Oktober 2013 Mamis #2

18911131426

Kommentare

  • @kathi0816 GRATULATION !!! :D

    @sternchen alles gute weiterhin. Toi Toi Toi für morgen. Du packst das schon!

    I tu grade Minibär stillen. Der ist ganz schon verfressen unser Kleiner. =P~
  • Jaaaa juhu @kathi!!! Ich freu mich für dich. Das hast du gut gemacht ;) bin schon auf deinen Bericht gespannt.
    @sternchen ich bin sicher dir dürfen wir morgen Gratulieren.

    So langsam gehts dahin Mädels. Ich will jetzt auch mein schatzi haben :)
    Ausruhen tu ich mich auch nicht. Bin entweder ständig unterwegs oder wir räumen in unserer Wohnung hin und her. Ist so ein endlos Projekt :D
    @RoCo85 ich stelle fest wir haben viel gemeinsam. Muss am egt liegen :D
  • Gratuliere kathi. Endlich geschafft.
  • image OKTOBERMAMIS image

    kaeferl: EGT 03.10. Mädchen

    Babsy29: EGT 04.10. Mädchen

    1und1macht4:
    (EGT am 05.10,)
    
    Entbunden am
    13.08, Niklas 45cm und 1830g, Tobias 45 cm und 1790g

    Dani_85: EGT 05.10. , ??

    angie02030: EGT 09.10. Mädchen

    MundM's:
    (EGT am 09.10,)
    
    Entbunden am
    21.09, 3590g, 55cm Bub

    Funny:
    (EGT am 12.10,)
    
    Entbunden am 11.10, 4050g, 52cm Patrick Georg

    Kathi0816: (EGT 13.10.) Entbunden am 12.10 , Tobias Christopher

    nikal11 EGT am 14.09 Bub

    teddybearmom EGT 15.10, Bub, Shane Raphael

    Tirolerin83: EGT 18.10 ???

    Lisa_90: EGT 19.10. Bub

    Kathistar: EGT 19.10. Mädchen

    alexandra:
    (EGT am 20.10,)
    
    Entbunden am
    03.10., 0:44, 3190g, 50 cm, Julia

    _Mama_: EGT 21.10. Bub Elias

    Dani1203:EGT 23.10, Bub Jan,

    RoCo85: EGT 23.10, Bub

    sternchen86: EGT 23.10, Mädchen

    bettimaus:
    (EGT am 25.10,)
    
    Entbunden am
    22.09. 0:36, 2955 g, 47 cm

    DaniLaus: EGT 28.10, Bub.

    jelam: EGT 30.10, Bub, Jonas

    fr_socke: 31.10, Bub

  • @funny herzlichen Glückwunsch :) bin ebenfalls am 11.10 geboren und freu mich gerade wie ein Keks das der kleine Mann auch am 11.10 das Licht der Welt erblickt hat :) alles alles gute
  • @kathi0816 WOOOOW! Herzlichen Glückwunsch. :* Das ging aber flott find ich. :)
    So süß euer Spatz. :x
  • jelamjelam

    858

    bearbeitet 13. 10. 2013, 00:07
    :x >:D< <:-P gratuliere!!!<br> @kathi0816 Ich freue mich wahnsenig für dich, genieß die Stunden mit deinem Zwerg hast so hart gewartet!
  • @kathi0816 herzlichen Glückwunsch süße! ! Gratuliere zu deinem schatz. Wünsch dir eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit. :-*
  • Am 8. Okt. hab ich ja das letzte Mal geschrieben.. der "Druck nach unten" waren schon Wehen! Fühlten sich aber ganz anders an als bei meiner ersten!

    Seit 9. Oktober, 08:04 Uhr ist Sonja bei uns :) sie hatte 3,53 kg und ist 53 cm groß.

    Ich hab jetzt noch nicht alles gelesen, wollte euch nur mal Bescheid geben und drücke euch allen die Daumen für die bevorstehende Geburt.

    @Funny @kathi0816 Glückwunsch zur Geburt und viel Freude mit euren Zwergen!

  • Meine herzlichsten Glückwünsche @seifenblase. Noch eine die es schon geschafft hat. :)
  • Herzlichen Glückwunsch @seifenblase zu deiner kleinen Prinzessin. Eine schöne kuschel und kennenlernzeit.

    Bin schon ein bisschen neidisch auf alle die schon kuscheln dürfen.
  • @Seifenblase : gratuliere! Das is Wahnsinn was sich da tut! :) freu mich für euch neu-Mamis!!!!!!

    Hab auch schon geglaubt wir müssen ins Spital fahren- hatte plötzlich voll starke Schmerzen u schwindlig war mir... Das Baby ist auch unruhig. Naja, jetzt war ich am Klo, u es ist leichter. Ich lieg zwar wieder im Bett, aber von schlafen kann keine rede sein... Ich bin mir so unsicher, was "ernst" is, oder nicht :(
  • @RoCo85 bin mir auch so unsicher. Bin mir nicht sicher ob ich vor einer stunde den blasensprung hatte oder nicht. Hab mensartige schmerzen und relativ regelmäßig werden sie schlimmer und dann legt es sich wieder. Meine mama hat gmeint wenns die fruchtblase is merkt man dass ganz eindeutig. Aber was ist wenn es halt tropferweis is und kein schwall.

    Bin am uberlegen ob ich meinen aufwecken soll. Aber wenns fehlalarm is is ja auch blöd.
  • So bin jetzt im Krankenhaus. Fruchtblase noch intakt. Mumu 2 cm offen. Schleimpropfen löst sich. Hab jetzt ein zimmer bekommen. Wehen alle 5-7 Minuten noch nit regelmäßig.
  • Uff, ihr macht mich fertig Mädels. Jetzt kommt wirklich eine nach der anderen dran :D
    @lisa ich schick dir ganz ganz viel kraft. Du schaffst das. Hoffe es geht schnell dahin. Toi Toi Toi.
    @RoCo85 wie schauts bei dir aus ?
  • Viel Kraft Lisa!!Du schaffst es!! :-bd

    @seifenblase gratuliere dir recht
    Herzlich!!!

    also Tobias Christopher ist gestern um 19:01 mit 51cm, 3740g und ku von fast 37 cm zur Welt gekommen!
    Bericht werd Ich erst am pc schreiben - is per Handy sehr mühsam!!
    Er nuckelt schon durstig an der Brust <3
  • Maaaaa so spannend bei euch :)
    HERZLICHEN Glückwunsch an alle Mamis
    Und toi toi toi an alle werdenden Mamis :)
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 13. 10. 2013, 08:59
    @seifenblase Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :) :x

    @lisa_90 Wahnsinn...jetzt gehts voran!!! Viel Kraft für die bevorstehende Geburt >:D<<br>
    @kathi0816 Jö, kuscheln und stillen :x Genieß es!!!

    Hm....jetzt gehts Schlag auf Schlag! Endlich tut sich was!! Vielleicht auch. bald bei mir?? :-/

    Meine Sophia ist seit halb 7 munter und hat uns mit lauten "Mama" rufen geweckt. Hauptsache sie schläft unter der Woche bis 8, halb 9 !!
  • Bin dann wieder eingeschlafen! Hab jetzt wieder Krämpfe, aber leicht, und e schon wie die letzten Tage immer wieder... K.a. Was das heute in der Nacht war...

    @lisa: alles gute und viel kraft für die bevorstehende Geburt!!

  • Unsere kleine ist heute Nacht mit 3370g und 50cm auf die Welt gekommen. Uhrzeit und ku muss ich noch fragen- war extrem viel los- war nicht mal ein Arzt im Zimmer wies kam.
  • Gratuliere dir kaeferl...!!!viel Spaß beim kuscheln!!!
  • Gratuliere den neuen Oktober-Mamis! :x :-* <:-P
  • Chaos_91Chaos_91

    3,311

    bearbeitet 13. 10. 2013, 10:59
    Ui ist das aufregend bei euch! Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebacken Mamas.

    Und allen die noch warten müssen alles gute für die bevorstehende Geburt. :)
  • Jöööööö @kaeferl na endlich!!! Freu mich für dich das es doch noch ohne Einleitung geklappt hat.
    @kathi und @funny ich freu mich auch schon soooooo aufs erste anlegen und kuscheln. Bin schon so neidisch auf euch :D
  • @roco85 Fahr einfach ins kh dann bist beruhigt a wenns nix is meine hebi sagt immer sicher is sicher.

    Ich hab meine einleitung und darf Jetzt spazieren geh... Aber Es is saukalt grrrrr...

    Halte euch am laufenden

    Glg
  • @sternchen86 : war mich Duschen, jetzt is wieder garnix! Werd auch spazieren gehen, und wenns wieder losgeht Fahr ich ins Spital. Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt, und freu mich schon auf deinen Bericht :)
  • @sternchen denk an dich und drück dir ganz fest die Daumen.
    @RoCo85 musst uns unbedingt auf dem laufenden halten. ;)
  • manno.. wahnsinn! jetzt gehts rund da bei "uns" oktobermamis!!!! :)))

    also liebe @kathi0816 herzlichen glückwunsch zur geburt eures tobias christopher er ist ein echt hübscher zwerg! und recht schnell is gangen. freu mich soooo für dich.. alles alles liebe und genieße jeden moment!!! :-* :x

    natürlich auch den anderen mamis alles alles liebe zur geburt eurer zwerge @kaeferl @Seifenblase genießt die zeit!!!

    PS.: eure frisch geschlüpften zwerge sind schwerer als meine "großen" schatzileins... =)) /:)
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 13. 10. 2013, 12:57
    @Sternchen86 Wünsch dir echt alles Gute und nicht zu schlimme Schmerzen trotz Einleitung!!! >:D<<br>
    @kaeferl Herzlichen Glückwunsch!!!! :x
  • Sitz gerade beim Handballturnier vom junior. Man oh man ist das anstrengend.....hoffentlich is bald aus :(
    Mein stiefvater tippt das mein Baby diese Woche kommt...mal schauen ob er recht behält :D
  • Unser sonnenschein hat heute (ein soo cooles Datum) um 11:21 das Licht der Welt erblickt.
    Er ist 53 cm groß und 3500 g schwer.
    Ku 37 cm.
    Details gibt's wenn ich zu hause bin.
    Kuschel mit meinem Zwerg. Es ist soo unendlich schön.
  • @lisa_90 Herzliche Gratulation und ganz viel Spaß beim kuscheln und drücken :) Genieß es :x
  • Herzlichen Glückwunsch allen schon Mamas >:D< Und den noch Kuglerinnen ich drück euch die Daumen das es bald losgeht :) Man oh man bei euch geht das ja jetzt ruki zuki :))
  • jelamjelam

    858

    bearbeitet 13. 10. 2013, 20:50
    image OKTOBERMAMIS image

    kaeferl: (EGT am 03.10.) Entbunden am 13.10, 3370g, 50cm, Mädchen

    Babsy29: EGT 04.10. Mädchen

    1und1macht4:
    (EGT am 05.10,)
    
    Entbunden am
    13.08, Niklas 45cm und 1830g, Tobias 45 cm und 1790g

    Dani_85: EGT 05.10. , ??

    Seifenblase: (EGT am???) Entbunden am 09.10, 3053g, 53cm, Sonja

    angie02030: EGT 09.10. Mädchen

    MundM's:
    (EGT am 09.10,)
    
    Entbunden am
    21.09, 3590g, 55cm Bub

    Funny:
    (EGT am 12.10,)
    
    Entbunden am 11.10, 4050g, 52cm Patrick Georg

    Kathi0816: (EGT am 13.10.) Entbunden am 12.10 , 3740g, 51cm, Tobias Christopher

    nikal11 EGT am 14.09 Bub

    teddybearmom EGT 15.10, Bub, Shane Raphael

    Tirolerin83: EGT 18.10 ???

    Lisa_90: (EGT am 19.10.) Entbunden am 13.10, 3500g, 53cm, Bub

    Kathistar: EGT 19.10. Mädchen

    alexandra:
    (EGT am 20.10,)
    
    Entbunden am
    03.10., 0:44, 3190g, 50 cm, Julia

    _Mama_: EGT 21.10. Bub Elias

    Dani1203:EGT 23.10, Bub Jan,

    RoCo85: EGT 23.10, Bub

    sternchen86: EGT 23.10, Mädchen

    bettimaus:
    (EGT am 25.10,)
    
    Entbunden am
    22.09. 0:36, 2955 g, 47 cm

    DaniLaus: EGT 28.10, Bub.

    jelam: EGT 30.10, Bub, Jonas

    fr_socke: 31.10, Bub



  • @lisa_90 Herzlichen Glüüüüüückwunsch! :x
    Wie schön, ich weiß noch als du positiv getestet hast. :x Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit. :*
  • Moi @lisa da bekomm ich glatt gänsehaut wenn ich das lese....:D Gratuliere dir ganz herzlich.:)
  • @Dani1203 Mir gehts genau gleich. 8-> Das is so krass wenn man selbst schwanger ist und weiß bald ist es bei einem selbst auch so weit.. :x
  • Da komm ich ja kaum hinterher mit Liste aktualisieren!

    Herzlichen Glückwunsch @ seifenblase, @kaeferl, @lisa_90 , zu euren butzis freuen mich so für euch das ihr schon kuscheln könnt.
  • @dani: meine Mutter glaubt das bei mir auch- wieder eine Gemeinsamkeit :D
  • @lisa: gratuliere! Freu mich dass du es endlich geschafft hast :x
  • Na ich bin gespannt @rocco :D

    Also ich finde wir hätten uns schon ein bissl besser aufteilen können. Erst passiert lange nix und dann kommens alle nach und nach :D kleiner scherz :)
  • Ich will auch :))
  • Ich fühle mit dir @kathistar
    :-<<br> Ich bin schon bald froh wens vorbei ist die waterei und wir dan auch kuscheln können mit unseren kleinen
  • Genau. Viele sind wir ja jetzt nicht mehr die warten müssen :D zumindest von den aktiven mitschreiberinnen ;)
  • 9 Mami's haben wir schon und 14 werdende Mami's sind noch.
    Wen man so denkt sind allein wir schon 23 Oktober Mami's und viele Frauen sind garnicht in einem Forum. Wie viele neugeborene es in ganz Österreich im Oktober gibt :O
  • Ich fühl mich, wie in der Schule- wenn ich Angst hab vorm Referat oder einer Prüfung , und vor mir haben's schon ein paar hinter sich gebracht, und man ist sooo nervös u aufgeregt u will's auch hinter sich haben... Blöder Vergleich aber so geht's ma wenn ich die liste anschau :)

    Ich find auch die kurz-Berichte der neu-mamis so schön u so arg, weil wir gemeinsam hingefiebert haben, u a paar mädls haben's echt schon geschafft! :) ich kann mir nicht vorstellen, dass es echt schon so weit ist...
  • Ja für mich ist es auch schwer greifbar das die Ss bald vorbei sein soll. Vor allem wenn man so gar keine Anzeichen oder so hat. Dafür ist man dann um so mehr überwältigt wenn es dann so weit ist. Was gut ist denn dann hat man keine Zeit mehr sich über die schmerzen Gedanken zu machen.:D
  • Ja Mädls, ich weiß was ihr meint!! Ich wünsch mir einerseits schon sooo sehr mein zweites Mausi, aber andererseits ist dann die Schwangerschaft echt. vorbei :-O Und bei mir wirds auch die letzte sein, also auch irgendwie traurig. Und das trotz der Schmerzen und der ganzen Suderei ;)
  • Weil dani meinte wegen Anzeichen... Es hat bei mir keine gegeben... Ich war in der Nacht am Klo, leg mich wieder ins Bett und 5 min später rinnt mir die Suppe zwischen den Beinen runter... Also es gibt nicht immer Anzeichen - kann auch ganz plötzlich sein ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum