@Maunz Ja stimmt.
Na ich bin ehrlich gesagt eh froh, dass am WE ist. Weil sonst müsst ich nach Wien zu meiner HA. ) Ich mag ned wechseln, brauch eh so selten was von ihr.
So ich verabschiede mich von euch , muss meinen kleinen Mann jetzt anlegen und versuchen das er trinkt
danach werd ich noch ein bisschen bei ihn bleiben und auch schlafen gehen ! gute Nacht mädls :-h
@Nici2 ja sie hat ihren kleinen schon. steht im Oktober Thread drinnen. War eine normale Geburt und der kleine ist Gesund. Wollte wohl nicht länger drinnen bleiben.
@sofia gratuliere....schau nur dass du so oft wie nur möglich bei ihm bist...tut ihm und dir gut...habe ich auch so gemacht wo mein kleiner zwerg im brutkasten war...gute nacht
Ich hoffe nur der Vollmond!!! :-/ Red Bull hab i keines getrunken... Hatte letzte Nacht schon nur knapp 3 Stunden... (
Und die Kleine ist auch so unruhig und weint im Schlaf... :-(
hat sich schon jemand von euch an einer patchwork-decke versucht? hätte gerne eine mit den sachen die meinem kleinen nicht mehr passen...aber nähen lassen will ich die nicht...ist mir zu unpersönlich...im net schaut das alles sehr einfach aus, aber ich bin net wirklich die art von hausfrau die nähen kann
hmmm gibt es nicht irgendwelche serien die du dir gerne anschaust? vl eine folge von einer serie anschauen und dann wirst vielleicht müde...bei mir klappt es immer...nur das ich dann nach der 2ten oder 3ten folge aufhören kann
flieg mit uns mit auf die malediven...kurz im meer schwimmen und retour...mach sicher müde....oh mann oh mann...ich merke schon an meinen posts dass es falsch war jetzt ein red bull zu geniessen B-)
Also, gemacht hab ich bis jetzt noch keine, würd für mich aber auch nicht so schwierig aussehen. Zum Geburtstag bekomm ich endlich eine Nähmaschine und dann kann ich auch schon losrattern. Haben tu ich sie schon aber ich bin geduldig und warte.
maaa @maunz du arme hörst dich so an wie mein kleiner jede nacht...total erledigt kann aber nicht einschlafen...macht dir was sorgen oder kannst du einfach nur nicht schlafen? heute ist es vielleicht wegen dem vollmond...sehr, sehr warm duschen hilft hast du das mal ausprobiert?
@lovelymum findest? ich wüsste nicht wie ich ein body von ihm auf so ein stück stoff annähen soll dass es schön aussieht...will dann auch eine die erweiterbar ist - tja viele wünsche die liebe veky, ich weiss ich weiss..also am anfang halt eine etwas grössere für den kleinen 1,5 * 1,5 dann aber eine grosse für mich...sprich diese erweitern auf 2,5 * 2,5 hätte sie gerne dann als bettüberwurf
@veky man nimmt ja auch nicht den ganzen Body, denk ich mir mal. Sondern nur einen Quardratischen Teil mit dem Aufdruck oder Bild auf dem Body und das näht man dann mit anderen Teilen zusammen. Schau mal in den selber nähen für babys und kleinkinder thread rein. Tschutschu hat mal ein paar Fotos reingestellt. Vlt. Entspricht das deinen Vorstellungen.
Kommentare
9,896
6,331
18,016
Na ich bin ehrlich gesagt eh froh, dass am WE ist. Weil sonst müsst ich nach Wien zu meiner HA. ) Ich mag ned wechseln, brauch eh so selten was von ihr.
6,238
18,016
6,238
4,163
18,016
11,334
6,331
8,102
Gute Nacht wünsch ich (:|
6,238
Ich bin dann auch mal weg....
3,365
3,353
@helimaus Wie gehts deinem Buben und seinem Finger?
6,657
@helimaus wie gehts dem Kleinen?
2,563
danach werd ich noch ein bisschen bei ihn bleiben und auch schlafen gehen ! gute Nacht mädls :-h
1,583
4,035
4,163
4,163
4,035
4,163
3,957
4,163
4,035
4,163
3,957
4,035
6,331
4,163
3,957
6,331
Und die Kleine ist auch so unruhig und weint im Schlaf... :-(
4,163
4,163
4,163
4,035
6,331
4,163
@lovelymum findest? ich wüsste nicht wie ich ein body von ihm auf so ein stück stoff annähen soll dass es schön aussieht...will dann auch eine die erweiterbar ist - tja viele wünsche die liebe veky, ich weiss ich weiss..also am anfang halt eine etwas grössere für den kleinen 1,5 * 1,5 dann aber eine grosse für mich...sprich diese erweitern auf 2,5 * 2,5 hätte sie gerne dann als bettüberwurf
2,421
11,334
4,035
8,895
6,299
2,563
Somit Guten morgen :x
977
alles alles gute dir und deinem kleinen Mann... :-)
4,163
2,421
5,568
3,353
2,563