Ich bin stolz auf... lobt euch doch mal selbst!

bearbeitet 14. 11. 2012, 01:36 in Smalltalk
... das meine mädels heute schon ein monat alt sind und es mit ihnen so super läuft
...das meine mäuse so super wachsen und sehr gut zunehmen
...das wie ich das letzte monat gemeistert habe, auch wenn es nicht immer leicht war


ich finde jede von uns sollte sich selbst mal überlegen was sie leistet und auch mal selbst loben...
in der öffentlichkeit darf man das ja nicht wirklich machen ohne eingebildet zu wirken..
AdminvidalocaMaunzpajodabaTschutschu

Kommentare

  • ErvenyErveny

    1,786

    bearbeitet 14. 11. 2012, 01:40
    Sehr gute idee :)
    Bin einfach generell stolz dass ich so ein tolles leben führe!perfekten partner für mich und papa für mein kind gewählt :p eine zuckersüße maus,der ich jeden tag zuschaun kann wie sie noch lieber wird!dass ich gelernt hab so gut die ruhe zu bewahren und geduld zu haben,obwohl ich eigentlich meist nicht sehr viel geduld habe :) das ich richtig gut auf mein kind eingehen kann und sich das alles schon gut eingespielt hat nun! ja das mit dem haushalt könnte noch besser klappen,aber es wird,haha!
    MaunzTschutschuAdmin
  • ich bin stolz drauf, dass ich das ganze hier packe auch wenn mir familie und freunde wirklich fehlen.

    bin stolz auf meine tochter, wir sind ein dreamteam.
    vidalocaTschutschuErvenyAdmin
  • ich bin stolz auf meine Familie, die mir den Rücken stärkt und meinem Sohnemann mit liebe überhäuft. Ohne sie wäre manches komplizierter. Und natürlich meeeeega stolz auf mein kamikatze Söhnchen. Und auf mich dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
    Tschutschu
  • ich bin stolz, dass ich immer noch ruhig bin, obwohl jetzt gleich 2 Uhr ist, ich hundemüde bin, aber mein Kind wieder mal nicht schlafen will.
    Tschutschu
  • 1und1macht41und1macht4

    3,071

    bearbeitet 14. 11. 2012, 08:15
    Ich bin stolz auf
    ...mich dass ich meine Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen habe.und jetzt arbeiten gehen kann und einen ordentlichen Beruf habe und ich meinem Kind etwas bieten kann!
    ...mich dass ich die 4Fach Belastung so gut gemeistert habe mit Kind,haushalt,ehe,Schule mit Praktikum!
    ...meine maus dass sie meine schulZeit so gut gemeistert hat und jetzt so selbstständig und vernünftig ist!

    :x
    Tschutschu
  • Ich bin stolz mit meinen 21 jahren schon ein eigenes leben bzw.bald eigene familie zu haben :) bin verheiratet, haben ein eigenes haus & und nun folgt bald das glück unsrer liebe :x
    Tschutschu
  • Ich bin stolz,...

    ...dass ich den absoluten Traummann und perfekten PAPA heiraten "durfte"! :x
    ...dass ich so eine entzückende Tochter habe, die mir IMMER ein Lächeln ins Gesicht zaubert! :x
    ...dass ich die Situation mit seiner Ex und deren Kind so gut meistere! =D>
    ...so eine tolle Familie zu haben, die immer hinter mir steht!! \:D/
    ...dass ich eine gute Ausbildung habe und abgesichert bin! \m/

    i glaub, dass reicht mal, sonst klingts wirklich noch eingebildet!!! =))
    Tschutschu
  • Ich bin einfach stolz .. :-?

    ..dass ich schon seit letzten Dezember meine eigene Wohnung habe ..
    ..& dass mein Freund seit ca. April auch bei mir wohnt ..
    .. dass ich im März unseren Jungen auf die Welt bringen werde ..
    ..dass ich mit meinen 19 Jahren neben der Arbeit und dem schwanger sein mit unserem Sohn den Haushalt auch noch so gut meistere :D ´
    ..dass ich alle Vorbereitungen für unser Glück zu Dritt so gut bewältige :x
    Tschutschu
  • Darauf was ih in den letzten wochen geshafft hab :)
    Darauf wie ich das mit dem kleinen pack und dass ih es schaffe mich selbst nicht ganz zu vergessen
    Tschutschu
  • Ich find den Thread suuper:
    Ich bin stolz auf mich, dass ich meine Ausbildung beendet habe, trotz dem, dass ich 6 mal während meiner ausbildung operiert wurde und mein längster kh besuch 3 monate dauerte.
    Ich bin stolz darauf meine große liebe und somit auch den perfekten papa für unsere kleine maus gefunden zu haben.
    Und am meisten bin ich auf unsere tochter stolz ... sie ist das beste und wundervollste in unserem leben. sie lernt von tag zu tag etwas neues und lächelt den ganzen tag.
    Und ich bin stolz darauf mein eigenes leben zu leben und nicht das, was mir alle einreden wollen (zieh da hin, zieh dort hin, mach das so oder so ...)
    Tschutschupajodaba
  • ich bin stolz...

    ...darauf, dass ich schon mit 20 jahren auf eigenen beinen stehe.
    ...darauf, dass ich das alle so gut schaffe, auch wenn meine eltern nicht hinter mir stehen.
    ...darauf, einen so liebevollen partner zu haben, der mir immer beisteht.
    und am allermeisten auf mein kleines krümelchen, dass im April zu uns kommt <3
    Tschutschu
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum