Moi @RoCo85 ich Gratuliere dir ganz herzlich. Schön das es problemlos und schnell ging. Freut mich total. Damit bin ich die letzte von uns dreien @kathi ja am Anfang kommt man aus dem stillen gar net mehr raus. Find ich gut das es dir gefällt, ist auch echt schön. Das verbindet so richtig Mutter und Kind find ich.;)
> m_und_ms bin gespannt was der Arzt sagt und wie die weiteren Vorgehensweisen sind.
Mädels Zwecks Stillen - gestern war meine sister da (sie hat schon 2 Babys gestillt - lange) und habe. Dann so geredet weil mir die Brust untenrum so weh tut !! Und dann hat sie mir gesagt das man still Position ändern soll also - liegend-sitzend-rückengriff oder wie der heißt - es werden immer andere Drüsen dann ausgeleert und ja es wird schon besser damit \:D/
Aber das stille. Muss wirklich gelernt werden - von wegen Instinkt - aber es geht Immer. Besser!!
Da hast du vollkommen recht @kathi0816 , meine Mama hat immer gesagt: du musst über die anstrengende zeit vom stillen drüber und dann läufts auf einmal wie von allein, und das stimmt
Du hast genau die richtige Einstellung und bald wird des ganz easy !
Ich hab das Stillöl von Weleda daheim und damit massier ich immer die Brust, seitdem hatte ich keinen Stau mehr.
Ps dein kleiner Mann ist zuckersüß :x
Na geh @dani1203 nicht verzagen >:D< Ich hab mir heut gedacht, mir is alles egal - hab schon Wäsche gewaschen, sortiert, Kuchen gebacken, war mit Sophia im Garten, wir haben ganz viel gekuschelt und jetzt koch ich! Kann ja nicht sein, dass dieses Kind in meinem Bauch bleiben will ) Also lock ich es ein bissi
hab auch ein paar Hausarbeiten erledigt und habe jetzt spontan beschlossen zum Friseur zu gehen und schon sind wir auf dem weg nach Wien sowas hebt die Stimmung
@RoCo85 Gratuliere! Da haben wir uns ja nur um Stunden verpasst im Krankenhaus.