Das hat mir der fa gesagt, gut aufgebaut die gebärmutter wand aber sie löst sich schon ein bisschen. Und kann ja keine 2 wochen dauern oder?
ich mein mein zyklus liegt bei 87
Ich seh das auch so. Wenn er meint er hat das so gesehen, was ich mir irgendwie schwierig vorstelle, dann hättest du die Mens schon bekommen. So wäre das jetzt für mein Verständnis.
Also ab zum Arzt und am Besten zu wem anderen, der/die dir das genauer erklärt!!
Ich rede da jetzt garnicht von einer Schwangerschaft, die würde ich tatsächlich ausschließen. Bitte nimm mir das nicht böse, natürlich kann alles passieren.
Und deswegen würde ich persönlich mir eine zweite Meinung einholen!!
Anscheinend hat dich dein Gyn nicht gut genug beraten oder hat sich viel zu wenig Zeit für dich genommen. Das würde ich so nicht akzeptieren!!
Na dann such dir bitte einen anderen Arzt. Am besten gleich mal umschaun ob vielleicht heute einer Ordi hat dann kannst du gleich nach einem Termin fragen.
@Kathioxox: Da du dieses Problem nun wirklich schon länger hast, würde ich dir raten ins KH zu fahren und sie bitten dich zu untersuchen und ihnen dein Problem erklären. Wir können hier auch nur raten, aber es kann dir niemand sagen, was bei dir los ist, ob die Zyste weg ist oder nicht. Nur wenn ich so ein Problem hätte, wäre ich so lange beim FA bis sich das geklärt hat, weil ich möchte ja schliesslich auch Gewissheit was mit mir los ist, das bringt mir mehr als tagelanges Raten, was denn nun sein könnte!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
248
768
248
6,299
248
768
248
10,216
248
248
10,216
248
248
10,216
Also auf "ein bisschen gelöst" wenn aber nix kommt, würd ich mich jetzt nicht verlassen.
Würde mir vielleicht sogar eine zweite Meinung einholen.
248
ich mein mein zyklus liegt bei 87
10,216
Also ab zum Arzt und am Besten zu wem anderen, der/die dir das genauer erklärt!!
248
248
10,216
Und deswegen würde ich persönlich mir eine zweite Meinung einholen!!
Anscheinend hat dich dein Gyn nicht gut genug beraten oder hat sich viel zu wenig Zeit für dich genommen. Das würde ich so nicht akzeptieren!!
248
10,216
Also los ab ans suchen eines anderen Gyns, außer du bist trotzdem mit deinem zufrieden dann am Besten so bald es geht einen Termin vereinbaren!
248
10,216
248
10,216
2,246
248