Meine Kleine scheint sich bisher sehr gut zwischen Darm und Magen (oder wo auch immer ..?) zu verstecken, zumindest ist bis jetzt (19. SSW) kaum ein Bäuchlein zu sehen (trotz ganz normaler Babygröße). Im Moment hätt ich gern schon etwas mehr (wenn man schon schwanger ist, dann man will ja schließlich auch ein wenig so aussehen :>), wobei es mich nicht stören würde, wenn ich am Ende dann keinen Riesenbauch habe. Wie sieht denn das eigentlich aus mit dem Wachstum ...kann man bei einem anfänglich kleinen Bauch davon ausgehen, dass der immer etwas kleiner sein wird? Oder kann der tatsächlich noch explodieren?
Kommentare
834
also bei meiner ersten hat man auch ewig nichts gesehen, hab aber am ende dann doch eine ganz schöne kugel gehabt und 20 kg zugenommen!
Derzeit bin ich in der 15 SSW und meine freundinnen sagen auch ständig es tut ihnen leid dass sie mich nicht so oft nach dem baby fragen aber sie vergessen immer dass ich schwanger bin weil man auch jetzt noch absolut nichts sieht!
Aber ich kann es geht dann irgendwann schnell... also der bauch kommt früher oder später bestimmt!
7,049
1,838
35
Wobei man mir schon gesagt hat, dass es bei größeren Frauen oft wirklich so ist, dass der Bauch eher kleiner bleibt, weil "das Kind mehr Platz hat", ganz so unlogisch kommt mir das garnicht vor (ich bin nicht riesig, aber 175 cm) ...
10,139
10,377
3,515
Kommt schon noch, keine Sorge!
10,377
Lass dir zeit wenja dann ganz gross ist wünscht d8r er wär kleiner
2,590
Habe damals bis zum Ende darauf gewartet das mein Bauch endlich mal einen richtig Wachstumsschub bekommt )
Und ich bin normal groß
3,515
7,049
10,377
3,515
Nur beim runter biegen, weil da was im Weg ist!
1,899
Ich hab mir auch immer so grosse Sorgen gemacht, wie gross mein Bauch wird ( bekomme Zwillinge). Bin jetzt in der 34 SSW und viele Einlingsmamis haben einen grössern Bauch als ich! :-)
35
Und seit vorgestern – schwupps – ist da plötzlich ein richtiger Babybauch *g* Lustig, wenn man durch die Straßen geht und man von heute auf morgen merkt, dass einem die Leute immer wieder auf den Bauch schauen. Fühl mich jetzt auch wesentlich schwangerer als vor 3 Tagen *gg* Also gibt's da tatsächlich, dieses "über Nacht einen Bauch bekommen" - Phänomen. Ich geh mal davon aus, die Kleine hat sich anders gedreht oder so ...
3,515
1,615
Ich wollt nur sagen, dass die Körpergröße sicher auch mitspielt. Bin 176cm und hatte wesentlich mehr Platz für den Zwerg als meine Mitschwangeren. Hatte nie Probleme mit keine Luft bekommen oder dass ich nicht mehr viel esse konnte! Und der Bauch sah aufgrund meiner Statur auch eher klein aus obwohl wenn man ihn genommen hätte und jmd anderen umgeschnallt hätte wäre er wohl riesig gewesen!
4,076
bei mir hat man bis zur 25 Woche kaum gesehen, dass ich schwanger bin, jetzt in der 34 Woche ist ein ganz schöner Bauch da
MM
10,377
10,917
Jetzt bin ich 13+2 und habe schon seit längerem ein Bauchi, das kontinuierlich wächst. Allerdings ist es jetzt kein Blähbauch mehr.
35
11,016
209
3,810
Beim 2. ging's von Anfang an schneller!