Nein näher nicht
Aber ich war mal stationär (nicht gyn) in wr neustadt und war nicht zufrieden und bei 2 bekannten haben sie fatale Fehler begangen.
Da ich von neunkirchen bis dato nur gutes gehört hab, hab ich mich für nk entschieden .
Ich war auch obwohl ich in Wr.Neustadt wohne und im Wr.Neustädter Krankenhaus arbeite und in meiner Schwangerschaft im Wr.Neustädter Spital lag einmal im Jänner auf der Gyn und das zweitemal im Mütterheim in Neunkirchen zur Entbindung und war mit Neunkirchen super zufrieden
Echt? Also ich hab eigentlich nur Gutes erlebt dort.. schon merkwürdig wie hier die Meinungen auseinander gehen.. Hab schon einige gehört die mit Neustadt nicht zufrieden waren
Also ich war gestern das erste mal ss gymnastik und muss sagen das könnt ich mir sparen :rolleyes:
Recht viel gymnastik wird nicht gemacht hauptsächlich gesessen und geredet.
Sonst is alles bestens.
Mausi liegt noch immer BEL aber das ist nichts neues
Hallo bin die Tatjana, 24 Jahre und aus Wiener Neustadt.
ist wer aus der Umgebung hier mit noch ganz frischer Schwangerschaft?
oder hoffentlich bald schwanger so wie ich? :!!
Noch gar keine bestätigte Schwangerschaft. Bzw ganz am Anfang weil ichs mir halt einfach einbilde. Es zwickt halt im bauch und ich hab so gar keinen Appetit. (Ess normal alle paar Stunden was)
Hallo schnucki wutzi.... Dann mach einen Test aber am besten einen aus der Apotheke, die anderen sind oft unsicher bzw. Kann man sich was einbilden. Der clearblue Ist gut!
Wünsch dir gutes testen...
Hallo....
Kann mir wer von euch einen netten Frauenarzt in Wiener Neustadt empfehlen?
Ich will wechseln, da meiner ein blöd ist. Hat mich ausgelacht und verarscht als ich geweint hab und mich als hysterisch hingestellt, aber mit Blutungen darf man wohl a bissi hysterisch sein. würd mich freun, wenn ihr mir einen lieben empfehlen könnt.
Hallo @sissysunshine In Wr. N. kenn ich leider keinen Fa. Kann dir aber in Felixdorf die Frau Dr. Paul sehr empfehlen. Ist zwar eine Wahlärztin, aber sehr lieb und einfühlsam, und nimmt sich auch viel Zeit, gerade in der Ss.
Find es schlimm, was deiner gemacht hat! Würde ich auch wechseln! http://www.dr-paul.at/
Vielen dank. Leider nimmt Dr. Faltl keine neuen Patienten (war organscreening dort..super)
Nk ist mir fast a bissi zu weit.
Wie is das mit wahlarzt, bekommt man da alles zurück?
sissysunshine wrote: Vielen dank. Leider nimmt Dr. Faltl keine neuen Patienten (war organscreening dort..super)
Nein nur einen teil.
Ein Beispiel: Meine Nachbarin hatte eine arztrechnung von 160 € und hat 46, 30 zurück bekommen von der gkk.
das mit dem auslachen is ja die höhe...ich war auch einmal wegn blutungen beim fa und der hat sofort nachgesehn ob alles passt...was gott sei dank der fall war...und gemeint wenn wieder was sein sollte sofort kommen schließlich "gehts ja um was"
Welcher besser ist, das kannst du nur selber entscheiden, wenn du persönlich hingehst und anschaust. Man kann normalerweise überallhin zum anschauen gehn. Willst du privat oder öffentlich? Wie alt ist dein kind?
Ich bin auch bei der Frau Faltl find sie eigentlich ziemlich nett. Die beste die ich bisher hatte und tut nicht weh bei ihr. Hatte da schon arge Erfahrungen mit anderen.
Hallo zusammen geselle mich mal dazu . Ich bin jetzt in der 11.Woche. Hat jemand Erfahrung mit dem Organscreening in Wr.Neustadt ? Wieviel kostets und wie sind eure Erfahrungen ?
Ja ich habe ein Topik fur Wr N Muttis geoffnet, dort eine nette Mami, noch schwanger geschrieben hat!
Schau mal an.
ich habe meine Babies Wr N bekommen habe:-)(aber die Organ Screenings 2011 und 2013 fur die Babies waren in Graz, Prof Pert, weil ich arbeitete an der Klinik, und ich sie gekannt habe.
Meine Arztin war hier in Wr N Dr. Grasl, sie ist auch supper).
H A L L O......bin auch noch da komme aus Nk Umgebung und hatte auch schon mal Organscreening in Wr Neudtadt, bei der Dr Faltl....ist super!!! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau!!! Aktuell bin ich in der 20 Ssw und hab in zwei Wochen wieder Termin.....Nackenfalte hat der Dr. Tschak gemacht...war auch sehr nett!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
904
Darf ich fragen warum das KH Neunkirchen? Ist es für dich näher?
1,559
Aber ich war mal stationär (nicht gyn) in wr neustadt und war nicht zufrieden und bei 2 bekannten haben sie fatale Fehler begangen.
Da ich von neunkirchen bis dato nur gutes gehört hab, hab ich mich für nk entschieden .
1,693
904
904
1,693
1,559
Recht viel gymnastik wird nicht gemacht hauptsächlich gesessen und geredet.
Sonst is alles bestens.
Mausi liegt noch immer BEL aber das ist nichts neues
904
So ein bisschen Austausch zwischen Schwangeren ist sicher auch nett Die Übungen lassen sich daheim aber auch machen
155
ist wer aus der Umgebung hier mit noch ganz frischer Schwangerschaft?
oder hoffentlich bald schwanger so wie ich? :!!
206
16
155
Ich will bald einen Test machen.
57
Wünsch dir gutes testen...
155
904
16
2,330
6
2,330
Wann hast du Termin?
6
2,330
Machst den vorbereitungskurs auch im Krankenhaus?
6
6
57
Kann mir wer von euch einen netten Frauenarzt in Wiener Neustadt empfehlen?
Ich will wechseln, da meiner ein blöd ist. Hat mich ausgelacht und verarscht als ich geweint hab und mich als hysterisch hingestellt, aber mit Blutungen darf man wohl a bissi hysterisch sein. würd mich freun, wenn ihr mir einen lieben empfehlen könnt.
3,023
Find es schlimm, was deiner gemacht hat! Würde ich auch wechseln!
http://www.dr-paul.at/
2,330
Die is super nett, einfühlsam und immer da wenn man sie braucht
18
57
1,559
Vielen dank. Leider nimmt Dr. Faltl keine neuen Patienten (war organscreening dort..super)
Nein nur einen teil.
Ein Beispiel: Meine Nachbarin hatte eine arztrechnung von 160 € und hat 46, 30 zurück bekommen von der gkk.
3,023
360
206
18
175
175
Welche ist sind die bessere?
Danke!!
18
155
460
538
460
538
460
646
646
175
Schau mal an.
ich habe meine Babies Wr N bekommen habe:-)(aber die Organ Screenings 2011 und 2013 fur die Babies waren in Graz, Prof Pert, weil ich arbeitete an der Klinik, und ich sie gekannt habe.
Meine Arztin war hier in Wr N Dr. Grasl, sie ist auch supper).
278
2,330
100
2,376
646