Hallo,
Ich weiss, genau kann es nur der Gyn od ein SS Test sagen, aber bitte ev kann mir jemand von euch
Vorab helfen...
Wir planen gerade Nr2 und mittlerweile bin ich 4 Tage drüber, GV war auch zu den fruchtbaren Tagen usw,
Jetzt habe ich aber heute, sorry furs detail, 2x am WC leichten bräunlichen Ausfluss gehabt, da dachte ich ok
Jetzt kommt die Mens doch, aber seit heute Vormitag is nix mehr, kein Ausfluss nix....
...und ich komm nicht dazu mir einen SS Test zu kaufen, bekomm die Krise vor Neugier....
Was meint Ihr? Bzw was war das für ein Ausfluss für eine Einnistunsblutung wäre es zu spät...
Danke im Voraus
Lg.
Kommentare
337
aber trotzdem wie du schon gesagt hast nur ein Gyn bringt die Wahrheit ans Licht
966
337
Ich hatte daneben auch öfters Bauchschmerzen dachte aber hier auch dass meine Tage kommen und übermäßige Müdigkeit, hab aber auch dabei nicht an eine SS gedacht sondern dachte es sei eben von der Arbeit!
97
Test kommen! ;-)
966
einen test bekommst du eh in jedem drogeriegeschäft (bipa, dm, müller etc.)! mein erster test war negativ und nach einer woche (weil ich meine tage immer noch nicht hatte) hab ich noch einen gemacht, der war dann positiv! )
966
337
Mein Test war auch von einem Drogeriegeschäft und war in 30 sek. positiv 8->
Bin hald dann am selben Tag noch zum Gyn um komplette Gewissheit zu bekommen! Man weiß ja nie ...
97
Hm, 2x positiv!! Heute gehts noch ab zum Gyn u dann kann ichs endlich meinem Mann erzählen! ;-)))
Lg
337
Toll dass es wirklich geklappt hat
3,071
11,455
Ach ist das schön!! :-)
966
589
Wie alt ist den NR1?
11,016
1,246
97
Danke für die zahlreichen Glückwünsche, aber die Freude ist etwas getrübt im Moment. Ich war ja schon beim Gyn u er hat leider nix gesehen, gar nix, wobei er eh emeint hat es
Ist erst 4+2 u da muss man noch nichts sehen.
Nun ja jetzt hoffen wir auf nächste Woche das zumindet die Fruchthöhle sichtbar ist!
@edito: Nr.1 ist gerade 20 Monate
Lg euch allen
18,016
337
Wünsch dir auch viel Glück! [-O<
97
Lg