Juli 2014 Mamis

2456

Kommentare

• @Baileys Oh süß. :x
    Meiner freut sich auch wie ein Nackaptzi. ;) & streichelt uns ganz viel.. 8->
    Freu mich schon, wenn er unseren Schatz auch spüren kann. :)
  • emiliaemilia

6,213

bearbeitet 22. 10. 2013, 23:44
    @baileys es wird schon, ich hab ja so bauchweh!

@all mein schatz hat mich heut nach dem testen in die arbeit gefahren (du darfst ned autofahren, morgen aber vielleicht schon wieder...), fragt ob ich eh yoga machen bzw schwimmen gehen darf,.... und das alles, weil er sich so sorgt! das ist nur die spitze vom eisberg =)) :x
  • @emilia Ohhh ist das süß von ihm :x

Ich Versuchs nochmal :D ist dein EGT im Juli und bleibst du hier bei mir?? :)
  • Ich bin grenzgänger, morgen weiß ich mehr :)

Sind deine brüste auch so heiß @Ina88 ? Meine glühen....
  • @emilia ok dann sind wir beide Grenzgänger :)) schöne Beschreibung :D

Ja sie sind heiß, Schmerzen seeehr und die Brustwarzen sehen eindeutig anders aus.
  • ich schließe mich euch an :)

Hab heute in der Früh positiv getestet <3<br> Bastian wird großer Bruder

wie gehts euch :D??

lg
  • hey @bastian freut mich dass du wieder da bist :D und gratuliere dir !!! @};-
  • danke dir :)
    bin voll happy :) aber kanns noch nicht glauben... :)
  • @bastian juhuuu gratulation!!!!

Bei mir hat gerade die kotzitis zugeschlagen :-(:-(
  • @ina88 mir war gestern so flau, heute gehts noch :)
    Lass dich drücken!!

@Bastian gratuliere!!
  • @emilia: heute hast du termin oder? :)
  • Ja, eigentlich ja für den hormonstatus... die werden augen machen :)
  • @emilia es hat so unvorbereitet zugeschlagen.

ich wünsch dir einen suuuper schönen Termin. :x
    Ich finds so witzig, das es grad ein paar Ähnlichkeiten gibt, bei mir wäre der Termin morgen ja auch für den Hormonstatus. :D

So Mädels, und weil ich jetzt nicht mehr alleine bin, was hält ihr von einer Liste :))
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 10:04
    @Ina88 Glückwunsch zur Kotzitis. :-& :D Los, das wird sofort gefeiert. :)) Ich hab mich gefreut, als ich das erste Mal :-& musste und habs mir sogar im Kalender eingetragen, ROT! & meiner Mama ne SMS geschickt um halb 1 in der Früh. :))

@emilia Wie wars gestern mit den Eltern, erzäääähl. 8->
    Dein Schatz ist ja vielleicht niedlich. ;)) Meiner is aber fast genauso. Letztens meinte er, wir müssen das KiZi JETZT SOFORT machen, weil ich das dann nicht mehr machen DARF. :))

@bastian Wuuuuh. Herzlichen Glückwunsch. :)
  • @Ina88 Jaaaa ne Liste, und ich will als Stammgast angeführt werden. =))
  • @mini ich werde heute die Liste mal zusammenbasteln. :D Bekommst einen Stammplatz. :D

Ja ich habs auch gleich eingetragen :)) Und mein Schatz meinte dann "Super, das ist doch ein tolles Zeichen." Während ich versuchte meinen Magen wieder zu finden :))

@emilia jaaa her mit dem Bericht von gestern!!! :D
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 10:12
    @Ina88 Ich hab ja panische Angst vorm Übergeben, seit meinem Nierenstein, weil ich da fast ertsickt wär. Aber ich hab mich ehrlich drüber gefreut danach gings ma eh wieder gut. :))
    Aber das coolste war als wir im Urlaub waren, alles supi.. wir kommen heim, steigen ins Auto wollen heim fahren.. "Schaatz? Mir is schlecht, bleib stehen." Er fährt ins Bankett rein ich nur noch ausm Auto gesprungen und es ging schon los, mitten im Scheinwerferlicht, damit ich ja sehe wo ich hin :-&, war in der Nacht, und er hat alles gesehen. =))

Aufs Stammplatzerl freu ich mich aber, das is lieb. :x :*

@emilia Du fährst jetzt übrigens zu zweit aufs Haid-Treffen. :)>- :x
  • @mini ja ich mag das auch nicht so gern und ich werd immer so "panisch" wenn ich mich übergeben muss.

:)) das war aber eine tolle Willkommens-Vorstellung :D
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 10:15
    @Ina88 H. meinte nur: "Eh klar wir kommen in Wien an und du musst :-&, würd mir nicht anders gehen.". :))
    Er mag Wien nicht, merkt man fast gar nicht? :))

• @mini :)) :)) Der Satz könnte von meinem stammen. :D
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 10:16
    Wenns dir so wie mir geht beim :-&, empfehl ich dir die "Zintona" Kapseln. :) Die sind pflanzlich, sind Ingwerkapseln und nehmen die Übelkeit. Man nimmt sie normal auch bei Reiseübelkeit, oder eben für schwangere bis zu 16. SSW. :) Die sind richtig, richtig gut! Ich vertrag nämlich nicht alles. ;)
    Hab immer eine vorm Schlafen gehen genommen, weil ich ja die Nacht-Kotzitis hatte. :))

Tja Männer vom Land sag ich nur. Ich nenn meinen ja immer "liebevoll" Bauer. =))
  • @mini die stehen schon auf meiner Liste. :) Warum darf man die nur bis zur 16. SSW nehmen?
    Ich trink jetzt mal einen Willi Dungl Ingwer-Zitronen Tee, aber der ist jetzt nicht grad aufregend. Und Zitrone ist ja auch nicht sooo gut für den Magen.

Wir sind beide geborene Landeier, auch wenns bei mir einen kurzen Ausflug in die große graue Stadt gab. :D Aber ich bin froh jetzt wieder am Land zu wohnen, auch wenns natürlich gewisse Sachen weniger gibt. :D
  • @Ina88 Ich weiß nicht genau wieso nur bis zu 16. SSW, aber bis dahin sollte es ohnehin vorbei sein mit der Übelkeit. Wenn nicht musst sowieso zuwas härterem greifen nehm ich an. Also bei mir gabs da noch den einen Ausrutscher im 4. Monat aber seit ich im 5. Monat bin fühl ich mich wieder super, könnt Bäume ausreißen, wenn mein Ischias nicht wäre. :))

@Landei: Also ich bin in Wien geboren und aufgewachsen. Bin mit 17 dann weg gezogen nach Wien Umgebung. So das ich halt doch noch all meinen gewohnten Luxus vor der Haustüre hatte. & jetzt wohn ich ja in Eisenstadt und bin so glücklich damit. Kleines Städtchen aber alles was man braucht beinahe zu Fuß erreichbar. Ich wollte aber immer schon raus aus Wien, mir gibt die Stadt irgendwie auch gar nix. :-??
  • @mini also dann bin ich jetzt mal beruhigt, das man sich dann wieder mal super wohl fühlt!!! :)

Ich war 3,5 Jahre in Wien, bin gleich nach der Schule dort hin. War toll und aufregend, keine Frage, aber ich fühle mich hier dann doch wesentlich wohler. Da wo wir jetzt wohnen, ist auch alles gut zu erreichen und es gibt im Grunde alles was man so braucht - bis auf ein paar Ausnahmen. Ich fühl mich super wohl hier und würde es nicht mehr gegen Wien eintauschen, auch wenn wir regelmäßig in Wien sind. :)
  • 15mm schleimhaut (!!) und viele infobroschüren... ;)
    nächste woche ist fruchtblaserl-watching :)

Meine mama hatte gestern tränen in den augen und papa ist stolz wie oskar!

der momentan angenommene termin ist der 2.juli.

Baby... :x
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 23. 10. 2013, 12:11
    @emilia ach ich werd grad sentimental *schnief*
    Ist das schön, ich freu mich sooo für dich :x

DIE Schleimhaut \m/

So und jetzt mach ich mich an die Liste. :)
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 12:14
    @emilia Jaaa.. Baby.. :x :'')
    Nächste Woche schon zum nächsten Termin? Suuuuper. Komm zu uns ins Wartezimmer, dann trag ich dich mit in die Liste ein. @Ina88 und ich halten schon ein Platzerl warm. :)
    Freut mich, dass sie Schleimhaut so schön ist. Es ist das Monat der DIE Schleimhaut \m/ :))

& deine Eltern.. 8-> :x Ichhab angefangen zum weinen, während meine Mama den Storchenbrief las. Das is einfach DIESER eine Moment des Glücks.. bei mir wars als ich den Test in den Händen hielt. Hab noch nie mehr Glück, Liebe und vor allem Dankbarkeit verspürt als in diesem Moment. Auch wenn die US-termine toll waren aber der Moment vom Test.. unbezahlbar.. :x
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 23. 10. 2013, 13:03
    So ich teste mal unsere Überschrift :)
    imageWas kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben!image

Was sagt ihr?
  • Sehr schön @ina88
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 23. 10. 2013, 13:10
    Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben! image

@Ina88 voraussichtlicher EGT 01.07.2014
    @emilia voraussichtlicher EGT 02.07.2014
    @bastian voraussichtlicher EGT ?

Unterstützt durch Dr. Prof. @mini :-B

image
  • Ich fühl mich sooo geehrt. ^:)^
    So süß. :x :*
    & tolle Liste. Ich mag dicke Kugelbäuche. 8-> :x
  • Mit den Bildchen bin ich noch nicht ganz zufrieden.

Aber da muss ich mich noch spielen, da wir jetzt dann zu einem Geb-Essen eingeladen sind vom Kollegen. Und vorher sollt ich noch bissi was arbeiten *hehe*
  • Bildchen? Was willst denn? Purzelbabys? :D Ich such dir auch was raus. :)
  • @mini ja bitte, ich weiß nicht so recht was gut passen würde, aber ich bin noch unzufrieden so wie es jetzt ist :))
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 13:23
    image Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben! image

Oder ne andere Schriftart?

..
  • Was meints denn dazu die Damen? ;)
    Ich steh auf Symetrie. :)) Wenns was anderes wollts sagts es bitte. :)
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 23. 10. 2013, 13:26
    @mini ja ich steh auch auf Symetrie :))
    Das gefällt mir. Wie komm ich denn jetzt zu den Codes?
    Also wenns den anderen auch gefällt. :)

die zweite Schrift gefällt mir am Besten! :)
  • Oh hab ich schonmal erwähnt, dass ich dicke Kugelbäuche liebe? image

:x :))
  • @mini wie schnapp ich mir jetzt den Code? Kann ich das hier irgendwie kopieren oder so? Weißt eh ich bin ja ein technisches Nackerpatzi :D
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 13:31
    @Ina88 Auf den Smiley klicken, dann öffnet sich so ein Fenster und da nimmst den untersten Code mit <a... :D
  • @mini und das mit der Schrift? :)) :))
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 23. 10. 2013, 13:33
    Sehr hübsch :D
    @mini PN! ;)
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 14:31
    @Ina88 Hab dir an Screenshot gemacht, weil ich kanns hier ja ned einfügen, lol. :))

Du nimmst dann z.b. "Arial" oder "Comic Sans" oooooder "Monotype Corsiva" das is die geschwungene.. da kannst eh bei Word gucken. :))

Hallihallo ich schreibe geschwungen!

Dann musst halt die Größe noch anpassen. :)) Aber die Codes hast eh auf der Seite die ich dir geschickt habe, und der is auch dabei. ;)

• Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 23. 10. 2013, 13:47
    .
    Edit: bekommen Überschriften-Unterstützung von unserem Prof. :D
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 14:32
    & wenns Outings gibt dann die daneben? :D Ohhhhh. Ich bin ja schon so gespannt was ihr bekommt. Lasst ihrs euch sagen? :)

image & image

@Ina88 Würd die Schrift noch bissl fetter und größer machen. :)
  • Hab da jetzt Monotype Corsiva eingetragen aber da kommt das raus :-/

Ja, wir lassen es uns auf jeden Fall sagen :)
  • Gleich gehts looooos. :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum