Guten Morgen!kleiner trinkt grad wieder brav. - er hat Mami a wieder brav schlafen lassen - 2 std - 2 std - 3 std also insgesamt 7 Stunden \m/ \:D/ braves baby :x
Mein Baby hat die letzten zwei Tage immer von 20:00-02:00 kurz trinken und dann bis 06:00 Uhr geschlafen...und wer war pünktlich zur jeder stillmahlzeit wach...jap die Mama L-) )
Meine hat sich vorhin bis zu den Haaren!! angemacht :-O und jetzt sitz ma da und die Maus starrt mich an und tut mit meinen haaren Spielen :x ich könnt sie aufessen !
nono hat heut von 22 bis 6 uhr geschlafen :x das is ja eine wohltat nach den letzten nächten ...hab ihm eine kaukombi aus bernsteinkette und veilchenwurzel gebastelt und ihm taugts voll
Kuchen gebacken, gefüllt. Wohnung gesaugt und gewischt und die Fenster geputzt!!! Und trotzdem bin ich noch lang nicht fertig.
Jetzt muss ich erst mal kochen!
@Domi2010 mein Mann war vorher so "nett" und hat den Tisch abgewischt - die brösel hat er auf den sauberen Boden fallen lassen! =D>
sobald der kleine munter ist, schick ich beide weg, so kann man ja nicht fertig werden!
Gerade wieder aufgewacht hihi...nachm einkaufen und aufräumen und spielen mit dem kleinen sind wir alle drei eingeschlafen und wieder von halb 11 bis jetzt geschlafen...ausser mein mann...der wurde beim aufwachen im bett vermisst :thumbup::D
Stress stress stress komm zu gar nix die letzten tage und jetzt ist die sister auch noch im krankenhaus also hab ich ihren hund und die nichte ab morgen fûr ein paar tage
@Maunz heut nicht dein Tag??
Ich versuch den Saustall der eigentlich das Wohnzimmer sein soll zu ignorieren und seh fern.
Dann muss ich, wenn die Kleine aufsteht, noch einkaufen. Brauch noch eas für die Oma von meinen Freund die feiert morgen Geburtstag...
@Domi2010 ooooh jaaaaa ich geh so gern Shoppen seit die kleine da ist, vor allem Babysachen 8-}!
Das macht so viel Spaß und wir sind heute schon wieder um ein paar euros leichter )
Frag mich grad wo ich anfangen soll!?!?!
Beim Kuchen, beim Abendessen, beim Mittagessen für morgen wo meine Familie kommt, oder beim Aufräumen und putzen???? Über Hilfe würd ich mich sehr freuen! )
ich mach grad die Taufhefte fertig...ma so eine Arbeit, dabei sind sie eh so 0815...zum Glück nur 7 Stück
Junior wurde gestern den ganzen Tag von meiner Fam bespaßt, seit heute ist die Fam meines Mannes da - da komm ich wenigstens zu was ) aber ich geb zu, zwischendurch fisch ich ihn mir zum Intensiv-Kuscheln :x
@trude aber sofort! :-bd
Bin grad draufgekommen, dass ich noch viel mehr zu tun hab bis morgen, als ich gedacht hab! ( @tirolerin nächstes Mal lad ich mich wieder bei meinen Eltern ein und Kuchen wird gekauft. Eindeutig einfacher und stressfreier! ) viel Spaß euch!
@raphiii seit den Kindern herrscht in einem Schrank Ebbe und dafür haben die Kleinen einen vollen Schrank! )
So und jetzt hab ich zu "putzen" angefangen! Aber momentan räume ich die komplette Küche um!!! :-O Manchmal überkommts mich einfach! Aber naja, werden die Kastln auch wieder mal feucht rausgewischt!! ;-) Hat ja auch was gutes!! :-bd Ausserdem bin ich abgelenkt und denke nicht so viel nach... #-o
@zwergal fertig? Ob ich vor Montag früh aus dem Chaos raus komm, bezweifle ich.
Übrigens steht mir noch die größte Herausforderung bevor - die Torte fertig zu stellen! Drück mir die Daumen! ^:)^
@TanjaSche danke. Nächstes mal sa ich dir bescheid! )
Jetzt noch schnell die Kinder ins Bett und dann auf in die Schlacht. /:)
Kommentare
977
bald gehts auf ins Oma-land. Mami darf heute ausgehen! freu
6,177
9,896
6,331
7,049
Meine hat sich vorhin bis zu den Haaren!! angemacht :-O und jetzt sitz ma da und die Maus starrt mich an und tut mit meinen haaren Spielen :x ich könnt sie aufessen !
6,299
15,670
6,657
Jetzt muss ich erst mal kochen!
6,657
3,957
Aber irgendwie wird die Arbeit nicht weniger, ich glaub ich mach was falsch :-?
6,238
6,657
1,270
1,270
3,957
sobald der kleine munter ist, schick ich beide weg, so kann man ja nicht fertig werden!
7,049
Aber es gibt ja so schöne Dinge 8-}
1,405
6,657
@zwergal ja ich hätte mir die Arbeit in der Küche auch sparen können. Die Polenta ist überall! (
1,734
4,163
8,102
.pause vorbei
1,583
723
6,331
1,405
Ich versuch den Saustall der eigentlich das Wohnzimmer sein soll zu ignorieren und seh fern.
Dann muss ich, wenn die Kleine aufsteht, noch einkaufen. Brauch noch eas für die Oma von meinen Freund die feiert morgen Geburtstag...
7,049
Das macht so viel Spaß und wir sind heute schon wieder um ein paar euros leichter )
Was los @Maunz ?
11,334
7,049
Schick dir einen Aufmunterungsdrücker >:D<
11,334
10,377
2,421
2,056
6,657
6,657
Beim Kuchen, beim Abendessen, beim Mittagessen für morgen wo meine Familie kommt, oder beim Aufräumen und putzen???? Über Hilfe würd ich mich sehr freuen! )
6,299
Soll ich helfen kommen? )
2,056
Es ist nur gesaugt, gibt raclette und kastanienherzen vom konditor :-)
4,163
Bin gerade am entspannen nach einem 2enthalb stündigem spaziergang im park...grinzing...weinberge..japanischer garten...und retou heim
7,049
Nur schlecht für mei geldtascherl )
8,852
Junior wurde gestern den ganzen Tag von meiner Fam bespaßt, seit heute ist die Fam meines Mannes da - da komm ich wenigstens zu was ) aber ich geb zu, zwischendurch fisch ich ihn mir zum Intensiv-Kuscheln :x
6,657
Bin grad draufgekommen, dass ich noch viel mehr zu tun hab bis morgen, als ich gedacht hab! (
@tirolerin nächstes Mal lad ich mich wieder bei meinen Eltern ein und Kuchen wird gekauft. Eindeutig einfacher und stressfreier! ) viel Spaß euch!
@raphiii seit den Kindern herrscht in einem Schrank Ebbe und dafür haben die Kleinen einen vollen Schrank! )
6,331
So und jetzt hab ich zu "putzen" angefangen! Aber momentan räume ich die komplette Küche um!!! :-O Manchmal überkommts mich einfach! Aber naja, werden die Kastln auch wieder mal feucht rausgewischt!! ;-) Hat ja auch was gutes!! :-bd Ausserdem bin ich abgelenkt und denke nicht so viel nach... #-o
6,299
2,563
6,657
2,305
2,421
Aber eins nach dem anderen dann lichtet sich da Chaos und i wünsch euch morgen an schönen Tag!!
3,957
3,508
15,670
6,657
Übrigens steht mir noch die größte Herausforderung bevor - die Torte fertig zu stellen! Drück mir die Daumen! ^:)^
@TanjaSche danke. Nächstes mal sa ich dir bescheid! )
Jetzt noch schnell die Kinder ins Bett und dann auf in die Schlacht. /:)