Teenager werden Mütter - ATV

1356724

Kommentare

• I was ned, i vasteh des ned!!!
  • Nanal93Nanal93

1,283

bearbeitet 7. 11. 2012, 23:30
    Ich auch ned.... Manche lernens wohl nie :( ich mein ein hoppala ok... Aber gleich danach das nächste? Naja....
  • Traurig is das eigentlich!!! Da kann ma froh sein, das ma selbst ned so blöd is!! ;-) der is ja a nu voi jung, oder??
  • Hast recht. Naja i glaub 20 is er mittlerweile habens gsagt...
    I mein i bin auch erst 19...aber ich weiß schon wie das mit den bienchen und den blümchen geht xD
  • Naja, aber mit 20 2 kinder mit verschiedenen frauen?? Des find i irgendwie schräg!! ;-)
  • ja da geb i dir voll und ganz recht ;)
  • schon schräg ja!!! muss ja nicht sein oder??
  • Trottl...hoffentlich geht er wenigstens arbeiten....
  • muss er ja fast wie soll er sonst die alimente bezahlen xD ärgstens...
  • Ja er macht a lehre und hat im Frühjahr lehrabschlussprüfung.
  • Der ex meiner freundin hat nicht gezahlt wegen seiner haft, da hat sie das geld vom jugendamt bekommen. Und jetzt ratets mal wer das im endeffekt zahlt?
    xxxisabellaxxx
  • Was ihr alles wisst
    pajodaba
  • Ich bin so froh mit sowas nix zu tun zu haben....
  • Das glaub ich dir aufs wort @tschutschu
  • ja aber das jugendamt streckts ja auch nur vor er musses ja auch dann dem JA zurück zahlen! soweit ich weis!
  • Stimmt @malinarco. Der vater meines besten freundes konnte auf grund seiner Arbeitslosigkeit auch jahrelang keine alimente an ihn zahlen. Hat auch das JA übernommen. Und das muss er jetzt zurückzahlen.
  • Also meine freundin hat 2 kids mit einem typen, der geht a ned arbeiten!! Und man kriegt 1. ned sofort was und 2. dass was man dann kriegt is a frechheit!!! Und wenn er ned arbeiten geht, muss er das nie zruck zahlen! Kann ihn ja keiner zwingen zum hackln!!! Oh i darf gar ned drüber reden, da krieg i solche agressionen!!!!!!!!! X(
  • vom arbeitslosengeld muss er auch nix geben? hm!
    aber stimmt dann wenn er nie haklt muss er nie zahlen... frechheit echt... naaaaa nicht zu viel über das ganze nachdenken sonst geh ich auch noch hoch ^^"
  • Der kriegt ka arbeitslosengeld!! Is gscheid, hat sie nie gmeldet, is ned versichert oder so!! I glaub momentan kriegt er notstand oder so!! Und da muss er nix abgeben!! Aber keine panik, er is ned in not! Er is anfoch nur faul und tepat!!!
  • Das er das zrückzahlen muss wusste ich nicht.... hör da immer gleich weg wenn darüber geredet wird. Das belastet mich nur. Diese penner....
  • oida wie dumm muss man sein das mas riskiert nie versichert zu sein...
    na ärgstens...

ja zeugen macht ja nu spaß und dann wie a gescheuchter hund in schwanz einziehn und sich unsichtbar machen... TOLL
  • Genau so ist es!!! Und wenns drauf an kommt einfach mal sagen:"tja, i wollt die kinder eh nie haben! Wollte eh das du abtreibst! Hast sie mir ja untergejubelt!"
    Man muss dazu sagen, das beide ein HOPPALA waren!! (wie auch immer das sein kann!!!)
  • ja und?? ich mein jz mal ganz streng gesagt... egal womit man verhütet eigentlich müsste man immer damit rechnen das ein kind gezeugt wird. ein 100%iges verhüterli gibts halt nicht (außer ops) also kann i mich dann ned so aus der affaire reden!!
  • Das is klaro!! ;-) aber leider gibts solche idioten!! Tja, nur weil eine mal abtrieben hat, kann man ned davon ausgehen, dass man das jetzt als verhütungsmethode verwenden kann!!! :-??
  • ahm na eigentlich gar nicht!!! ich mein ich bin ein absoluter abtreibungs gegner also so einer dürft mir gar nicht unter die augen kommen xD
    Maunz
  • Traurig is da, wie manche das handhaben :-?
    Malinarco
  • Schau mir grad die wiederholung an und i könnt heulen!!! Der luca (von elli) ist ja sowas von arm!!! :(( :(( nein, das kann kein kind spielen!! Das ist einfach nur furchtbar!!!!
  • Du sagst es !
  • An den Kindern sieht man wie ihnen geht, die könnens nicht bezahlen und verbiegen
  • ich hab drüber nachgedacht....wäre es möglich, dass er vorher sein spielzeug nicht bekommen hat, oder der papa grad weggegangen ist, oder so was? er steht ja am ende der sendung wieder vor der tür und wir wissen ja eigentlich, dass das alles gstellt ist.
  • ja stimmt, das kann auch sein-wer weis :/
  • Naja wenn die wie in anderen Sendungen vor nichts zurück schrecken... Vlt habens ihn iwie zum weinen gebracht den armen kleinen. :(
  • na das wär aber schon arg!
  • Er schaut (find ich) voll müde aus, bei der Szene auf der Couch. Unser Kleiner würd so nur liegen bleiben, wenn er total müde wäre.
  • Ja schon, aber irgendwie hat er schon voll die Traurigkeit in den Augen, findest du nicht?
  • ErvenyErveny

1,786

bearbeitet 12. 11. 2012, 23:19
    Ich finde er sieht auch total traurig aus :( ich musste fast heulen als ich das sah!und wie er dann mit der kette "telefoniert" hat :(
    Ich und auch mein freund wissen dass wir unsrer kleinen sowas nie antun werden!zum kinder machen,kriegen und erziehen gehört einfach mehr als a paar mal mit einander schlafen!
    Nichts gegen alleinerziehende mütter sowie väter,ich bewundere das,ich könnt mir nicht vorstellen das allein zu schaffen!aber wenn der vater oder mutter einfach abhaut und so ein schlechtes verhältnis herrscht ist leider immer das kind noch verletzter als der partner!obwohl bei dem fall sicher noch mehr mitspielt!allein wenn die die bude zuwualmen -.- das sagt schon alles
  • einfach nur traurig und die kleinen müssen büßen :(
  • So - los gehts!
  • Der Partrik würde ich doch bei der Tür raustretten...tut leid für die Aussage, aber da hat man einen Puls von 200!!! X(
    Tschutschuxxxisabellaxxx
  • Boaaaaah, i werd narrisch!!
  • Maaaa ich sitz noch in da u bahn :(
  • Wenigstens rauchens nimma beim kind
  • LooooL Patrick "Ich wollt dir die Chance geben nochmal mit mir zusammen zu sein"

LooooL.... Ur lieb vom Patrick.... :-) findet ihr nicht....
  • :D:D@pdsp24: das wollte ich auch gerade schreiben. hihi
  • oh mein gott!!! Die sabrina ... und dera ihr mutter - i würd auszucken :-O
  • Heißt der gstörte mit die "mu*****" ned a patrick????
  • Des Mäderl beim baden war nackig. Nie und nimmer würde ich das veröffentlichen!
    Malinarco
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum