das ist normal das geht so die ersten3-4 monate ^^ später kommen dann die anderen dinge ^^ aba wirst sehn das ist alles nur halb so schlimm weil ende5 monats wirst nur aufgeregt sein und es kaum erwarten dass das kleine dann da ist ^^
hallo :-) ich bin 28 , verheiratet, lebe in wien und habe vor 3 mon einen kleinen sohn zur welt gebracht! :-) ich freue mich hier daneisein zu können, mich mit gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht ergibt sich ja der ein oder anderer nette kontakt! grüsse, zana
Ich bin Tini (Spitzname von Martina), bin aus Graz und 26 Jahre alt.
Mein Freund Robert und ich wünschen uns unser erstes Kind.
Mal schauen wie lang es noch dauert, dass wir nicht mehr "nur" zu zweit sind
Hallo, ich bin Cornelia und komme aus Vorarlberg. Mein Mann (29) und ich (31) sind seit gut 1,5 Jahren verheiratet und seither warten wir Monat für Monat auf ein Babybäuchlein, aber es tut sich nichts.
Ich freue mich hier zu sein um mich mit anderen auszutauschen.
Hy da ich bis jetzt nur deutsche Seiten gesehen habe, freue ich mich darauf mich vielleicht sogar mit Leuten aus der Umgebung austauschen/treffen zu können.
Zu mir: bin die Tatjana, 24 aus Wiener Neustadt und im 2.ÜZ ;-)
@schnucki_wutzi Na da wirst sicher fündig, es gibt eine Gruppe aus WN und einige Bastelthreads Sag Bescheid wenn dich jemand verlinken soll falls du sie nicht findest Willkommen!
Ich bin auch neu hier. Mein name ist sandra komme aus Trautmannsdorf in nö bin 26 und erwarte mein erstes kind. Bin seit einem Jahr verheiratet. Falls wer aus der Umgebung ist würd mich auf nette Bekanntschaften
Ein liebes HALLO an alle neuen :-)
Hallo @ sandrah1803 @ Eisine . ich bin zwar nicht direkt aus der Umgebung (aus wiener neustadt) aber ich komm von Ebreichsdorf.
Hallo Leute wollt mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin die Christina aus der schönen Steiermark, bin 21 Jahre alt und hab einen fast 7 Monate alten Sohn, unsern süßen Jonas.
Bin schon sehr gespannt auf euch
Okay dann stelle ich mich auch mal vor!
Meine Name ist Michelle und ich bin 21 Jahre alt.Wohne in der Nähe von Wiener Neustadt und meine Tochter ist neun Monate alt.
Würden uns über neue Bekanntschaften freuen.
Liebe Grüße
Ich bin Melie 25jahre alt und bin aus St. Georgen bei Salzburg!!
Ich bin mit meinem ersten Baby in der 19. Woche schwanger!!
Mein Freund hat schon zwei Kinder!!
Einen 11 jährigen jungen Kerl der bei uns wohnt und eine 14 jährige Tochter die bei der Mutter lebt!
Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen !!
Mein Name ist Manuela, ich bin 32, komme aus Wien und bin mit meinem ersten Kind schwanger, 30. SW.
Da es nur noch 10 Wochen sind, bis zum ET dachte ich mir, ich vertreibe mir die Zeit ein wenig mit anderen werdenden bzw. Jungmüttern.
Hallo @dorisbaby schau doch mal in die jeweiligen threads rein. Bin auch aus dem Flachgau. Wir haben 2 Threads für Salzburgerinnen und Mamis aus dem Salzkammergut.
frühlingskind wrote: hm, ich habs gerade nochmal probiert, es sollt gehen... ich markier dich bei den Badener Mamas, das sollte funktionieren @Eisine
Wenn ich auf deinen Link gehe komm ich zu "Nachwuchs im babyforum". Da ich hier neu bin kenn ich mich gar nicht aus wie ich was finde. Vielleicht kannst du mir eine Nachricht schicken wo ihr zu finden seid
Mein Name ist Stephanie 22 Jahre alt.
Habe einen 2 Monate alten Sohn Namens Leon.
Wenn ihr was wissen wollt einfach fragen bin punkto Vorstellen nicht grad die beste
Kommentare
50
760
50
760
3
11,016
1
Bin eben durch Zufall auf diesen Forum gestossen
Also heisse Sabrina, 23 Jahre alt, lebe in Tirol und bin Mami einer 10 Monate alten Tochter
15,670
5
Ich bin Tini (Spitzname von Martina), bin aus Graz und 26 Jahre alt.
Mein Freund Robert und ich wünschen uns unser erstes Kind.
Mal schauen wie lang es noch dauert, dass wir nicht mehr "nur" zu zweit sind
6,238
9
Ich freue mich hier zu sein um mich mit anderen auszutauschen.
2,421
4,163
155
Zu mir: bin die Tatjana, 24 aus Wiener Neustadt und im 2.ÜZ ;-)
8,852
@schnucki_wutzi Na da wirst sicher fündig, es gibt eine Gruppe aus WN und einige Bastelthreads Sag Bescheid wenn dich jemand verlinken soll falls du sie nicht findest Willkommen!
155
weil irgendwie bin ich zuu doof zu finden wonach ich such
10,216
Hier ist der Link zu unserer Hibbelliste:
http://www.babyforum.at/discussion/5224/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-2#Item_1947
Und hier der Link zum Bastelthread:
http://www.babyforum.at/discussion/4857/wir-sind-am-basteln-9-#Item_552
Viel Spaß und hoffentlich lesen wir uns bald
2
155
84
15,670
besonders liebes hallo an @Steffitirol ich bin auch eine steffi, allerdings aus NÖ :-h
209
Im 5 ÜZ
1,789
3,023
6
155
Hallo @ sandrah1803 @ Eisine . ich bin zwar nicht direkt aus der Umgebung (aus wiener neustadt) aber ich komm von Ebreichsdorf.
1,789
155
1,789
155
1,789
155
Das wäre aber eine zu kurze zweite ZyklushHälfte mit 8 tagen.
Ich wart auf Sonntag und vielleicht test ich dann
108
Ich bin die Christina aus der schönen Steiermark, bin 21 Jahre alt und hab einen fast 7 Monate alten Sohn, unsern süßen Jonas.
Bin schon sehr gespannt auf euch
10,216
@chrissii ma ist das ein süßes Foto!! :x
8,852
hallo @Eisine und willkommen - magst mal bei den BN-mamas vorbeischaun? http://www.babyforum.at/discussion/4959/mamas-aus-dem-bezirk-baden#Item_91
16
Meine Name ist Michelle und ich bin 21 Jahre alt.Wohne in der Nähe von Wiener Neustadt und meine Tochter ist neun Monate alt.
Würden uns über neue Bekanntschaften freuen.
Liebe Grüße
15,670
108
16
6
frühlingskind wrote:
hallo @Eisine und willkommen - magst mal bei den BN-mamas vorbeischaun? https://www.babyforum.at/discussion/4959/mamas-aus-dem-bezirk-baden#Item_91
Danke für deine Einladung. Mit dem Link komm ich nur leider nicht zu den Badener Mamas! Wie kann ich euch finden??
169
Ich bin Melie 25jahre alt und bin aus St. Georgen bei Salzburg!!
Ich bin mit meinem ersten Baby in der 19. Woche schwanger!!
Mein Freund hat schon zwei Kinder!!
Einen 11 jährigen jungen Kerl der bei uns wohnt und eine 14 jährige Tochter die bei der Mutter lebt!
Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen !!
89
Mein Name ist Manuela, ich bin 32, komme aus Wien und bin mit meinem ersten Kind schwanger, 30. SW.
Da es nur noch 10 Wochen sind, bis zum ET dachte ich mir, ich vertreibe mir die Zeit ein wenig mit anderen werdenden bzw. Jungmüttern.
Freu mich hier zu sein!
100
Meine Name ist Doris, bin 26.
Bin zum ersten mal schwanger (7.SSW)
Komme aus dem Bez. Braunau.
Freu mich irrsinnig hier zu sein und mit euch meine aufregenden Monate bzw. Jahre zu teilen und auch eure Erfahrungen und Erlebnisse zu lesen.
Gerne würde ich mich auch mit Damen aus der näheren Umgebung austauschen (Bez. Braunau / Flachgau)
lg
4,035
8,852
hm, ich habs gerade nochmal probiert, es sollt gehen... ich markier dich bei den Badener Mamas, das sollte funktionieren @Eisine
6
frühlingskind wrote:
hm, ich habs gerade nochmal probiert, es sollt gehen... ich markier dich bei den Badener Mamas, das sollte funktionieren @Eisine
Wenn ich auf deinen Link gehe komm ich zu "Nachwuchs im babyforum". Da ich hier neu bin kenn ich mich gar nicht aus wie ich was finde. Vielleicht kannst du mir eine Nachricht schicken wo ihr zu finden seid
8,852
2,283
schau doch mal in unsere jänner gruppe
89
2
Mein Name ist Stephanie 22 Jahre alt.
Habe einen 2 Monate alten Sohn Namens Leon.
Wenn ihr was wissen wollt einfach fragen bin punkto Vorstellen nicht grad die beste