Wahrscheinlich sind die recht neu @Andromeda, weil die kosten auch 13 Euro, wenn ich es mir richtig gemerkt habe! Ich hab sie gestern in der Filiale gesehen!
Ihr seits a so toll ihr drei...ich bin total verwundert wie du das machst..vorallem mitn stillen - für zwei - da wäre ich glaub ich überfordert obwohls supi passt bei uns zum Glück - brauchen nix zufüttern :x er macht das richtig toll - bin so stolz auf ihn-uns!!!
Wenn ich mich dann sicher fühl mitn kleinen und i mi mit ihrm allein ausi trau und so - dann will ich auch mal zum StGB-babytreff schauen
@kathi0816 Na schau, endlich keine Meldungen mehr um 4 Uhr, dass du nicht mehr schlafen kannst und dir Himbeerblättertee kochst ) Endlich darfst Baby kuscheln und stillen :x
auf gehts in eine aufregende woche:
heute ein nettes treffen in wn, morgen ein arbeitskolleginnentreffen in wien, mittwoch mutterberatung mit begleitung, donnerstag babycouch, freitag zu meiner mama und abends kommt die schwiegermama, samstag ist die ganze schwiegerfamilie da, sonntag ist taufe - volles programm
@Nici2 er ist physiotherapeut und hat grad zusätzlich die osteopathie ausbildung begonnen bzw. macht er jetzt ab dienstag die ausbildung zum Schrot-therapeuten (für skoliose-patienten). als therapeut musst bzw. solltest du regelmäßig ausbildungen bzw. fortbildungen machen. man hat dann auch mehr repertoire mit dem man beim patienten arbeiten kann
und ich finds eh ur toll was er alles macht aber wenn die kurse halt in deutschland sind ist es für mich immer voll schwierig
@Tschutschu Sag mir bitte bescheid wie die Auswahl dort ist und wo das ist. Du weißt ja, langsam wirds ernst. :> & ich freu mich wie ein Nackapatzi aufs nähen, allein schon wegen der Gruppen in die du mich eingeladen hast, die machen so tolle Sachen! )
Ich find das Hopsende Weihnachtsnackapatzi voll cool! \m/ @sofia
@Raphaela1306 Uh, auch eine Nähbegeisterte? Bin schon gespannt, ich hab ja schon voll viele Ideen auch für Weihnachten.. Ich freu mich schon aufs Nähen und muss eh noch aussnutzen solange unser Wurm noch im Bauch ist. :x
Ist es die erste Muki beim KiA? da wird gewoge, gemessen und die kleine bekommt die RotaVirus Schluckimpfung. Sonst wird nur der allgemeinzustand angeschaut. Also keine Panik!
@favole nono hüstelt nur so ein bissl dahin, drum hab ich unsere nur angerufen und gefragt, welcher saft am besten ist und sie hat prospan empfohlen. wär er verschleimt oder so, wär ich sicher hingefahren wie gehts der maus???
@zwergal danke :x hab heute schon einen gekauft und die liebe @tscitschibäng hat mir auch schon einen mitgenommen :x shirt hab ich auch gleich dazu gekauft ^^ is zwar 86, aber das passt schon
Junior war am NM grad am Einschlafen als das Handy geläutet hab, musste leider abheben weil es wichtig war - dann war´s aber aus mit Schlafen. Jetzt ist er mir um 18.15 bei unserem Abendspaziergang im Wagerl eingeschlafen - und hab ihn grad ohne Pyjama und ohne Flascherl - ( - in den Stubenwagen verfrachtet weil er schläft wie ein Stein....na das kann ja heiter werden morgen früh.....
Kommentare
5,568
So, ich geh jetzt auf den Federnball. (:|
3,957
2,283
Muss nur leider am dienstag wieder für 10 tage weg
5,568
1,583
3,562
6,299
3,071
wir fahren heut das erste mal zum babytreff!bin schon gespannt!
6,177
3,071
6,177
Wenn ich mich dann sicher fühl mitn kleinen und i mi mit ihrm allein ausi trau und so - dann will ich auch mal zum StGB-babytreff schauen
3,353
6,177
11,334
6,299
11,145
6,177
11,334
8,852
heute ein nettes treffen in wn, morgen ein arbeitskolleginnentreffen in wien, mittwoch mutterberatung mit begleitung, donnerstag babycouch, freitag zu meiner mama und abends kommt die schwiegermama, samstag ist die ganze schwiegerfamilie da, sonntag ist taufe - volles programm
6,177
@frühlingskind da wird da net fad werden schöne Woche ;;)
2,563
11,145
bitteschön @sofia
2,283
und ich finds eh ur toll was er alles macht aber wenn die kurse halt in deutschland sind ist es für mich immer voll schwierig
3,562
Morgen früh gehts endlich wieder nach südtirol
723
11,016
2,563
18,016
11,016
18,016
2,563
mit meinen Weihnachtshopsii )
2,186
geilste wo gibt \m/
18,016
@Raphaela1306 Uh, auch eine Nähbegeisterte? Bin schon gespannt, ich hab ja schon voll viele Ideen auch für Weihnachten.. Ich freu mich schon aufs Nähen und muss eh noch aussnutzen solange unser Wurm noch im Bauch ist. :x
2,186
...@mini....meine mama is der profi
18,016
18,016
2,186
@mini....jep das is er.....von ausser etwas komisch aber das was du dort alles bekommst kann niemand schlagen
4,035
11,145
4,035
11,145
2,563
11,334
11,145
5,568
15,670
@zwergal danke :x hab heute schon einen gekauft und die liebe @tscitschibäng hat mir auch schon einen mitgenommen :x shirt hab ich auch gleich dazu gekauft ^^ is zwar 86, aber das passt schon
6,892
kann jeden empfehlen..
3,957
585
8,852