Danke! @mini ehrlich gsagt so richtig gsehn hab i ihn net, hab ihn eher erahnt die ärztin hat dann gmeint das flimmern da! :-) die ärztin meinte auch herzaktivität gut! Jetzt wart i auf meinen Befund wegen rhesus-impfung!
Danke! Wenn das nächste mal was is fahr ich gleich ins kh! Da sinds alle total nett! Jetzt bin i beruhigt!! Beten hilft anscheinend doch!
vorhin hab i ma jetzt a cola kauft, einen schluck trunken und dann schießt ma ein, dass i das ja wegen den koffein net trinken soll...
@kisskiss Hast du noch Blutungen? Und was ist der Grund? Schön, dass das Herzchen schlägt!!!
Wegen dem Koffein ist nicht so schlimm. Kaffee darfst du auch zwei Tassen am Tag trinken, aber Cola ist halt generell nicht gesund. Ab und zu ist das aber sicher auch wurscht .
@Fluffy84 momentan nicht, Gott sei dank. War auch nur ganz leicht und bräunlich. Was könnens net genau sagen, hab utegesteron oder so geschrieben bekommen, weils sein kann dass i da zuwenig produzier und daher die Blutung war... Schonen soll ich mich jetzt mal und net schwerer heben als 5kg.
@memi danke! Die bestätigung hab i scho seit letzter Woche zhaus! ;-) geh sie aber erst in der 11ssw her. Wegen dem schonen hab i a gute ausrede gründen, dass i nix heben muss!
find auch gut dass mir die ärztin das progesteron verschrieben hat! Kann zwar keine fg verhindern, aber die ss unterstützen und so schauen dass es dem Baby gut geht!
@baileys also der da meinte als er mir die bestätigung mitgab, dass i ma das mitn hergeben no überlegen soll... Also anscheinend net. Bis zu 12ssw muss mas gsagt haben soviel ich weiß. Und er schreibt ma sicha späta noch a bestätigung... Denk ich! ;-)
Naja das mit der bestätigung is so, dass man sie eigentlich gleich abgeben soll, aber wenn mans nicht tut, wird man ja in keinerlei hinsicht "bestraft", also kannst sie auch später abgeben. Aber es geht ja auch um die vorteile für die mutter...
...ich hab noch nicht angefufen beim FA....meine is zwar sehr lieb aber ich werde privat entbinden und ich weiss leider nicht ob sie in meinem spital belegsärztin ist....
das gute ist der doc von meiner mama is ein ganz lieber und der wäre belegsarzt...
jetzt überleg ich ob ich gleich zu ihm in die privatordi gehen soll....
Ich muss noch von gestern erzählen......wir fahren zu meinem Schwiegerpapa und der Omi....
....die Omi weiß nix das wir basteln usw. gestern kommen wir zu ihr (sie hat unten ein Zimmer)...ich muss dazusagen das sie fast nichts mehr sieht....
fragt sie gestern aus heiterem himmel....undddd gibt was neues...?....wir so nein...(wollten es zuerst dem neuen OPI sagen)....und sie nochmal...na geh wirklich nicht...nix neues.... :O
ich war wie von die Socken die Omi hat das gerochen .....wahnsinn....mein Mann hat sie dann nachher aufgeklärt und ihr gesagt sie is a hex gg :-)) sie hat nur gelacht....und hat gesagt jetzt muss sie christlich werden und beten das sie das noch erleben darf...
Die unterschiedliche länge vom zyklus betrifft ja nur die erste zyklushälfte - von der befruchtung weg sind die tage bis zur geburt ja immer gleich....also haben die ticker was
Da gibt's ein Tagebuch wo man Fotos etc speichern kann und jeden tag wird gezählt tipps für Mamis und ein Forum auch ....was das Baby gerade macht/ wie es sich entwickelt schon cool....
Kommentare
2,590
2,186
3,114
18,016
1,109
1,078
3,114
868
3,114
vorhin hab i ma jetzt a cola kauft, einen schluck trunken und dann schießt ma ein, dass i das ja wegen den koffein net trinken soll...
19,908
Wegen dem Koffein ist nicht so schlimm. Kaffee darfst du auch zwei Tassen am Tag trinken, aber Cola ist halt generell nicht gesund. Ab und zu ist das aber sicher auch wurscht .
3,114
19,908
6,146
6,146
3,114
find auch gut dass mir die ärztin das progesteron verschrieben hat! Kann zwar keine fg verhindern, aber die ss unterstützen und so schauen dass es dem Baby gut geht!
1,109
@Raphaela1306 hast du heute schon beim fa angerufen?
6,146
und letzte Woche bei 6+2 wieder da haben wir das Herz gesehen
@kisskiss wieso willst noch warten? ich hab's heute schon abgegeben
3,114
@wunschmama12 ich war bei 5+2 letzte Woche das erste mal aber nur zum us!
1,109
100
Dann bin i scho in da 8.
6,146
1,109
6,146
8,102
Wegen der Bestätigung.... also eigentlich Muss man das sofort bekannt geben sobald man eine Bestätigung kriegt.
3,114
und JA Gott sei dank is alles gut!!!
1,109
2,186
...ich hab noch nicht angefufen beim FA....meine is zwar sehr lieb aber ich werde privat entbinden und ich weiss leider nicht ob sie in meinem spital belegsärztin ist....
das gute ist der doc von meiner mama is ein ganz lieber und der wäre belegsarzt...
jetzt überleg ich ob ich gleich zu ihm in die privatordi gehen soll....
1,109
2,186
eig. spricht nix dagegen....nur ich kenne ihm halt nicht...aber wenn er mir wirklich voll unsympathisch is geh ich halt zu meiner wieder...
1,109
Ja, zurück gehen kannst noch immer und du hättest dann wahrscheinlich innerhalb kürzester zeit zweimal babytv, wennst wieder wechselst
2,186
....die Omi weiß nix das wir basteln usw. gestern kommen wir zu ihr (sie hat unten ein Zimmer)...ich muss dazusagen das sie fast nichts mehr sieht....
fragt sie gestern aus heiterem himmel....undddd gibt was neues...?....wir so nein...(wollten es zuerst dem neuen OPI sagen)....und sie nochmal...na geh wirklich nicht...nix neues.... :O
ich war wie von die Socken die Omi hat das gerochen .....wahnsinn....mein Mann hat sie dann nachher aufgeklärt und ihr gesagt sie is a hex gg :-)) sie hat nur gelacht....und hat gesagt jetzt muss sie christlich werden und beten das sie das noch erleben darf...
868
Ich habe morgen eigentlich Lungenröngten & Lymphknotenultraschall etc... also das Röngten werden wir mal auslassen vermut ich *g*
868
6,146
868
2,186
6,146
2,186
18,016
868
2,186
1,109
2,186
by the way die is voll cool