Blasensprung - Wann ins Krankenhaus?

2»

Kommentare

• Nein sie haben geschaut, 2 mal ;)
  • Bei mir haben sie auch bei den letzten 2 Untersuchungen gesagt, dass falls ich einen Blasensprung habe, ist der Kopf schön unten und ich brauch mir keine Sorgen zu machen....
    Mein Zwerg lag schon ab der 20ten Woche mit dem Kopf nach unten..... ;)
  • Ja meinet lag auch früh unten :)
  • Achsooo na dann :-)
    Ich war erst im Krankenhaus nochmal duschen...:-) während der Wehen :-) war nicht so toll...
  • Ich glaube man hat das dann eh "im Gefühl" wie schnell man ins Spital muss.... :D
  • @pdsp24 war auch während der wehen duschen!!!!! Ich mag gar nicht mehr dran zurück denken!!! 8-} :-((
  • Ich möchte gar nicht daran denken, dass ich während den Wehen duschen gehen müsste..... #:-S
    Ich war froh dass ich mein "Speibschüsserl" halten konnte..... :))
  • Ah geh..... du wirst es schon schaffen und dann darfst du auch kuscheln......
    Und nach der Geburt - der erste Augenblick.... oh mann..... wie schön..... könnte jetzt noch heulen - werd ich nie vergessen (das zu erleben ist einfach ein Wahnsinn) :x
    Maunz
  • Ich bin schon soo gespannt und neugierig auf alles, aber leider is auch die angst da :(
  • wie fühlte sich der blasensprung bei euch an??
  • Bei mir wurde die Blase erst im Spital geöffnet. Man spürt es gar nicht...also es tut nicht weh. ;)
    Mach dir doch nicht so einen Kopf! Ich konnte es schon nicht erwarten, dass ich endlich sehe, wie unser Kind aussieht, wie es sich anfühlt, wie es schreien wird, wie es bei mir trinkt und schläft. Das war für mich viel wichtiger als die Geburt selbst. Da dachte ich nur immer, das haben schon sooo viele geschafft, dann werde ich es auch schaffen. So schlimm kann es ja schon nicht sein.
    Und so schlimm war es nicht, denn jetzt hab ich auch schon zwei Kinder!!!
  • Das checkt man zuerst gar nicht. Auf einmal rinnt da wasser... Und dann immer mehr... Und ploetzlich machts plaatsch...:-) ich dachte im ersten moment, ich bin inkontinent... Grins
  • Naja Sherena wenn man das erste Kind erwartet ist man halt nervös, neugierig, ängstlich und macht sich viele Gedanken wie die Geburt sein kann.... is doch klar... Und natürlich freu ich mich am Meisten mein Baby in den Armen zu halten und es kennen zu lernen, is ja klar! Aber man macht sich halt Gedanken wie alles sein kann, da man ja nicht weis was auf einen zu kommt...
  • Also als die blase richtig geplatzt ist, das war witzig! Weil i habs richtig gehört und gesehen, bin grad am ctg gehängt und plötzlich machte es "plop" und mein bauch hatte kurz an richtigen "dübel"! I glaub sie hat heraus geboxt!! Und i zu meinem mann:"wenn i ned wüsste, das die blase schon geplatzt ist, dann ist sie spätestens jetzt geplatzt!!" und dann bin i aufgestanden und es machte "wuuuusch" und fühlte sich an als ob jemand einen kübel wasset aus mir heraus leeren würde!!!!! Ich musste lachen....! Und gleich darauf haben die wehen volle kanne eingesetzt!!! ;-)
  • kann mir das gar nicht vorstellen ;)
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 17. 11. 2012, 23:43
    Und das was ich vorher nicht glaubte, ist man vor dem 2.Kind noch nervöser, zumindest bei mir war's so...ich hoffte so sehr, dass ich diesmal nicht so weit übern Termin geh, puhhh ich war echt nervös und es war so überraschend als meine Blase einen Tag vorm EGT platzte und im Kh nach dem Zäpfchen platzte sie mir nocheinmal, das war dann genau der EGT und das Fruchtwasser war schon grünlich...und dann wurde ich nervös und aufgeregt und war so gespannt drauf wie alles verläuft und sehnte mich nur mehr danach mein Baby so schnell wie möglich zu sehen :-) nach 4 Stunden mit dem Wehentropf war mein Süßer dann da und ich war heilfroh, dass es so schnell ging :-)
  • Man wir nervös und aufgeregt sein, denn jede geburt ist anders :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum