Guten Morgen @All @memi das ist aber echt toll das die deine kleine Maus in die Zeitung gegeben haben @Raphaela1306 und wie haben die werdenden Großeltern auf Eure Überraschung reagiert?
.....ich war soooo nervöööösss......
.... und meine Mama sagt ist wirklich schon so weit?....
Und ich so na glaubst ich stell mich daher und halt das schild und dann sag ich april april.....:/
Sie haben sich beide sehr gefreut....und die Überraschung ist sehr geglückt....um 2 war ich im bett (:|
Bei seiner Fam. warten wir noch bis wir vom FA das OK bekommen weil die würden es gleich Gott und der Welt erzählen und bei mir wissen es meine Eltern (Papa muss ja jetzt bei den schweren Kästen wg. Übersiedlung helfen *g*) meine Schwester, zwei tolle Freundinnen, ne Arbeitskollegin und Leute aus der Hundeschule ist das schon fast zu viel )
Hahaha ja das kenn ich nur zu gut, am liebsten würd ich mit nem Schild herum spazieren, man kann gar niemanden sagen der es nicht auch gerade "durchmachen" darf, wie glücklich man sein kann
guten morgen!
schööööööön!
bei uns weiß es nur mein freund und eine arbeitskollegin!
seinen eltern haben wirs am montag erzählt, aber da hielt sich die freude in grenzen. kann aber auch sein dass sie sich das net anmerken lassen, sind sowieso net so die überbrausenden... und gredet wird da auch net viel - also ganz allgemein mein ich.
freu mich schon wenn wirs meiner mama sagen, die freut sich die haxn aus!
....Na nicht detailliert.....aber will ja dem lauser keinen wunsch unterschlagen...gg....
...Um 23:10 sollten sie ankommen.....wir sind um 22:15 losgefahren sollten sie früher landen....um ca 22:40 waren wir da und haben noch was getrunken....ich hab mir was bestellt war aber sogar zu trinken zu nervös...gg.....
Ok 23:07 Landung.....wir warten und warten....ich war sooooo nervös.....wir haben uns 5 mal wo anders hingestellt mit unserem riesigen Schildern....
Um 23:30 sinds ca rausgekommen ich strahlend mit meinem Schild....sie schaut so und sagt....."is wirklich schon soweit...(hatte ein paar tränen in den Augen :x) ....ich sag zu ihr na glaubst ich stell mich nur so daher...gg...
Mein Papa sagte zu mir super gut gemacht gg....aber die freude is sehr sehr groß :x
@wunschmama21 positiv denken! aber die angst schwingt im hintergrund immer mit. ich glaub das ist ganz normal. bin auch immer gleich am beten, dass bei unserem zwutschgi alles in ordnung ist und es gut versorgt wird und sich gut entwickelt. ich denk mir, schadens kanns net wenn ich mir das denk! :-) vielleicht hilfts!
ich sag euch, mein schatz war gestern sooooo süß! ich bin erst um halb 11 ca. heimkommen und dann noch duschen gangen. da hat er scho gschlafen! dann hab ich mich zu ihm ins bett glegt und das erste was ihm einfällt: hallo ihr 2 süßen! :x
@raphaela1306 süüüüüüüüüüüß oder? :x als ich ihm gsagt hab hab ich ihm am nächsten tag auch a sms geschrieben, dass wir ihn lieben! da is dann auch sowas süßes retour kommen! :x
@memi trink ginger ale. das wirkt bei mir wunder wegen der übelkeit! habs ja meistens nur vormittags in da firma und da hilfts super! bekommt keiner was mit und übergeben muss ich mich dann da auch net!
@memi so wars bei mir am sonntag... so richtig appetit hab ich auch net. ich ess immer nur so kleine sachen vor mich hin kommt mir vor... schmeckt nicht so schlecht find ich, ist nur eher süß, aber es vertreibt die übelkeit!
Hallo Mädels.
Ich hab da grad auf da ersten Seite bissi gelesen da ich ja hoffe auf ein Juni/Juli Bauchkrümel.
Jetzt wollt ich mal ungefähr wissen wer in welcher SsW ist und woher ihr seid bzw ob man schon weis wer in welches KH geht.
....Hey @memi ist eig. Eine Freundin von meiner Cousine jedoch haben wir uns am 100tage Sommer auch gennengelernt matteo is auch ein sehr schöner Name !
Kanns kaum fassen aber meine gefühle der letzten 1,5 Wochen haben mich jicht getäuscht!!
Ein kurzes Hallo aber es noch sooooo früh und der erste fatermin noch weit weg.
@ schnucki-wutzi wir sind auch eher Juni/Juli einzuordnen
Kommentare
6,146
3,114
6,146
2,186
6,146
morgen is zum Glück scho Freitag
2,186
gehts gut @Memi...?
6,146
2,186
1,109
868
@memi das ist aber echt toll das die deine kleine Maus in die Zeitung gegeben haben
@Raphaela1306 und wie haben die werdenden Großeltern auf Eure Überraschung reagiert?
2,186
.... und meine Mama sagt ist wirklich schon so weit?....
Und ich so na glaubst ich stell mich daher und halt das schild und dann sag ich april april.....:/
Sie haben sich beide sehr gefreut....und die Überraschung ist sehr geglückt....um 2 war ich im bett (:|
6,146
2,186
2,186
6,146
2,186
868
2,186
868
3,114
schööööööön!
bei uns weiß es nur mein freund und eine arbeitskollegin!
seinen eltern haben wirs am montag erzählt, aber da hielt sich die freude in grenzen. kann aber auch sein dass sie sich das net anmerken lassen, sind sowieso net so die überbrausenden... und gredet wird da auch net viel - also ganz allgemein mein ich.
freu mich schon wenn wirs meiner mama sagen, die freut sich die haxn aus!
18,016
@Memi Sooo süß deine Melissa.
@Raphaela1306 Na, wie haben deine Eltern reagiert? Oder ist das erst? :-/
2,186
1,109
18,016
2,186
...Um 23:10 sollten sie ankommen.....wir sind um 22:15 losgefahren sollten sie früher landen....um ca 22:40 waren wir da und haben noch was getrunken....ich hab mir was bestellt war aber sogar zu trinken zu nervös...gg.....
Ok 23:07 Landung.....wir warten und warten....ich war sooooo nervös.....wir haben uns 5 mal wo anders hingestellt mit unserem riesigen Schildern....
Um 23:30 sinds ca rausgekommen ich strahlend mit meinem Schild....sie schaut so und sagt....."is wirklich schon soweit...(hatte ein paar tränen in den Augen :x) ....ich sag zu ihr na glaubst ich stell mich nur so daher...gg...
Mein Papa sagte zu mir super gut gemacht gg....aber die freude is sehr sehr groß :x
6,146
1,109
6,146
mir is grad soooo schlecht..
3,114
ich sag euch, mein schatz war gestern sooooo süß! ich bin erst um halb 11 ca. heimkommen und dann noch duschen gangen. da hat er scho gschlafen! dann hab ich mich zu ihm ins bett glegt und das erste was ihm einfällt: hallo ihr 2 süßen! :x
2,186
3,114
3,114
6,146
bei mir war's heute leider so schlimm das ich dann aufs Klo musste
3,114
2,186
2,186
6,146
woher kennst du sie?
6,146
1,109
Hcg bei 960, passt also genau zum us von gestern und zur ssw, vlt. bin ich 2-3 tage weiter wie gedacht, also perfekt. Kontrolle in 2 wochen :x
6,146
1,109
3,114
hab grad das totale listerien-was-darf-ich-essen Problem! Voll doof!
1,109
3,114
155
Ich hab da grad auf da ersten Seite bissi gelesen da ich ja hoffe auf ein Juni/Juli Bauchkrümel.
Jetzt wollt ich mal ungefähr wissen wer in welcher SsW ist und woher ihr seid bzw ob man schon weis wer in welches KH geht.
6,146
ich bin 7+1 und werd in der rudolfstiftung in Wien entbinden
1,109
2,186
Ich bin in der 6ssw :x
6,146
2,421
Ein kurzes Hallo aber es noch sooooo früh und der erste fatermin noch weit weg.
@ schnucki-wutzi wir sind auch eher Juni/Juli einzuordnen