hab vor 1,5 std mit meinem mann abend gegessen (nach dem Yoga) und jetzt hab ich mich grad dabei ertappt wie ich überlege was ich noch essen könnte (hätt am liebsten ne suppe oder palatschinken) ... werd aber jetzt nicht mehr kochen..
Du kannst dich auch in der Schwangerschaft "gesund" ernähren. Hab mir gerne was aus diesem Heft hier zubereitet - leckere Rezepte für Schwangere und stillende Mütter - mit Kalorienangaben und vor allem Nährwertangaben! http://is.gd/QNaslG
Ab wann habt ihr denn zugenommen? Ich bin jetzt in der 8. Woche und mir kommt es so vor, als ob man bei mir schon einen kleinen Bauch kennt? Kann das sein, oder bilde ich mir nur etwas ein. Was auf alle Fälle größer geworden ist - sind meine Brüste. Meinem Freund gefällt das natürlich voll )
bei mir hat der hunger auch dann erst ca angefangen.
und jetzt ess ich immer wenn ich hunger hab.
wobei ich sagen muss, ich hab die ersten 20 wochen weniger als normal gegessen und jetzt ess ich eig "normal" und mir kommts ur viel vor
Ich hab hunger seit der 24. wobei mir seit kurzem wieder sehr oft total
schlecht ist, bin heute schon wieder über der Schüssel gehangen
Is auch ned grad toll! Aber bald is geschafft
ich übergeb mich seit letzte woche auch wieder. aber immer nur wenn ich was wegräumen muss was extrem stinkt bzw wenn ich mich vor was ekel (katzenspeibe ) und mein mann ist nicht da. sonst macht er das. bin da bissi empfindlich
Hilfe Mädels :-)
ich bin erst in der 8. Woche und habe schon ein Bäuchlein :-)
Also i war vorher immer auf 55 kg, dann habe ich ca. 2 kg zugenommen wo ich die Pille abgesetzt habe (die 2 kg waren innerhalb von 1 Monat drauf) und seit ich schwanger bin ist 1 kg dazugekommen aber mein Bauch ...ich schau aus wie im 4 Monat.
Ich hatte immer schon einen Blähbauch nach dem Essen, aber das was ich da jetzt schon habe :-)
Hilfe!!!!!
@Wunschbaby2014 ich bin jetzt in der 7 ssw und hab auch einen blähbauch! ;-) (aber bei mir war vor der schwangerschaft scho a bauchal da - aber zugenommen hab i no nix!) seit ich schwanger bin kommt halt dazu dass ich net viel um den bauch aushalt was reindrückt wie knöpfe oder hosenbund oder so...
Ja, dass das nur ein Blähbauch sein kann weis ich schon aber es sieht echt schlimm aus :-) gestern und vorgestern bekam ich den Hosenknopf nicht zu :-(
Aber normal war der Blähbauch nur nach dem Essen, mittlerweile will er nicht mehr gehen.
Und mir war/ ist meine Figur schon sehr wichtig.
also ich hab aber der 10./12. ssw gemerkt das mein bauchi ganz langsam größer wird. das ist bei jedem echt total unterschiedlich!
und @Wunschbaby2014 wenn du von haus aus schon so schlank bist wirst du wahrscheinlich einfach mehr bzw schneller mal zunehmen. mach dir da keine gedanken! das baby braucht das einfach!!
genieß die 9 Monate, danach kannst dir wieder gedanken um die figur machen
In meiner ersten SS bin ich mit 61kg gestartet, am Ende hatte ich 81kg. Das Gewicht war aber nach 8 Wochen oder so wieder bei 61kg. Es war viel Wasser was ich eingelagert habe.
In meiner zweiten SS bin ich wieder mit 61kg gestartet und am Ende hatte ich diesmal 73kg. Ich hatte Schwangerschaftsdiabetes und durfte somit ja kaum etwas essen. Ich habe sogar erst abgenommen nach der Ernährungsumstellung. Aber ich musste dann auch noch Spritzen. Auch diese Kilos hatte ich nach wenigen Wochen wieder runter. Bin wieder bei meinen 61kg.
Oft kann man gar nichts dafür wenn man zunimmt und zunimmt. Gegen Wassereinlagerungen macht man halt nichts. Wenn man sich gesund ernährt kann man eigentlich nicht zuviel zunehmen bzw. ist es nach der SS dann auch schnell wieder weg.
Mein Busen ist noch nicht wirklich gewachsen! nur a bissl.
Hab anfangs a bissl abgenommen und somit erst 6kg übern ausgangsgewicht ;-)
Von Wasser bin ich bis jetzt verschont blieben
@krümel22 sei roh. Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft so viel Wasser am Schluss dass ich kaum gehen könnte und Schuhe passten auch keine mehr ging nur in Bio schlapfen herum
Kommentare
8,454
10,377
8,454
2,283
grade mal nach dem essen nicht aber 1-2 std später gehts schon wieder
8,454
heut in der pause hab ich nach dem essen gmeint " gut hunger hab ich keinen mehr,aber so richtig satt würd ichs jetzt auch nicht nennen ) "
2,283
2,283
10,377
2,283
10,377
Chips gehn immer ) )
2,283
10,377
8,454
10,377
2,283
4
10
18,016
10,377
\m/
18,016
10,377
18,016
10,377
Bei mir hat der Hunger erst in der 24. Angefangen )
8,454
1,104
2,283
ich bin jetzt in der 29.ssw und hab +1,5 kg
hab aber vorher auch schon mehr als genug gehabt
10,377
Ich hat auch schon mehr als genug vorher ;-)
2,283
und jetzt ess ich immer wenn ich hunger hab.
wobei ich sagen muss, ich hab die ersten 20 wochen weniger als normal gegessen und jetzt ess ich eig "normal" und mir kommts ur viel vor
10,377
schlecht ist, bin heute schon wieder über der Schüssel gehangen
Is auch ned grad toll! Aber bald is geschafft
2,283
10,377
das ich schon renn,...
5,513
1,287
932
569
ich bin erst in der 8. Woche und habe schon ein Bäuchlein :-)
Also i war vorher immer auf 55 kg, dann habe ich ca. 2 kg zugenommen wo ich die Pille abgesetzt habe (die 2 kg waren innerhalb von 1 Monat drauf) und seit ich schwanger bin ist 1 kg dazugekommen aber mein Bauch ...ich schau aus wie im 4 Monat.
Ich hatte immer schon einen Blähbauch nach dem Essen, aber das was ich da jetzt schon habe :-)
Hilfe!!!!!
10,377
Die Zwerge sind so klein, bei mir hat sich erst ansatzweise ein Bauch gezeigt
da war ich in der 17.
3,114
569
Aber normal war der Blähbauch nur nach dem Essen, mittlerweile will er nicht mehr gehen.
Und mir war/ ist meine Figur schon sehr wichtig.
2,283
und @Wunschbaby2014 wenn du von haus aus schon so schlank bist wirst du wahrscheinlich einfach mehr bzw schneller mal zunehmen. mach dir da keine gedanken! das baby braucht das einfach!!
genieß die 9 Monate, danach kannst dir wieder gedanken um die figur machen
2,186
56
In meiner zweiten SS bin ich wieder mit 61kg gestartet und am Ende hatte ich diesmal 73kg. Ich hatte Schwangerschaftsdiabetes und durfte somit ja kaum etwas essen. Ich habe sogar erst abgenommen nach der Ernährungsumstellung. Aber ich musste dann auch noch Spritzen. Auch diese Kilos hatte ich nach wenigen Wochen wieder runter. Bin wieder bei meinen 61kg.
Oft kann man gar nichts dafür wenn man zunimmt und zunimmt. Gegen Wassereinlagerungen macht man halt nichts. Wenn man sich gesund ernährt kann man eigentlich nicht zuviel zunehmen bzw. ist es nach der SS dann auch schnell wieder weg.
3,672
10,377
:x
3,672
10,377
Hab anfangs a bissl abgenommen und somit erst 6kg übern ausgangsgewicht ;-)
Von Wasser bin ich bis jetzt verschont blieben
3,672
2,283
@krümel22 \:D/
10,377
Woooow @ElaMela sehr brav \m/
2,283
3,672