Beide Kinder haben die Eigenheit, dass sie alle Spielsachen, Stofftiere, Stoffwindeln und Pölster nach ihren weißen Waschzetterl absuchen. Wenn sie sie gefunden haben, werden die dann genau per Mund untersucht.
"> Sieht echt witzig aus, wenn das Stofftier am Po abgelutscht wird. Daraufhin habe ich auf ein Spucktuch verschieden große Waschzetterl genäht. Das war das beste und liebste Spielzeug für beide. Ist das bei euren Kindern auch? Welche Eigenheiten habe eure?
Kommentare
977
Mein kleiner macht liebend gern Kaffee,also drückt die taste bei diversen Kaffeemaschinen
Das geht soweit,dass er mit seinen 19Monaten Leute auf der Strasse anspricht, ob sie einen Kaffee wollen:-D
744
1,847
1,541
Und ich finde es immer so witzig da meine alles herbring was sie findet, das kann noch so ein kleines brösal sein )
3,365
Sie ist sehr ordnungsgemäß, die Schuhe müssen gerade stehen und immer alle am selben Platz, die Socken müssen genau passen, überhaupt das ganze Gewand muss richtig sitzen, alle Türen von den Kastln müssen zu sein....mich wundert's eigentlich nicht, weil sie hat ein bisschen was von ihrem Papa und von mir in punkto Eigenheiten ;-) das erinnert uns an unsere Kindheit ....wenn sie schlafen geht, muss im Bett alles so sein, wie sie sich's vorstellt, Laura Stern in der Ecke, Bärli genau neben ihrem Polster und ihr Robbi (Robbenstofftier) darf mit ihr ganz eng einschlafen. Das alles richtet sie sich vorm Schlafen genau so her, nur so kann sie dann einschlafen ;-)
5,568
18,016
5,568
1,786
Aaaaaber was sooo süß ist,seit einem monat sowas fängt sie an zu "tanzen" wenn musik läuft,man ihr vorsingt oder man pfeift!sie wippt dann immer vor und zurück und lacht!und klassische musik fesselt sie total,da ist sie wie hypnotisiert und absolut unansprechbar!
7,415
244
Er macht es auch alleine (seit er 11 Monate alt ist) aber am liebsten mit seinem Hund "Zoe" alias "Doiiiii"
3,071
1,847