Welche Arten von Wehen gibt es?

24

Kommentare

  • sternchen83sternchen83

    8,454

    bearbeitet 16. 10. 2013, 01:08
    auch von mir alles liebe und gute euch beiden, ihr macht dass schon, da bin ich mir sicher :-*
  • oje alles gute meine liebe !!!
  • Ihr schaffts das!!! Dein zwergi bleibt noch brav drinn um gross und stark zu werden!! Toi toi toi ;)
  • Wünsch dir auch alles Gute! - und im allerschlimmsten Notfall hat er jetzt auch schon hervorragende Überlebenschancen- sollte er sich doch dafür entscheiden früher zu kommen ;)
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 15. 10. 2013, 23:48
    Ja aber ich will meinen kleinen nicht immer im Krankenhaus besuchen müssen etc :((
    will ihn gleich daheim haben :((
  • Bist du noch immer im Spital? Wie lange musst du noch bleiben? Weiss man da schon was?
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 16. 10. 2013, 01:25
    Ja ich werd jetzt 2-3 Wochen habens heute gesagt hier behalten weil ich daheim die Ruhe nicht hab und so und sie mich und den kleinen beobachten wollen wie alles weiter verläuft .. :-S

    Aber für das Geschenk beim Wichteln hab ich Papa schon eingespannt :))
  • Alles Gute!
  • Alles Gute @sofia !
    Genieß die Ruhe im KH :) Ich weis daheim is es am Schönsten, aber in deiner Situation ist es das Beste im KH für den Kleinen.
  • Mah du machst was mit, du Arme, aber gib nicht dir die Schuld. Jetzt bist du in besten Händen und es wird alles gut @sofia @};-
  • Wie geht's euch heute @sofia ??
  • Ja es geht , alle paar stunden mal ne wehe aber ansonsten alles oke er liegt halt jetzt auch schon richtig und so :S
  • Ok... Und was sagen die Ärzte?
  • Das ist ja wirklich ungut... Tut mir leid, dass es für dich nicht schöner läuft.
    Aber du bist sicher in guten Händen und ich find es gut, dass sie dich im KH behalten wollen - auch wenn es für dich kacke ist. ;)

    Alles Liebe nochmal!
  • So kurzes Update , heute nacht war ich Wehenlos :x gott sei dank mein Sohn macht den Schein das er es sich gerade wieder gemütlich macht in seinen Warmen Nestchen :)
    Momentan bekommen wir garnichts muss nur rumliegen um dahin gammeln aber bald ist Sonntag und ich hab schonwieder eine Woche Geschafft :x

    Danke für eure Zusprüche ;)) :x
  • Das hört sich ja super an, freut mich sehr für euch zwei!
    Vielleicht findet dein Prinz es dann so bequem in deiner Weihnachtskugel, dass er sogar über den Termin drinnen breibt ;))
  • Super sofia! \:D/
  • ihr macht das super @sofia :-bd
  • das sind gute Nachrichten - weiter so @sofia ! :-)
  • Nur bei den Gedanken das mein Bauch jetzt schon so riesig ist und er noch wachsen wird , wird mir ein bisschen komisch ^^
    das letzte bild vom MO :))

    Danke Mädels ♥ ♥
    ja mich freut es auch total es ist zwar ur langweilig aber dafür werd ich verwöhnt :))

  • :-D mein bauch war bis zur 33ssw eigentlich recht klein und ist jetzt in den letzten 3 wochen echt explodiert und gleich runtergewandert :) ... aber ich find ja ss-bäuche extrem süß, auch deiner is echt echt lieb und noch schön weit oben - ich hoff auch für dich dass niklas joel sichs nochmal gemütlich macht :)
  • Naja jetzt gerade macht er nicht mehr den Anschein danach :((
    mit den Nerven bin ich auch schon ziemlich fertig :((
  • aba wieso? hast nicht vorher geschrieben dass alles passt? haben die wehen wieder angefangen?... mach dich nicht verrückt - SOLLTE echt alles schief gehen und er doch jetzt schon kommen is es zwar nicht das was man sich als werdende mami wünscht, aber er is in der woche 100%ig überlebensfähig !
  • Ja es ist wieder eine Wehe gekommen :((
    ich hoffe es , sie sind schon am überlegen das ihn holen , jetzt muss mal meine Mama kommen und auch mitreden :S
  • Geh @sofia Was is denn da bei dir los?? :( Tut mir leid, dass das so ein hin und her is!! Alles wird gut, so wie kommt >:D<
  • Ich weiß nicht ob du dran glaubst, aber du kannst dir gedanklich einen goldenen Schimmer um dein Baby vorstellen. Es quasi in Gold hüllen, soll gute Energie zum Baby schicken.

    Glaube eigentlich nicht daran, habe mich aber während der SS selbst schon dabei "erwischt" :)
    SDL611
  • Ja ich würd halt gerne eine Normale Geburt erleben das ist mein größter Wunsch einfach im Moment und natürlich das den kleinen gut geht MuMu ist 3cm offen , ich darf nicht mehr aufstehen etc , einfach Horror :S

    was meinst du @trude , ich tscheks gerade nicht ganz? :)
  • @Sofia Trude meint, dass du dein Baby in Gedanken in einen goldenen Schimmer einhüllen sollst. Das sorgt dafür, dass dein Baby mit guter Energie versorgt wird.
  • Und sowas Funktioniert? :)
  • TrudeTrude

    6,299

    bearbeitet 17. 10. 2013, 13:35
    Mach die Augen zu und stell dir dein Baby vor und hülle es in einen goldenen Schimmer, oder schau runter auf deinen Bauch und hülle es in Gold.

    Ja das soll helfen :)
  • Soll funktionieren. Versuchen würd ichs, schaden kanns ned. Goldenem Licht wird heilende Energie zugeschrieben. :)
  • ich glaub generell, auch wenns unglaublich schwer is und ich nicht in der situation stecken will - alles was dich selbst jetzt ruhiger oder weniger aufgeregt werden lässt auch gut für den zwerg ist ! ... meditation hilft da zb gut oder entspannungstechniken was die atmung angeht etc... %%- >:D<
  • Einen Versuch ists auf jeden Fall wert. Reiki funktioniert auch do ähnlich und das funktioniert ;)
    http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Reiki/was-ist-reiki.htm

    Ich wünsch dir weiterhin alles, alles Gute und du wirst sehen, so oder so es wird alles gut %%-
  • Ich würds auch probieren!!
    Oder versuch tief einzuatmen, dabei stellst dir vor wie du Kraft und positive Energie aufnimmst. Beim ausatmen lässt du dann alle negativen Gedanken raus. Haben wir bei Ss-yoga immer gemacht. Fand . ich sehr entspannend. Oder du probierst eine Gedankenreise!
  • Btw.....sehr Eso ich weiß, aber ich fands immer super entspannend. Und ich konnte das Gedankenkarusell ausstellen :)
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 17. 10. 2013, 16:29
    Naja hilft wenig , hab schonwieder eine wehe gehabt :(

    So da die wehen jetzt schon Regelmässiger werden etc wollen sie mich vorbereiten auf die Geburt , der Gyn und die Ärzte haben gesagt das durchaus eine Normale Geburt machbar ist , und ich nach der Geburt stillen muss , vom US her ist er schon größer und schwerer als er eigentlich sein sollte .. :)
  • @sofia wünsch dir alles gute :-) du schafst das! ;-)

    Welche woche bist du jetzt?
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 17. 10. 2013, 16:59
    Danke dir :x

    Ja ich hoffe es sehr , die Hebamme hat eh gesagt wenn diese Normale Geburt mein Wunsch ist dann steht sie mir von Anfang bis zum Ende bei und dass der kleine 2-3 Wochen dann Stationär bleiben muss und ich eben stillen muss , aber das nehm ich in Kauf :)

    30+4 bin ich :)
  • Oh sofia.. 2-3 wochen sind ja zum Glück absehbar. Wieso musst du bei einer normalen Geburt stillen und bei einem KS nicht?
  • Müsst ich eh bei beiden , nur ist es besser ich stille weils eben gesünder für ihn ist :)
  • Das sowieso ;)
  • nochmal von mir alles liebe euch beiden,ihr macht,dass soo gut bis jetzt,dass schafft ihr auch noch,auch wenn der kleine mann früher seine Mama kennen lernen will :x
  • %%- %%- %%-
  • Ich drück auch fest alle Daumen und Zehen!!! :)
  • %%- toi toi toi....
  • Hallo , mein kleiner Mann hat um 20:13 sich entschieden zu kommen , die Geburt war relativ schnell , ihn geht es so halbwegs gut , er Atmet selbständig , bis auf das dass er die temp nicht halten kann geht es ihn gut !

    43cm groß & und 2100 g :x

    sweetheart127SDL611Malinarcoxxxisabellaxxx
  • Herzlichen Glückwunsch! ! !

    :D dein Sohnemann ist 1cm größer und auch schwerer als meine Tochter war - cool!!

    Alles Gute euch beiden!
  • @sofia das is ja ein wahnsinn wie schnell das jetzt gegangen is :-O herzlichen glückwunsch zur geburt und zu deinem prinzen! ich wünsche dir alles liebe und das er so brav weiterkämpft wie bisher :x
  • 7h haben mir gereicht :S
  • Herzlichen Glückwunsch >:D< :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum