Daumen sind gedrückt @Ina88 !
Us war toll-beide Herzen haben geschlagen aber Foto gabs kein 'gescheites' da sieht man nix ausser einen 'Haufen' :-D
Tja wegen den Kosten - die können schon ganz schön hoch sein. Meine Freundin meinte erst heute zu mir - schau du hast so viel bezahlt dass dir irgendwann schlecht wird - also sei froh wenn dir schlecht ist!!!
Tja davon wird aber meine Übelkeit auch nicht weniger :-(
@btyfeb: juhuuuuu wieeee tooollll war sicher ein super gefühl oder? hattest du davor eig. ein bissi angst dass sie vl nicht schlagen könnten? man macht sich ja doch gedanken davor und hofft dass alles passt. wann ist dein nächster US? ich hab noch 9 tage.. uff!
übelkeit hab ich noch immer keine, ich denke die wird bei dir bleiben
na ich hoffe natürlich dass du bald davon erlöst wirst!! :-&
@Ina88 also bei uns war es so, das wir den Notariatsakt nur gebraucht haben, weil wir nicht verheiratet waren/sind. Wenn wir verheiratet gewesen wären, hätten wir uns den erspart! Haben allerdings eine ICSI gehabt.
@Conny35 danke für die Info.
Also ich bin ja noch immer schockiert, das man für einen Stempel und eine Unterschrift so viel zahlen muss, wenn man eh schon damit zu kämpfen hat das es auf natürlichem Weg nicht klappt.
Ich muss das unbedingt das nächste Mal meinen Gyn fragen.
@ina88 leider nein auf grund meines sehr starken pcos hatte ich keinen eisprung, meine eibläschen wurden nie voll ausgereift und konnten daher nicht springen.. man hat bei mir dan die eibläschen gezüchtet und da haben sich auf einen schlag 42stück voll ausgereift und die mussten dann entnommen werden.. daher leider 0 erfolgschangen bei einer Insemation..
@ina ja das war der absolute hammer mit sovielen hätt ich auch nicht gerechnet.. und vorallem nicht das sich gleich das erste einnistet kann es bis heute nich kaum glauben so ein glück zu haben..
HaLlo bin jetzt in der sexten woche und habe noch keine anzeichen mach mir sorgen fruchtsack konnte mann schon sehn letze woche hoffe habe es nicht verloren
@angi in der 6. Woche hat ich auch eigentlich keine richtigen Anzeichen! Sei froh wenns dir gut geht! Und verschrei es nicht! Die Übelkeit kann von einem Tag auf den anderen zuschlagen!!
Wann hast denn wieder Kontrolle? Mach dich nicht verrückt! Meine Freundin sagte mal sie hätte gar nichts von ihrer Ss gemerkt - ausser das halt der bauch gewachsen ist! Vielleicht gehörst du zu den glücklichen die nicht viele Anzeichen haben!
Mach dir keine Sorgen ich wüsste bis heut nicht das ich schwanger war wenn nicht der postive test und das im bauch tretende und nun ausserhalb tretende baby da wäre
@ellimausi: jetzt änder endlich mal deinen ticker :P @angi25: ich hab bis heute auch noch keine anzeichen also ganz ruhig bleiben, es passt sicher alles!!!
Oh ich will auch wieder keine Anzeichen haben :-D mir ist so übel - kann nix Essen - wenn i nix esse - wird mir noch übler - ein richtiges Teufelskreis
Sorry musste mal raus :-(
Hallo mädels bin neu hier!! Hab heute meine punktion gehabt, leider nur 2 folikeln punktioniert! Arzt meinte es sei zu wenig!! Jetzt muss ich ein monat abwarten und nochmals mit die behandlung anfangen nur mit mehr dosis!! Hat das jemand auch schon gehabt?? Hab sehr angst das es wieder nicht mehr wird!!
@melme ich hatte bei der 1. Ivf auch nur 2 ez , beide haben sich befruchtet und beide wurden transferiert. Eingenistet hat sich auch eins, leider stieg der wert nur bis 40.
