Da ich ja so ziemlich alle neuen Sachen ausprobieren möchte (klar, arbeite auch im Handel) - würde ich gerne wissen welche Dinge für euch unverzichtbar sind??? Kosmetik, Reiniger, Lebensmittel, etc.
Her mit euren Tipps.....
Ich liebe meinen Milchschäumer/kocher von Severin! Geht super schnell für kakao oder Cappuchino und es kann vor allem nix anbrennen und das lestige Topfputzen fällt auch weg. Würd ich nicht mehr weggeben!
meine fernseher und meine ps3
nahrungsmittel...hm...laugenstangerl ess ich wahnsinnig gern mit erdapfelkas
meine herbal essence shampoos und head and shoulders apfel shampoo
neutrogena feutigkeiscreme
meine thermomix-küchenmaschine :-)
lippenpflegestift von bebe
handcreme
getreidemühle
givenchy kajalstift
meine marlies-möller-bürste & den haarfön - ohne geht da nix
ich glaub, mir würde da auch noch so einiges einfallen ;-)
Die super Microfasserputztücher, Dove Feuchtigkeitscreme f. die Hände. Die Gutenachtlotion für meinen Süßen..
Nicht zuvergessen mein Desinfektionsmittel ist suuper wichtig.
Ok auch Chance von Chanel und auch die tiefschwarze Mascara von Chanel. Mittlerweile auch das Tablet von Samsung:-)
Also mein Tab möchte ich auch nicht mehr missen!
Und mein Handy und meinen Fernseher!! :-D
Meinen Kelomat geb ich auch nicht mehr her!
Ebenso meine Labellos und meine DM Karte!!! ;-)
O ja, ohne mein Handy geht nichts....
Natürlich auch mein super neuer Fön und meine elektrische Rundbürste, sind unverzichtbar. Da ich sonst nicht aus dem Haus gehen könnte.
Mein cilit bang für Klo und Gulli, natürlich geschirrspülmaschine, elektr. Zahnbürste und Nutella!
Für meine kleine Maus
Mama Aua
bin begeistert von diesen Produkten und meine Maus nimmt sie total gut an.
oder auch Hebamme Traude Trieb Produkte
beide Produkte sind rein Pflanzlich.....
seit dem ich das Mama Aua Zahngel verwende brauche ich kein Dentinoxgel mehr für meine kleine Maus....
Für mich:
die Nespressomaschine
kuschel socken (aber nur im Winter)
meinen Laptop
meine Videokamera
meine Camera
meinen MP3 Player
meine elektrische Zahnbürste
und diverse Pflegeprodukte
Oh je, da gibt es so einige. Da unsere Katze extrem haart würde ich derzeit sagen, dass es unser neuer Staubsauger ist . Der ist extra für Tierhaare gemacht und damit komme ich endlich mal gegen die Flusen meines Stubentigers an. Hab den damals hier gesehen. Das Video mit dem Tiger ist auch mal was zum lachen .
Also seit mein Luca da ist, kann ich noch weniger auf Kaffee verzichten, als zuvor. Er ist wirklich kein Langschläfer und hält uns gerne jede Nacht auf Trab . Kann er ja nichts dafür, dass Mama und Papa andere Schlafgewohnheiten haben. Wenigstens ist meine Maschine so schön leuchtend rot, damit ich sie morgens im Halbschlaf nicht verfehlen kann ^^. Würde sie nie wieder hergeben. Der Kaffeejunkie in mir ist stärker
Hmm, da gibts so einiges.
Mein Haaröl (ohne das Zeug hätt ich die Knoten aus meinen Haaren kurz nach der Geburt nie wieder raus bekommen), mein Aloe-Gel, menen Aloe Lippenpflegestift, meine Mascara extra für braungrüne Augen, mein Mandelölbad, meine Nespressomaschine, meinen Kindle, mein Handy, das Mobile der Kleinen,...
Ui, und meine Badewanne natürlich, auch wenn ich sie derzeit nie richtig nutzen kann
Und noch eine ganze Menge mehr, was mir gerade nicht einfällt
Bin irgendwie zu verwöhnt, fällt mur auf
@Maunz ich wechsle immer zwischen oropax, voll genial, da ist ists wirklich voll abgedichtet u normalen Stöpseln. Ich frag mich nur ob ich iwann mal wieder ohne schlafen kann... :-/
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
5,732
7,306
10,139
6,657
7,306
11,455
16,197
2,056
5,568
16,197
7,415
Tupperware-Messer
Paperblanks-Kalender
Eco Cosmetic Babyöl (für mich - find ich ganz toll nach dem duschen)
Indische Gewürzmischungen
Airwaves-Kaugummis
3,562
GOSH Mascara
Yves Rocher Hautcreme Kakao für empfindliche Haut
meine Kamara :x
Chanel N° 5
da gibts noch soooo vieles
604
unsere Kaffeemaschine
Dachsteinbrot hält voll lang (schmeckt lecker)
mein s. Oliver Parfum
Blistex
2,056
3,071
anzündWürfel für den holzOfen )
tupperMesser und schärfmaus
Meine Kaffeemaschine
6,331
7,695
7,415
718
Milchschaeumer
Pudermakeup
Dampfgarer...
7,415
meine Stevia-Tabs fürn Kaffee
16,197
11,334
2,367
nahrungsmittel...hm...laugenstangerl ess ich wahnsinnig gern mit erdapfelkas
meine herbal essence shampoos und head and shoulders apfel shampoo
neutrogena feutigkeiscreme
2,091
weiters möchte ich nicht missen:
Römerquelle und Tabasco **==
und die Kerrygold Butter %%-
443
lippenpflegestift von bebe
handcreme
getreidemühle
givenchy kajalstift
meine marlies-möller-bürste & den haarfön - ohne geht da nix
ich glaub, mir würde da auch noch so einiges einfallen ;-)
244
16,197
jaaa die bunten
519
Nicht zuvergessen mein Desinfektionsmittel ist suuper wichtig.
Ok auch Chance von Chanel und auch die tiefschwarze Mascara von Chanel. Mittlerweile auch das Tablet von Samsung:-)
16,197
164
6,331
Und mein Handy und meinen Fernseher!! :-D
Meinen Kelomat geb ich auch nicht mehr her!
Ebenso meine Labellos und meine DM Karte!!! ;-)
6,657
Natürlich auch mein super neuer Fön und meine elektrische Rundbürste, sind unverzichtbar. Da ich sonst nicht aus dem Haus gehen könnte.
Mein cilit bang für Klo und Gulli, natürlich geschirrspülmaschine, elektr. Zahnbürste und Nutella!
15,670
13
Mama Aua
bin begeistert von diesen Produkten und meine Maus nimmt sie total gut an.
oder auch Hebamme Traude Trieb Produkte
beide Produkte sind rein Pflanzlich.....
seit dem ich das Mama Aua Zahngel verwende brauche ich kein Dentinoxgel mehr für meine kleine Maus....
Für mich:
die Nespressomaschine
kuschel socken (aber nur im Winter)
meinen Laptop
meine Videokamera
meine Camera
meinen MP3 Player
meine elektrische Zahnbürste
und diverse Pflegeprodukte
203
Bb cream,ozonöl
3,023
Meine kleine Familie!
Außerdem:meine Jura Kaffeemaschine, elektrische Zahnbürste, den Laptop, Fernseher, den Kindle
361
mein riesen Flat,
mein Geschirrspüler
und mein Trockner
3
2
1,559
6,299
3,023
1,405
7,524
Mein Haaröl (ohne das Zeug hätt ich die Knoten aus meinen Haaren kurz nach der Geburt nie wieder raus bekommen), mein Aloe-Gel, menen Aloe Lippenpflegestift, meine Mascara extra für braungrüne Augen, mein Mandelölbad, meine Nespressomaschine, meinen Kindle, mein Handy, das Mobile der Kleinen,...
Ui, und meine Badewanne natürlich, auch wenn ich sie derzeit nie richtig nutzen kann
Und noch eine ganze Menge mehr, was mir gerade nicht einfällt
Bin irgendwie zu verwöhnt, fällt mur auf
11,455
1,583
1,583
6,331
11,455