Produkttipps - auf welche Produkte würdet ihr nicht mehr verzichten?

MorganaMorgana

7,415

bearbeitet 24. 02. 2013, 08:41 in Haushalt & Technik
Da ich ja so ziemlich alle neuen Sachen ausprobieren möchte (klar, arbeite auch im Handel) :D - würde ich gerne wissen welche Dinge für euch unverzichtbar sind??? Kosmetik, Reiniger, Lebensmittel, etc.
Her mit euren Tipps.....
«1

Kommentare

• Mir fällt spontan mein Brottuppergschirl vom Ikea ein. Brot hält einige Tage darin.
  • meine kleine schärfmaus, fix einbrenn - i hob deis nia so hingriagt,
  • Messerschleifer, Standmixer und das Vega Salz glaub ich heißt das - bestes Gewürz ever :)
  • Diesen coolen apfelschneider ... Ich liebe ihn :-) ich mag nämlich nicht vom apfel so abbeissen, der muss immer in spalten geschnitten sein :-D
  • Ich liebe meinen Milchschäumer/kocher von Severin! Geht super schnell für kakao oder Cappuchino und es kann vor allem nix anbrennen und das lestige Topfputzen fällt auch weg. Würd ich nicht mehr weggeben! ;)
  • @claudsch1980 so gehts mir auch! Ich mag Äpfel total gerne, aber ich ess sie auch nur in Spalten ^^ oder als Bratapfel :D
    claudsch1980
  • Meinen Mixer an dem man den Pürierstab "montieren" kann. Traumhaft!

• Meine Senseo Kaffeemaschine :D und die Tuppermesser!
  • meine Keramikmesser die sind Gold wert
  • Meine Tassimo! :x
  • und meine wmf kochtöpfe sind auch toll :D
  • Dolce Gusto
    Tupperware-Messer
    Paperblanks-Kalender

Eco Cosmetic Babyöl (für mich - find ich ganz toll nach dem duschen)

Indische Gewürzmischungen
    Airwaves-Kaugummis
  • MAC make up
    GOSH Mascara
    Yves Rocher Hautcreme Kakao für empfindliche Haut
    meine Kamara :x
    Chanel N° 5
    da gibts noch soooo vieles
  • Apfelschneider =)) (ich glaub der kommt gut an)
    unsere Kaffeemaschine
    Dachsteinbrot hält voll lang (schmeckt lecker)
    mein s. Oliver Parfum
    Blistex

• genau meinen Kachelofen möchte ich auch nicht mehr hergeben
  • Meine bb-cream :)
    anzündWürfel für den holzOfen =))
    tupperMesser und schärfmaus :)
    Meine Kaffeemaschine
  • Haarspray (ohne Haarspray kann ich nicht leben)!!!
  • elektrische zahnbürste
  • aja, die elektrische zahnbürste...... ich liebe meine sonicare von philips :D
  • Keramikmesser
    Milchschaeumer
    Pudermakeup
    Dampfgarer...
  • Noch was vergessen:
    meine Stevia-Tabs fürn Kaffee ;)
  • Die ganzen vanish sachen :)) geht alles ruck zuck mit dem putzen ;) und mein induktionsherd :D
  • Mein hugo boss deep red parfum, labello, mein glätteisen und meine tassimo
  • meine fernseher und meine ps3
    nahrungsmittel...hm...laugenstangerl ess ich wahnsinnig gern mit erdapfelkas
    meine herbal essence shampoos und head and shoulders apfel shampoo
    neutrogena feutigkeiscreme
  • @xxxisabellaxxx Au ja !!!!! die Tuppermesser (eh die Bunten???) sind auch für mich unverzichtbar. Und die Senseo auch! :-bd

weiters möchte ich nicht missen:
    Römerquelle und Tabasco **==
    und die Kerrygold Butter %%-
  • meine thermomix-küchenmaschine :-)
    lippenpflegestift von bebe
    handcreme
    getreidemühle
    givenchy kajalstift
    meine marlies-möller-bürste & den haarfön - ohne geht da nix

ich glaub, mir würde da auch noch so einiges einfallen ;-)
  • FileFile

244

bearbeitet 24. 02. 2013, 19:37
    Mein JumpSuit (Strampelanzug für Große) ohne wäre ich schon längste erfroren ;-) und dank der vielen Knöpfe ist das Vorspiel garantiert ;D
    hamstermama
  • Funny schrieb:
    @xxxisabellaxxx Au ja !!!!! die Tuppermesser (eh die Bunten???) sind auch für mich unverzichtbar. Und die Senseo auch! :-bd

weiters möchte ich nicht missen:
    Römerquelle und Tabasco **==
    und die Kerrygold Butter %%-

jaaa die bunten :D
  • Die super Microfasserputztücher, Dove Feuchtigkeitscreme f. die Hände. Die Gutenachtlotion für meinen Süßen..
    Nicht zuvergessen mein Desinfektionsmittel ist suuper wichtig.
    Ok auch Chance von Chanel und auch die tiefschwarze Mascara von Chanel. Mittlerweile auch das Tablet von Samsung:-)
  • Ah ich meinte nicht vanish sondern cillit bang :D
  • Mein Kindle <3 find den sooo toll. Ich liebe lesen und das Teil ist super praktisch und passt immer in die Handtasche .
    luba
  • Also mein Tab möchte ich auch nicht mehr missen!
    Und mein Handy und meinen Fernseher!! :-D
    Meinen Kelomat geb ich auch nicht mehr her!
    Ebenso meine Labellos und meine DM Karte!!! ;-)
  • O ja, ohne mein Handy geht nichts.... ;)
    Natürlich auch mein super neuer Fön und meine elektrische Rundbürste, sind unverzichtbar. Da ich sonst nicht aus dem Haus gehen könnte. ;)
    Mein cilit bang für Klo und Gulli, natürlich geschirrspülmaschine, elektr. Zahnbürste und Nutella! ;)
  • nahrin kräutersalz, spätzlemaker (seitdem mach ich auch spätzle selber) und für die couch meinen jumpin <3
  • Für meine kleine Maus
    Mama Aua
    bin begeistert von diesen Produkten und meine Maus nimmt sie total gut an.
    oder auch Hebamme Traude Trieb Produkte
    beide Produkte sind rein Pflanzlich.....

seit dem ich das Mama Aua Zahngel verwende brauche ich kein Dentinoxgel mehr für meine kleine Maus....

Für mich:
    die Nespressomaschine
    kuschel socken (aber nur im Winter)
    meinen Laptop
    meine Videokamera
    meine Camera
    meinen MP3 Player
    meine elektrische Zahnbürste
    und diverse Pflegeprodukte
  • Ich liebe traude trieb sie hat uns in den bauchwehzeiten super geholfen noch immer
    Bb cream,ozonöl
  • Ich möchte nicht mehr missen:
    Meine kleine Familie!
    Außerdem:meine Jura Kaffeemaschine, elektrische Zahnbürste, den Laptop, Fernseher, den Kindle
  • mein Kindel paperwhite,
    mein riesen Flat,
    mein Geschirrspüler
    und mein Trockner
  • Oh je, da gibt es so einige. Da unsere Katze extrem haart würde ich derzeit sagen, dass es unser neuer Staubsauger ist ;). Der ist extra für Tierhaare gemacht und damit komme ich endlich mal gegen die Flusen meines Stubentigers an. Hab den damals hier gesehen. Das Video mit dem Tiger ist auch mal was zum lachen :).
  • Also seit mein Luca da ist, kann ich noch weniger auf Kaffee verzichten, als zuvor. Er ist wirklich kein Langschläfer und hält uns gerne jede Nacht auf Trab ;). Kann er ja nichts dafür, dass Mama und Papa andere Schlafgewohnheiten haben. Wenigstens ist meine Maschine so schön leuchtend rot, damit ich sie morgens im Halbschlaf nicht verfehlen kann ^^. Würde sie nie wieder hergeben. Der Kaffeejunkie in mir ist stärker :)
  • Tupperputzfetzen!!! Fenstertuch u Staubtuch
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 22. 10. 2013, 13:56
    Auf meine Nudelmaschine inter31.gif
  • Seit ich ihn von meiner Schwiegi zum Testen hatte, den Kärcher Fensterputzer.
  • Staubsaugerroboter!!!! Steht der schon wo????
  • Hmm, da gibts so einiges.
    Mein Haaröl (ohne das Zeug hätt ich die Knoten aus meinen Haaren kurz nach der Geburt nie wieder raus bekommen), mein Aloe-Gel, menen Aloe Lippenpflegestift, meine Mascara extra für braungrüne Augen, mein Mandelölbad, meine Nespressomaschine, meinen Kindle, mein Handy, das Mobile der Kleinen,...
    Ui, und meine Badewanne natürlich, auch wenn ich sie derzeit nie richtig nutzen kann ;)
    Und noch eine ganze Menge mehr, was mir gerade nicht einfällt :D
    Bin irgendwie zu verwöhnt, fällt mur auf ;)
  • Meine ohrenstöpsel ohne die könnte ich nicht mehr schlafen!
    sweetheart127
  • @citcat was ist das für eine madcara?
  • Mascara
  • @satru Dito! Ich schlafe jede Nacht mit Oropax!! (:| %-(
  • @Maunz ich wechsle immer zwischen oropax, voll genial, da ist ists wirklich voll abgedichtet u normalen Stöpseln. Ich frag mich nur ob ich iwann mal wieder ohne schlafen kann... :-/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum