Anfahrt von Wien in die Babyvilla

DiamantDiamant

152

bearbeitet 15. 10. 2013, 17:13 in Smalltalk
Haj, ich bin ganz schlecht in wege finden ^^ mit maps oder so komm ich gar nicht klar & nur adressen finde ich auch ziemlich schwer, da ja jede straße andres heißt -.-

Morgen müsste ich in die Klosterneuburg babyvilla (info tag) leider verzweifel ich jetzt schon, ich suche eine öffentliche anfahrt von wien, finde aber irgendwie nichts :-( War schon jemand dort und kann mir sagen wie man von wien hin kommt ? und in klosterneuburg war ich allgemein noch nie, ist es gleich wen man aussteigt ? oder muss man mit noch etwas fahren bez zu fuß gehen, HILFE ich verzweifel grade extrem :/

Kommentare

• tinchentinchen

391

bearbeitet 15. 10. 2013, 17:25
    Hallo @Diamant also bei der u4 heilligenstadt nimmst du den zug oder ein bus fährst bist Klosterneuburg / weidling und hast dann ca. 5 geh minuten bis zum spital ;)
  • Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen ;)
  • Ist es nicht die Station Klosterneuburg Kierling? :-?
  • es ist Klosterneuburg Kierling, wo du aussteigen musst. Der Bus ist glaub ich Nr 238 oder 239.
  • Oh ja sorry hab mich geirrt #-o !! Hihi nicht böse sein :D
  • DANKE !!! aber mit dem zug wäre es schneller oder ? wir haben es morgen etwas stressig :/ wie lange fährt man da ca ?
  • 10 Minuten ca. Mit der S Bahn und mit dem Bus ca. 20 Minuten, musst nur bei beiden schaun wie der Fahrplan ist, sonst musst du wenn du Pech hat lange warten :)
  • Ja sicher Klosterneuburg Kierling, kannst auch von Heiligenstadt mit der s40 fahren bei beiden steigst du am niedermarkt aus über den Platz halte dich immer links da kommt die hundskehle dir rauf und du stehst direkt vorm Krankenhaus
    Heiligenstadt Klosterneuburg 13 min glaub ich
  • Hinterm stift klosterneuburg, das kann man definitiv nicht übersehn :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum