Das bringt aber viel das sie sich 2 schritt weg stellt mit da tschick, oder?? "also wenn i hier wieder einzieh rauch i hier!"
Der hat ja an schaden!!!!!!
So verstellen kann man sich doch nicht. Und wer stellt sich freiwillig so als Trottel im Fernsehen hin?
Ja das Rauchverbot im Wohnzimmer hat auch voll viel Sinn... Naja, manche verstehen es halt nicht! Armer kleiner Luca!
wie die auf der straße gfragt hat, wie alt sie ist, hab i ma ah nur dacht: DAS IST TOTAL GSTELLT !!!
Und i glaub ah, dass sich manche im fernsehen so als trottel hinstellen, weils dafür kohle kriegen!!
@nici1990 das hab i a sofort gesagt: so gestellt da wo sie wegen dem Alter gefragt worden ist.
I glaub echt, auch das das mit Patrick und Eli nur gestellt ist. Kann mir einfach nicht vorstellen das man sooooo deppert ist. Glaub das ist net echt, schon alleine das genau wo er zurückkommt a Kamerateam da ist ) so a Verarschung;
Ich hab gestern dann immer umgeschalten zu dem Film "Die Wanderhure", das ist zwar auch nicht echt aber ein toller Film. Wie die Marie um ihr Kind gekämpft hat. Ich hab so mitgelitten und musste dann auch fertigschauen einfach um zu sehen ob das Baby wieder zur Mama kommt; War echt wieder mal ein toller Film;
Also was ich irgendwie arg find is, das die dann mit 17/18 gleich heiraten müssen!!! Kann mir keiner erzählen das man mit 17 weiß was man will - abgesehen davon das die kleinen eh meistens ein Unfall waren!!!
Ja und zu dem Thema Elli und Ihrem Typen fehlen ma eeeecht die Worte!!!
Da haben ma des Thema Heiraten wieder und das der -sorry- Idiot das mit dem Rauchen ned einsieht..
Kann man nur hoffen das die jungen eltern dann mal einsichtig werden und sich gut ums baby/Kind kümmern..!! :-SS
Bin zwar auch erst 21, und seit heuer verheiratet. Aber auch schon ewig mit meinem Mann zusammen, zumal haben wir schon lang unser eigenes Leben....
Garantie gibts leider e nie..
ja ich werd auch die woche erst 22 und heirate in einem monat aber eben wie du schon sagst, wenn man schon ein eigenes leben hat und sich schon "ewig" selbst um sich und haushalt kümmern muss spricht nix dagegen
Aber eine Garantie gibts leider nicht, auch trotz Kinder nicht..
Wobei man sich dann vielleicht ab einem gewissen alter leichter und einer gewissen reife leichter tut sich als eheleute zusammen zu raufen, was man mit 17 sicher noch nicht so kann..
jaja, die belächeln uns immer, aber wenns läuft müssen sie auch immer mitschaun Schau den Käse jetzt schon seit ca. 15 Jahren und komm nicht los davon...
Stimmt, meiner schaut auch immer mit wenn er Daheim ist!
15 Jahre, naja das geht sich bei mir nicht ganz aus da ich ja erst 20 bin. hihi. Aber doch ein Weilchen.
Hab jetzt nachrechnen müssen... Die Serie gibts seit 1992...
und ich war ungefähr 10 - musste mit meiner Schwester immer schaun...
Ja, tatsächlich 15 Jahre... WAHNSINN
oohaa da jacqueline gehts schlecht, bist oarg.
hätte aber damals niiiiiieee dacht, dass sie ihn beschissen hat, und das kind von einem anderen ist. sie haben echt soooo glücklich gewirkt !!
@maunz die haben damals geheiratet! konnten sich die hochzeit nicht leisten, und das hat eine von einer agentur im fernsehen gsehn und es ihr ermöglicht zu heiraten. haben die kosten damals übernommen oder so.
und jetzt hats 40 kilo!!
Kommentare
1,847
16,197
1,847
6,331
16,197
1,847
Ohh, 2Monate langes Black out!!!
16,197
16,197
3,248
1,847
6,331
Der hat ja an schaden!!!!!!
1,283
16,197
frag mich ob der wirklich so blöd is wie er hier rüberkommt... wahnsinn
:O
1,847
Ja das Rauchverbot im Wohnzimmer hat auch voll viel Sinn... Naja, manche verstehen es halt nicht! Armer kleiner Luca!
3,248
Und i glaub ah, dass sich manche im fernsehen so als trottel hinstellen, weils dafür kohle kriegen!!
16,197
6,331
16,197
589
I glaub echt, auch das das mit Patrick und Eli nur gestellt ist. Kann mir einfach nicht vorstellen das man sooooo deppert ist. Glaub das ist net echt, schon alleine das genau wo er zurückkommt a Kamerateam da ist ) so a Verarschung;
Ich hab gestern dann immer umgeschalten zu dem Film "Die Wanderhure", das ist zwar auch nicht echt aber ein toller Film. Wie die Marie um ihr Kind gekämpft hat. Ich hab so mitgelitten und musste dann auch fertigschauen einfach um zu sehen ob das Baby wieder zur Mama kommt; War echt wieder mal ein toller Film;
3,248
was TwM betrifft ... ich werds ma trotzdem anschaun
589
3,248
589
16,197
170
Ja und zu dem Thema Elli und Ihrem Typen fehlen ma eeeecht die Worte!!!
Da haben ma des Thema Heiraten wieder und das der -sorry- Idiot das mit dem Rauchen ned einsieht..
Kann man nur hoffen das die jungen eltern dann mal einsichtig werden und sich gut ums baby/Kind kümmern..!! :-SS
Aber trotzdem ein MUSS zum anschaun
16,197
170
Pha - da ist jung und dumm auch kein ausdruck mehr dafür..
Kommt sicher gut wenn man mit 19 oder so "geschieden" ist..
16,197
Garantie gibts leider e nie..
170
Aber eine Garantie gibts leider nicht, auch trotz Kinder nicht..
Wobei man sich dann vielleicht ab einem gewissen alter leichter und einer gewissen reife leichter tut sich als eheleute zusammen zu raufen, was man mit 17 sicher noch nicht so kann..
16,197
18,016
Bin schon gespannt auf die nächsten Schocker!
4,286
18,016
Werde immer belächelt von meinem Liebsten deswegen..
4,286
18,016
15 Jahre, naja das geht sich bei mir nicht ganz aus da ich ja erst 20 bin. hihi. Aber doch ein Weilchen.
4,286
und ich war ungefähr 10 - musste mit meiner Schwester immer schaun...
Ja, tatsächlich 15 Jahre... WAHNSINN
18,016
1992.. puh da hab ich grad mal erst bemerkt das ich existiere! )
3,248
hätte aber damals niiiiiieee dacht, dass sie ihn beschissen hat, und das kind von einem anderen ist. sie haben echt soooo glücklich gewirkt !!
1,283
11,016
6,331
16,197
1,283
@Maunzbääär: die war in der 3. staffel. Das Traumpaar schlechthin. Die beiden waren im Partnerlook mit Spongebob-pullover. ihr kind heißt Juliano.
lg
1,847
3,248
und jetzt hats 40 kilo!!
6,331
7,306
1,847
1,283
1,847