Die sind ja auch wieder total schön - ich schau später nochmal genauer aber bitte leg mir von den 3,50 Ketten die dritte (schwarz) weg und von den 2,50 ebenfalls die dritte!
Danke für die Info übrigens
Dann kommt wenigstens wieder ein bisschen was zusammen @Domi2010!
Mein Postler hat mich heute eh schon gefragt, "na gar kein packerl heute, was ist los?" muss dazu sagen ich kenn den Postler ja dank dir mittlerweile ja schon sehr gut )
@Zwergal mein Postler kennt mich ja auch schon.. ist mir schon peinlich.. Hab in der letzten zeit echt viel bestellt und der ist sicher schon genervt ) und dan will mein Mann auch ab und zu was, natürlich kommts auf meinen Namen
Na zum Glück geht es nicht nur mir so!
Teilweise schon sehr peinlich! Aber nachdem er mich kennt, muss ich wenigstens nicht daheim sein, er stellt mir das packerl meist vor die Haustüre! Das heißt ich bekomm keinen gelben Zettel und muss dann extra zur Post fahren! Das war am Anfang nicht so, da hat er ganz kurz geklopft und ich glaub während dem klopfen hat er schon den Zettel ausgefüllt...sehr mühsam!
Die haben ja alle keine geduld.. meiner klingelt meistens auch einmal und ist gleich weg ich denk ma immer ich kann ja nicht dauernd bei der tür stehn ) baby hat ja auch mal hunger.. @Zwergal
Ich schäm mich auch schon weil ich oft soviel bestell. Grad bei Geburtstag oder Weihnachten.
Andererseits ist es ja sein Job, in den 2. stock zu laufen, wegen meinen Packterl.
ich musste nach dem 15. bestellten Bier auch immer noch rennen, egal wie spät es war! )
@mikkii die größte Bestellung war mal 6 Packungen Pampers und 6 Dosen Beba! ) Aber er durfte es eh unten abstellen - sein kleines Auto war aber dank mir schon fast voll! )
Danach hab ich sie lieber wieder im Geschäft gekauft! )
Also mit der silbernen Kette, schaut das nicht so gut aus, das harmoniert mit der goldenen besser - Gold ist aber nicht so mein fall! Schade!
Ich schau am Abend noch mal alles in Ruhe durch, und schick dir dann eine pn!
Wahnsinn!! Da kannst du jeden Tag ein anderes paar tragen, und wenn du wieder von vorne anfängst, denkt man sich wahrscheinlich das ist schon wieder was neues!
stimmt.. haha da kommen ja noch meine ganzen armreifen,ketten,ringe.. hab auch eine grosse uhrensammlung. ...ach gott desto älter ich werde versteh ich nicht was mich dazu geritten hat @Zwergal
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,892
Bild2 - einzeln 2,00
Bild3 - einzeln 2,00
Bild4 - SET 2,00
3,957
Glaubst du kann man das auch mit einer silbernen Kette tragen? Weil es gefällt mir, aber nicht mit goldener Kette, aber ob das dann auch gut ausschaut :-?
http://www.babyforum.at/uploads/FileUpload/64/c7f58b38c6d4a3867c24d08591c6e1.jpg
http://www.babyforum.at/uploads/FileUpload/80/530b145b43a3e0cb56be99c96ae654.jpg
Was soll das sein, in den Post über mir? Weil Armreifen sind es ja nicht, oder doch?!
6,892
Das sind Ohrringe *gg*
liegend schaun sie komisch aus.. deshalb hab ichs so fotografiert.
3,957
6,892
6,892
Bild1 ist eine Kettenuhr.
6,892
3,957
Danke für die Info übrigens
6,892
6,892
6,892
3,957
Die Ohrringe find ich total super!!!
6,892
3,957
Ich liebe ja Ohrringe, aber ich trag sie ja auch nie....
Hast du schon zeit gefunden, zu schauen ob die "goldene Kugel" mit einer silbernen Kette harmoniert?
6,892
Kette hab ich gefunden werd es morgen machen schick dir dan Foto wie es ausschaut.
3,957
6,892
6,657
Da muss ich auch mal in Ruhe schauen!
6,657
@zwergal das ist dann wahrscheinlich das Nächste was ich verkaufen werde. @miKkii hat mich auf eine Idee gebracht! )
3,957
6,657
3,957
Mein Postler hat mich heute eh schon gefragt, "na gar kein packerl heute, was ist los?" muss dazu sagen ich kenn den Postler ja dank dir mittlerweile ja schon sehr gut )
6,892
@Zwergal mein Postler kennt mich ja auch schon.. ist mir schon peinlich.. Hab in der letzten zeit echt viel bestellt und der ist sicher schon genervt ) und dan will mein Mann auch ab und zu was, natürlich kommts auf meinen Namen
3,957
Teilweise schon sehr peinlich! Aber nachdem er mich kennt, muss ich wenigstens nicht daheim sein, er stellt mir das packerl meist vor die Haustüre! Das heißt ich bekomm keinen gelben Zettel und muss dann extra zur Post fahren! Das war am Anfang nicht so, da hat er ganz kurz geklopft und ich glaub während dem klopfen hat er schon den Zettel ausgefüllt...sehr mühsam!
6,892
6,657
Andererseits ist es ja sein Job, in den 2. stock zu laufen, wegen meinen Packterl.
ich musste nach dem 15. bestellten Bier auch immer noch rennen, egal wie spät es war! )
@mikkii ich denk drüber nach. :b
6,657
6,892
Bald muss ich für den Winter bestellen haha @Domi2010
6,657
Danach hab ich sie lieber wieder im Geschäft gekauft! )
6,892
6,892
3,957
Ich schau am Abend noch mal alles in Ruhe durch, und schick dir dann eine pn!
3,562
http://www.babyforum.at/uploads/FileUpload/7d/ce7243f127028e75d48dbc685b561f.jpg
Welche größe sind die ringe?
6,892
3,562
6,892
3,562
(:
6,892
3,957
6,892
Das ist mein ganzer Ohrschmuck:)) aber nicht zum verkaufen ...ungern )
3,957
6,892
3,957
Aber wenn ich mir die Menge an Schmuck anschaue die du so hast, da hab ich wenn überhaupt die hälfte
6,892
6,657
Die Eule hätte ich gern.
6,892
Schick mir bitte gleich deine Adresse dan verpack ichs @Domi2010
6,657
6,892
1,786
6,892