hallo Mamis ich bin hier neu wir ich und mein verlobter wünschen uns ein.Baby wir übenseit Februar dieses Jahr und immernoch nichts hate auch schon abgan war bei meiner Frauenärtztin die kommt mir immer mit irged ein infekt ich war ihm krankenhaus da meinte die alles wer ok ich war auch beim anderen Frauenartzt das his es auch alles wer ok war nur ne enzündung ok nun war ich am 15.10.13 beim aderen fa wegen dem infekt solte am dem tag zwei tableten nehmen nundarf ich sex nur mit kondom haben bis 21.11.13 da ist der nechste termin nun weis ich nicht was ich noch machen sol was sol ich glauben was nicht kann mir da einer helfen rat und tipps geben wer echt lieb und schonmal sry für meine rechtschreibung ich kann das nunmal nicht so hat aber auch seine gründe ich freue mich über antworten und danke schonmal.
Kommentare
19,908
40
2,246
Wir haben hier einen Hibbelthread in dem sich alle treffen, die noch erfolglos am Basteln sind.
http://www.babyforum.at/discussion/5520/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-3#Item_1265
Ausserdem wäre es hilfreich, wenn du deine Überschrift etwas anders wählen würdest, damit jeder gleich weiß um was es geht. Und ganz nett wäre, wenn du Satzzeichen usw. setzen würdest, dann könnte man den Text viel einfacher lesen.
10,216
Wollte dir gerade das selbe schreiben wie @SDL611.
Die Bastel-Mädels sind einfach spitzenmäßig, du wirst dich dort wohl fühlen.
Ich wünsche dir alles alles Gute in deiner Bastelzeit.
PS: Satzzeichen retten Leben. \m/ *späßchen* wäre aber für die Augen wirklich angenehmer bei einem langen Text.
19,908
6,299
Ich habe jetzt leider keinen Lösungsansatz für dich, möchte dich dennoch bitte Satzzeichen zu verwenden. Deine Beiträge lesen sich wirklich sehr schwer. Danke
8,454
6,299
Ich habe extra in ihre Kommentare geschaut, weil dann ist das ja in Ordnung. Hatte aber auf die Schnelle nichts gefunden. Sorry ">
8,454
6,299
8,454
8,852
Du musst bedenken, eine Frau hat nur wenige fruchtbare Tage im Monat, da den optimalen Zeitpunkt zu erwischen...und es müssen so viele Faktoren zusammenpassen. Nicht den Mut verlieren, warte mal auf den Termin beim Arzt und lass dir bestätigen, dass ihr gefahrlos weiterbasteln könnt. Wenn es keine Infektion mehr gibt, dann steht dem Üben nichts mehr im Weg
Beim Basteln braucht man leider meistens viel Geduld, das ist schwer aber man kann nichts erzwingen. Alles Gute! >:D<
40
@Nnikaa5 Ich weiß, man glaubt immer, Sex ohne Verhütung und sofort ist man schwanger. Aber leider funktioniert das nicht so einfach. Darum ist alles bis zu 12 oder laut manchen Ärztemeinungen auch 24 Monaten völlig natürlich.
Du musst bedenken, eine Frau hat nur wenige fruchtbare Tage im Monat, da den optimalen Zeitpunkt zu erwischen...und es müssen so viele Faktoren zusammenpassen. Nicht den Mut verlieren, warte mal auf den Termin beim Arzt und lass dir bestätigen, dass ihr gefahrlos weiterbasteln könnt. Wenn es keine Infektion mehr gibt, dann steht dem Üben nichts mehr im Weg
Beim Basteln braucht man leider meistens viel Geduld, das ist schwer aber man kann nichts erzwingen. Alles Gute! >:D<</i>
allso kein sex bis 21.11.13
8,852
40
die Gefahr ist die: wenn du oder dein Mann noch nicht ganz infektionsfrei seid, könnt ihr euch gegenseitig wieder anstecken und dann geht das ganze Spiel von vorne los Ich weiß er wurde untersucht, aber lieber jetzt ein paar Tage warten als nachher vielleicht sogar Monate lang warten bis ihr wieder basteln dürft weil die Infektion wieder ausgebrochen ist...? Ist schwer ich weiß... @};-
blos wir haten vom 15.10 bis jetzt noch sex leider konten ned widerstehen boo bis 21.11 ist lange zeit
10,917
Bei uns hat es auch gut 1 Jahr gedauert. Voriges Jahr im Sommer hab ich die Pille abgesetzt, dann hat mein Zyklus gesponnen bzw. wollt gar nicht erst richtig in die Gänge kommen... Hab dann 2x Tabletten nehmen müssen für 10 Tage, damit der Zyklus sich überhaupt irgendwie normalisiert... Und dann waren es nochmal ca. 4 Monate bis es überraschend eingeschlagen hat.
Versucht euch nicht zu stressen - das bringt gar nichts.
Macht es erstmal so wie es euch gesagt wurde und verhütet's - ihr habt's ja keinen Zeitdruck, oder?
Klar ist das Warten öde und man wünscht es sich halt schon so sehr, aber es bringt nichts sich drüber zu ärgern oder traurig zu sein, weil es nicht schneller geht - es wird schon werden! >:D<
40
10,917
789
1) Dein Freund sollte 1 Monat mal enthaltsam bleiben. Je ausgeruhter das Sperma ist je besser ist es dann also nicht zu oft Sex haben lieber 2x hintereinander zur passenden Zeit.
2) Entspannt sein. Denk nicht bei jedem Sex daran dass du schwanger werden MUSST und auch sonst stresse dich nicht damit. Du bist viel fruchtbarer wenn du ausgeglichen bist.
3) Nach dem Sex liegen bleiben und am besten noch ein Kissen unter den Hintern klemmen. Dann läuft das Sperma besser bei dir rein. (Ich weiß hört sich nicht grad schön an hilft aber)
Wie ist denn dein derzeitiger Stand? Du solltest auf jeden Fall warten bis du Infektionslos bist.
4,087
658
Weisst du um welchen infekt es genau geht?
Und nein dein verlobter muss keinen ganzen monat enthaltsam leben. 30 tage ändern nix an der spermienqualität sondern 72-73.
Wenn seine spermien in ordnung sind gibt es keinen grubd auf sex zu verzichten. Wie allerdings schon erwähnt wurde solltet ihr beide frei von einem infekt sein.
Schauts dass euer immunsystem stärkts, akzepierts dass 2013 ned das jahr war fürn nachwuchs.
Geniesst die zeit als paar! Zu zweit werdets dann nimmer viel sein können. Wann ist eure hochzeit geplant? Fahrts in flitterwochen?
3,869