und wir schauen Fussball :)
  • Mmmm ich liebe chinesisch und Sushis *sapper*
    Bei uns gab's heut nur jause, war zu ko zum Groß was richten und zu faul um essen zu gehen.
  • Schön und übersichtlich ist die neue liste! Danke :)
  • Gratuliere @funny ! Das ging ja recht rasch dahin! Viel Spaß beim kuscheln!
  • @kathi0816 @jelam schön dass ihr die Liste so toll führt.danke :))

@funny herzliche gratulation zur Geburt deines Sohnes!wünsch euch alles gute und eine wunderschöne kennenlern Zeit!
  • Guten Morgen Mädels....

Fahr ma mal ins Spital schauen ob das Wasser vorm schleimpropf fruchtwasser war oder nicht ;)
  • Eventuell hoher blasenSprung - sie wissens Net genau...jetzt war kein fruchtwasser... Muss da bleiben mal und wir schauen ob sich was tut....Also mal warten....
  • @kathi0816 Ich drück dir die Daumen, dass es soweit is und du nicht wieder heim musst :) Alles Gute!! Spannend...
    kathi0816
  • Ooooh alles gute Kathi und viel viel Glück >:D<
    kathi0816
  • ich hab gestern den Schleimpropf verloren und hatte echt starke Kreuzschmerzen kurz davor und danach, dann bin ich aber schlafen gegangen und hab meinen Kater in mein Kreuz gelegt. Jetzt tut wieder gar nichts weh :( Er hat die Schmerzen einfach weggeschnurrt - sollt ihn ins KH mitnehmen wenns so weit ist ;)
  • Danke Mädels!!ihr seits lieb :\"> >:D<<br> Hoff auch das ich nicht mehr heim muss...bin jetzt mal im Zimmer - immer wieder weh aber net regelmäßig oder so!!mal abwarten...

@kaeferl wie war das bei dir!? Bei mir war heut mal a Schwung Flüssigkeit - und fünf Minuten später kam Der schleimpropf...
  • @kathi0816 : ich halt dir die Daumen!! \:D/
  • @kathi0816 Mah ich wünsch Dir dass du deinen lauser heut noch in den armen halten darfst!alles gute!
  • @kathi0816 bei mir wars unter der Dusche, darum kann ich das mit der Flüssigkeit leider nicht so genau sagen...werd jetzt aber eh mal ins KH gehen, mal schauen was die dazu sagen, hab ja sowieso Kontrolltermin. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du heute noch kuscheln darfst!!!
  • @kathi0816 Nau, wirst sehen des wird ein Sonntagskind werden. ;)
    Ich wünsch dir für die Geburt alles Liebe und denk an dich. >:D<
  • Oooh @kathi ich hoff das es was wird. Das wäre ja was wenn der kleine pünktlich zum Termin kommen würde :D
    @kaeferl ich bin guter Dinge das es bei dir auch endlich bald los geht
  • Alles LIebe den neuen Mamis!
  • alles Gute an die neuen Mamis und an die die´s noch vor sich haben!! :-) *Daumendrück*
  • kaeferl: ich denk mir das auch oft unter der Dusche, aber eigentlich richtig zuordnen könnt ich das jetzt nicht ob das jetzt Fruchtwasser ist. Jetzt ist mir auch vorgekommen das leicht durchsichtige Flüssigkeit gekommen ist. Aber bei kleinen Mengen muss man ja nicht gleich ins Krankenhaus oder - was meint ihr? Ich hab schon immer wieder Wehen wo es mich herkrümt. Aber halt nix regelmässiges. Ich hoffe das bald los geht, ich mag nicht mehr :-) I will mein Wuzl endlich in den Armen haben.
  • @tirolerin wenn du dir gar nicht sicher bist würde ich es anschauen lassen. Is ja nix dabei. Wenn es nix is is gut aber dann weißt bescheid. Wenns doch was ist dann.....ja dann weißt es auch :D
    @sternchen wie schauts denn bei dir eigentlich aus ? Hängst schon am wehentropf? Wenn ja dann hast sicher was besseres zu tun als zu antworten ;)
    @kathi wie schauts bei dir aus ? Hach bin ganz aufgeregt......:)
  • Im Krankenhaus haben's nix gesagt. Hebamme meinte nur, schön dass sich wenigstens etwas tut. Aber das war's.
    Da war aber im Zimmer neben mir eine Frau, die hat echt arg geschrien, mein Freund ist jetzt noch ganz fertig.
    Wenn sich nix tut darf ich Montag wieder kommen.
  • Dani: Ja eben ich wart jetzt mal ab, hab im unteren Rücken ziemlichen einen Druck bzw. Schmerz. Des hob i etz durchgehend nu nie gehabt. Vielleicht gehts ja doch bald los, wer weiss, wer weiss. :-)
  • Hab seit Tagen durchgehend starke unterleibschmerzen und manchmal sind sie noch stärker. Hab aber eben durchgehend weh und jeder schritt schmerzt. :((

Aja hab auch voll viel ausfluss. Überleg jetzt ob ich ins Krankenhaus fahr weil ich so weh hab.
    Was meint ihr?

Drück euch die Daumen das es bald richtig los geht und es sich nicht ewig in die Länge zieht.
  • Hallo Mädels - kurzes Update von mir -
    Wehen sind toll ersichtlich am ctg - gmh ist komplett weg im Gegensatz zu in der früh und mumu ist zwischen 2-3 cm offen - also es tut sich was :D auch wenn nur langsam ;)

Und Mädels bin total geschockt wie viel schleim da unten raus kommt...hab scho. H'ebi gefragt ob das eh normal ist...aber ja ist es... :-O
  • Ja hey das klingt ja super! So wie es ausschaut wirds dich nicht der 13te. Wünsch dir alles alles liebe und gute für die Geburt.
  • Hi Mädels,
    Bei mir tut sich nix... I darf jetzt schlafen und morgen früh wird fix eingeleitet...
    @kathi0816 Alles gute für dich hoffe Es geht ranch voran bei dir! Wunsch da a super geburt!

Glg
  • @lisa_90 ich würd ins kh fahren auch wenns dann nix is Es beruhigt dich Wenn du weist was Los is...
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 12. 10. 2013, 13:46
    @kathi0816 Hurra, endlich tut sich was :)) Hoffentlich gehts so weiter!

@sternchen86 Tut mir leid, dass bei dir nix weitergeht... Trotzdem alles Gute weiterhin!!

Denk an euch >:D<<br>
    @lisa_90 Würde wahrscheinlich auch zur Sicherheit ins Spital fahren. Eine Woche vor Termin kann da echt keiner was sagen ;)
  • Würde auch ins Spital fahren @lisa.
    @sternchen ich hoffe das es dann morgen für dich endlich vorbei ist. Toi toi toi
    @kathi wie fühlt sich das an für dich zu wissen das es jetzt los geht ? Du konntest es ja schon lange kaum erwarten ;) hoffe für dich das es so rasch weiter geht wie bisher. :)
  • Gratuliere allen neuen Mamis!!!
  • @kathi0816 hehe viel Glück dass nicht mehr zu lange dauert und nicht zu schmerzhaft is für dich! Bissi noch durchhalten dann hast dein zwutschgi bei dir!
  • @kathi0816. Wünsche dir eine rasche Geburt und ein wunderschönes erstes kennenlernen:)
  • Gibts bei irgendwem was neues ? Es ist so verdächtig ruhig :D
  • Bin doch nicht ins Krankenhaus. Hab heiß geduscht dann war ein bisschen besser, geschlafen hab ich auch und jetzt bin ich mit meinen schatz schön abendessen gegangen.

Aber dani du hast recht es ist grad sehr ruhig.
  • Ich bin auch schon den ganzen Nachmittag am reinschauen, ich fieber voll mit..! Bin schon gespannt auf die nächsten Berichte! :)

Ich bin die letzten Nächte öfters aufgewacht, weil ich so starke regelartige Schmerzen hatte, aber sonst merk ich überhaupt nicht, dass ich in 11 tagen ein kind bekommen sollte... ;)

• Ich hatte nur Regelschmerzen ..... und dann war das Kind da.... also fahrt besser, hätte auch nicht gedacht, dass das Wehen sind.
  • Glückwunsch den neuen Oktober-Mamis und alles Gute denen die noch kugeln :)
  • @RoCo85 ja mir gehts auch so. In elf tagen soll ich ein Kind haben ? Pfffff, aha ;) ich merke nur das ich sehr schwerfällig bin mittlerweile. Gehen,stehen,bücken ist total anstrengend. Ich geh duschen und danach tun mir so die Füße weh als wäre ich wandern gewesen .
    Obs unsere @kathi schon geschafft hat ? Bestimmt oder ? ;)
  • Mädls, ich bin auch so aufgeregt und fieber voll mit. Aber es ist super zur Ablenkung, weil da denk ich irgendwie garnicht dran, dass ich ab heute in der 40.SSW bin ;) Wenn da nicht ständig die Anfragen der Verwandtschaft wären...

Na hoffentlich hats kathi schon geschafft! Jetzt hats so drauf hingewartet und dann kommt er erst recht so knapp zum Termin :) Na schau ma mal wie es weitergeht.

Hab mich heut übrigens nicht geschont. Hab gekocht, gebacken, Kräuter geerntet usw Ich will ja trotz allem, dass sie endlich kommt meine 2. Maus :x
  • Ich bin auch extrem schwerfällig, bücken u ins auto einsteigen is das ärgste! Bin aber trotzdem so rastlos! Bin die ganze Woche schon am schlichten, zamräumen, unadumräumen.... ;)

Ich würds der @kathi wünschen dass ihr Baby schon im Arm hält...

Ja, die Anfragen kenn ich- meine Arbeitskolleginnen schreiben mir jeden zweiten Tag, ob sich schon was tut... :)
  • Seit 19:01 stolze Eltern - mehr dann morgen :x
    jenny92krümel22
  • Yeiiii @kathi0816 gratuliere :x so ein hübscher ;;)
  • @kathi: GRATULIERE!!! Mei is das schön dass du es geschafft hast!! U so ein süßer!!!!! :x
  • @kathi0816 herzlichen glückwunsch!

Lage: mittlerweile mehr wehen aber jetz geh I erstmal schlafen. Hoff I bin dann morgen die nächste;)
    Gute nacht
  • Gratuliere, sieht meiner total ähnlich *g*

Alles Liebe!
  • @funny und @kathi gratuliere euch!! Genießt die wunderschöne und einzigartige Zeit.
    Unglaublich, dass wir jetzt tatsächlich alle Mamis werden :-)
    @kathi soo süß dein kleiner Engel... Bin schon gespannt auf deinen Bericht...

Ich bin durchs nicht schlafen schon ganz verrückt und habe offenbar irgendwo hin gepostet und nicht in unsere Gruppe :-D
  • Herzliche Gratulation @kathi0816 Endlich hast du es geschafft!!! Kuschel ganz viel :x
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum