Herzlichen Glückwunsch @sofia
Hab mir schon gedacht das du grad im Kreissaal bist nach dem ich nichts mehr von dir gelesen hab. Ich hoffe dir geht es auch gut und du erholst dich gut von den Strapazen. Ich wünsch dir und dem kleinen Niklas alles Glück der Welt %%-
Schön dass er schon so groß und schwer ist :x
@xxxisabellaxxx ja ich hatte eine Normale Geburt das war mir einfach wichtig und ich würde es jederzeit wieder machen es gibt kein Schöneres Gefühl als sein Fleisch und Blut zu bekommen , er durfte Sogar kurz bei mir bleiben es war ein unbeschreibliches gefühl ♥ ♥ :x
Herzlichen Glückwunsch! Schön dass es dem kleinen Mann gut geht, er ist ja jetzt schon ein Kämpfer, da werdet ihr die nächsten Wochen gemeinsam super überstehen! Alles Liebe!
wow!!!! jetzt hatte ers aber eilig zu seiner mami zu kommen!!!
ich wünsch euch beiden alles alles liebe und gute!!! lass uns nicht allzu lange auf ein süßes foto warten!!!
genieß die kuschelzeit mit ihm!!!
oh viel schneller als erwartet... Da bin ich einige Tage nicht online und dann les ich so eine Überraschung! Alles Gute wünsche ich euch! Ich freu mich für euch!
@fluffy84 ja das ist er auch , hab ihn mir ur klein vorgestellt und gedacht dass ich ihn vlt noch garnicht nehmen darf etc , aber keineswegs er ist sehr gut entwickelt bzw schon weiter als in der 30 SSW :x aber hauptsache gesund
Alles Gute auch von mir!! Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und drück euch die Daumen, dass ihr bald gaaaaanz viel kuscheln könnt. Der kleine Mann konnte es wohl kaum erwarten, seine Mami kennen zu lernen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir/uns!
Der kleine Mann ist sooooo sweet!!
Und du hast das super gemeistert!! Du kannst stolz auf dich und Niklas Joel sein!!!
Und bal darfst ganz viel mit ihm kuscheln :x
Gratuliere dir zu deinem kleinen Mann Er hatte es ja ganz schön eilig zu dir
Er ist wirklich ein ganz hübscher :x
Und es freut mich, das dein Wunsch nach einer normalen Geburt erfüllt werden konnte.
Alles liebe und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
Ich gratuliere ganz herzlich, dein Kleiner ist wirklich zuckersüß! ♡
Ich wünsch euch viel Kraft und Gesundheit für die bevorstehenden Wochen, aber du hast das bis jetzt a ja auch super gemeistert.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
hattest du eine natürliche Geburt od musste er geholt werden
schön dass es euch beiden gut geht ,hat er gut gemacht =D>
16,197
Hast du eine normale Geburt gehabt?
6,238
Hab mir schon gedacht das du grad im Kreissaal bist nach dem ich nichts mehr von dir gelesen hab. Ich hoffe dir geht es auch gut und du erholst dich gut von den Strapazen. Ich wünsch dir und dem kleinen Niklas alles Glück der Welt %%-
Schön dass er schon so groß und schwer ist :x
11,334
468
19,908
2,563
danke Euch :x
2,888
16,197
Alles Gute!
2,590
11,016
3,508
5,568
6,238
4,766
2,515
1,109
4,805
2,563
1,287
Hast du das ganz alleine durchgestanden??
Wahnsinn, bewundernswert
Hast ein Foto von deinem süßen kleinen Zwerg??
2,283
ich wünsch euch beiden alles alles liebe und gute!!! lass uns nicht allzu lange auf ein süßes foto warten!!!
genieß die kuschelzeit mit ihm!!!
10,377
Wünsch euch alles gute )
Gibts ein foto?
932
6,331
1,234
2,563
4,286
19,908
2,563
19,908
10,377
6,657
Graturliere Sofia. Alles Gute euch 2. Schön dass es dem Kleinen und dir gut geht. Er hatte es ja wirklich eilig. Alles Liebe!
1,583
6,892
6,238
6,712
3,957
Wird doch nichts mit einer weihnachtskugel! Aber die oktoberbabys sind die besten :x
9,896
10,917
Er ist ja zuckersüß!!! Ich gratulier dir ganz herzlich! :x
653
981
1,405
Der kleine Mann ist sooooo sweet!!
Und du hast das super gemeistert!! Du kannst stolz auf dich und Niklas Joel sein!!!
Und bal darfst ganz viel mit ihm kuscheln :x
2,421
720
694
3,023
Er ist wirklich ein ganz hübscher :x
Und es freut mich, das dein Wunsch nach einer normalen Geburt erfüllt werden konnte.
Alles liebe und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
3,248
Hast du spitze gemacht !!
Schön, dass du normal entbinden konntest und ihn stillst
1,675
Toi toi toi euch beiden!!!
768
Ich wünsch euch viel Kraft und Gesundheit für die bevorstehenden Wochen, aber du hast das bis jetzt a ja auch super gemeistert.
1,270