Fruchtzwergal wrote: @melme ich hatte bei der 1. Ivf auch nur 2 ez , beide haben sich befruchtet und beide wurden transferiert. Eingenistet hat sich auch eins, leider stieg der wert nur bis 40.
Bei der 2. Ivf hatte ich dann 6 ez.
Wurde bei dir angebrochen?
Bei mir wurden die eizellen schon vorher puntioniert
Was ich noch dazu sagen will, ich bin 2 mal auf natürliche weise schwanger geworden!! Hab sie leider dann verloren! Und jetzt haben wir mit der künstliche befruchtung abgefangen!!
Fruchtzwergal wrote: Ich steh grad auf der leitung .. Wenn sie die ez e punktiert haben , warum wurden sie verworfen?
Mein mann hat leider nichts geben können, und sie haben gesagt ein tag einfrieren kostet 1800€ und es sind eh wenig eizellen von mir deswegen schauen sie das ich beim nöchsten mal mehr eizellen hab
Kommentare
1,675
Us war toll-beide Herzen haben geschlagen aber Foto gabs kein 'gescheites' da sieht man nix ausser einen 'Haufen' :-D
Tja wegen den Kosten - die können schon ganz schön hoch sein. Meine Freundin meinte erst heute zu mir - schau du hast so viel bezahlt dass dir irgendwann schlecht wird - also sei froh wenn dir schlecht ist!!!
Tja davon wird aber meine Übelkeit auch nicht weniger :-(
10,216
Ohhh schön wenn du die Herzchen schon schlagen gesehen hast :x :x
Ich finde das einfach nur irre, mir fehlt ein besserer Ausdruck.
Hoffentlich wirds mit der Übelkeit bald leichter!!!!
123
übelkeit hab ich noch immer keine, ich denke die wird bei dir bleiben
na ich hoffe natürlich dass du bald davon erlöst wirst!! :-&
3,023
10,216
Also ich bin ja noch immer schockiert, das man für einen Stempel und eine Unterschrift so viel zahlen muss, wenn man eh schon damit zu kämpfen hat das es auf natürlichem Weg nicht klappt.
Ich muss das unbedingt das nächste Mal meinen Gyn fragen.
3,023
Halt euch aber die Daumen, das ihr das ganze gar nicht brauchts! %%-
407
10,216
@Jani das heißt bei euch war die Insemination (kürzt man das eigentlich ISI ab?? "> ) keine Möglichkeit mehr, oder hatte das andere Gründe?
407
10,216
42 Stück, wow :x freut mich sehr, dass euch das euren Wunsch erfüllt hat!!!
407
10,216
68
10,216
156
76
1,675
@angi in der 6. Woche hat ich auch eigentlich keine richtigen Anzeichen! Sei froh wenns dir gut geht! Und verschrei es nicht! Die Übelkeit kann von einem Tag auf den anderen zuschlagen!!
76
1,675
11,334
123
@angi25: ich hab bis heute auch noch keine anzeichen also ganz ruhig bleiben, es passt sicher alles!!!
1,675
Sorry musste mal raus :-(
76
123
Ich könnt den ganzen tag nur essen )
156
1,675
156
76
10,216
76
156
18,016
156
76
1,270
1,270
76
453
453
Fruchtzwergal wrote:
Ist von euch wer in wels?
Ich bin auch in wels bei der behandlung!!
1,270
76
156
453
Fruchtzwergal wrote:
@melme ich hatte bei der 1. Ivf auch nur 2 ez , beide haben sich befruchtet und beide wurden transferiert. Eingenistet hat sich auch eins, leider stieg der wert nur bis 40.
Bei mir wurden die eizellen schon vorher puntioniert
453
453
1,270
76
10,216
453
Fruchtzwergal wrote:
Ich steh grad auf der leitung .. Wenn sie die ez e punktiert haben , warum wurden sie verworfen?
Mein mann hat leider nichts geben können, und sie haben gesagt ein tag einfrieren kostet 1800€ und es sind eh wenig eizellen von mir deswegen schauen sie das ich beim nöchsten mal mehr eizellen hab
453