@Baileys Oh süß. :x
Meiner freut sich auch wie ein Nackaptzi. & streichelt uns ganz viel.. 8->
Freu mich schon, wenn er unseren Schatz auch spüren kann.
@all mein schatz hat mich heut nach dem testen in die arbeit gefahren (du darfst ned autofahren, morgen aber vielleicht schon wieder...), fragt ob ich eh yoga machen bzw schwimmen gehen darf,.... und das alles, weil er sich so sorgt! das ist nur die spitze vom eisberg ) :x
ich wünsch dir einen suuuper schönen Termin. :x
Ich finds so witzig, das es grad ein paar Ähnlichkeiten gibt, bei mir wäre der Termin morgen ja auch für den Hormonstatus.
So Mädels, und weil ich jetzt nicht mehr alleine bin, was hält ihr von einer Liste )
@Ina88 Glückwunsch zur Kotzitis. :-& Los, das wird sofort gefeiert. ) Ich hab mich gefreut, als ich das erste Mal :-& musste und habs mir sogar im Kalender eingetragen, ROT! & meiner Mama ne SMS geschickt um halb 1 in der Früh. )
@emilia Wie wars gestern mit den Eltern, erzäääähl. 8->
Dein Schatz ist ja vielleicht niedlich. ) Meiner is aber fast genauso. Letztens meinte er, wir müssen das KiZi JETZT SOFORT machen, weil ich das dann nicht mehr machen DARF. )
@mini ich werde heute die Liste mal zusammenbasteln. Bekommst einen Stammplatz.
Ja ich habs auch gleich eingetragen ) Und mein Schatz meinte dann "Super, das ist doch ein tolles Zeichen." Während ich versuchte meinen Magen wieder zu finden )
@Ina88 Ich hab ja panische Angst vorm Übergeben, seit meinem Nierenstein, weil ich da fast ertsickt wär. Aber ich hab mich ehrlich drüber gefreut danach gings ma eh wieder gut. )
Aber das coolste war als wir im Urlaub waren, alles supi.. wir kommen heim, steigen ins Auto wollen heim fahren.. "Schaatz? Mir is schlecht, bleib stehen." Er fährt ins Bankett rein ich nur noch ausm Auto gesprungen und es ging schon los, mitten im Scheinwerferlicht, damit ich ja sehe wo ich hin :-&, war in der Nacht, und er hat alles gesehen. )
Aufs Stammplatzerl freu ich mich aber, das is lieb. :x
@emilia Du fährst jetzt übrigens zu zweit aufs Haid-Treffen. >- :x
Wenns dir so wie mir geht beim :-&, empfehl ich dir die "Zintona" Kapseln. Die sind pflanzlich, sind Ingwerkapseln und nehmen die Übelkeit. Man nimmt sie normal auch bei Reiseübelkeit, oder eben für schwangere bis zu 16. SSW. Die sind richtig, richtig gut! Ich vertrag nämlich nicht alles.
Hab immer eine vorm Schlafen gehen genommen, weil ich ja die Nacht-Kotzitis hatte. )
Tja Männer vom Land sag ich nur. Ich nenn meinen ja immer "liebevoll" Bauer. )
@mini die stehen schon auf meiner Liste. Warum darf man die nur bis zur 16. SSW nehmen?
Ich trink jetzt mal einen Willi Dungl Ingwer-Zitronen Tee, aber der ist jetzt nicht grad aufregend. Und Zitrone ist ja auch nicht sooo gut für den Magen.
Wir sind beide geborene Landeier, auch wenns bei mir einen kurzen Ausflug in die große graue Stadt gab. Aber ich bin froh jetzt wieder am Land zu wohnen, auch wenns natürlich gewisse Sachen weniger gibt.
@Ina88 Ich weiß nicht genau wieso nur bis zu 16. SSW, aber bis dahin sollte es ohnehin vorbei sein mit der Übelkeit. Wenn nicht musst sowieso zuwas härterem greifen nehm ich an. Also bei mir gabs da noch den einen Ausrutscher im 4. Monat aber seit ich im 5. Monat bin fühl ich mich wieder super, könnt Bäume ausreißen, wenn mein Ischias nicht wäre. )
@Landei: Also ich bin in Wien geboren und aufgewachsen. Bin mit 17 dann weg gezogen nach Wien Umgebung. So das ich halt doch noch all meinen gewohnten Luxus vor der Haustüre hatte. & jetzt wohn ich ja in Eisenstadt und bin so glücklich damit. Kleines Städtchen aber alles was man braucht beinahe zu Fuß erreichbar. Ich wollte aber immer schon raus aus Wien, mir gibt die Stadt irgendwie auch gar nix. :-??
@mini also dann bin ich jetzt mal beruhigt, das man sich dann wieder mal super wohl fühlt!!!
Ich war 3,5 Jahre in Wien, bin gleich nach der Schule dort hin. War toll und aufregend, keine Frage, aber ich fühle mich hier dann doch wesentlich wohler. Da wo wir jetzt wohnen, ist auch alles gut zu erreichen und es gibt im Grunde alles was man so braucht - bis auf ein paar Ausnahmen. Ich fühl mich super wohl hier und würde es nicht mehr gegen Wien eintauschen, auch wenn wir regelmäßig in Wien sind.
@emilia Jaaa.. Baby.. :x :'')
Nächste Woche schon zum nächsten Termin? Suuuuper. Komm zu uns ins Wartezimmer, dann trag ich dich mit in die Liste ein. @Ina88 und ich halten schon ein Platzerl warm.
Freut mich, dass sie Schleimhaut so schön ist. Es ist das Monat der DIE Schleimhaut \m/ )
& deine Eltern.. 8-> :x Ichhab angefangen zum weinen, während meine Mama den Storchenbrief las. Das is einfach DIESER eine Moment des Glücks.. bei mir wars als ich den Test in den Händen hielt. Hab noch nie mehr Glück, Liebe und vor allem Dankbarkeit verspürt als in diesem Moment. Auch wenn die US-termine toll waren aber der Moment vom Test.. unbezahlbar.. :x
Mit den Bildchen bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Aber da muss ich mich noch spielen, da wir jetzt dann zu einem Geb-Essen eingeladen sind vom Kollegen. Und vorher sollt ich noch bissi was arbeiten *hehe*
Kommentare
18,016
Meiner freut sich auch wie ein Nackaptzi.
Freu mich schon, wenn er unseren Schatz auch spüren kann.
6,213
@all mein schatz hat mich heut nach dem testen in die arbeit gefahren (du darfst ned autofahren, morgen aber vielleicht schon wieder...), fragt ob ich eh yoga machen bzw schwimmen gehen darf,.... und das alles, weil er sich so sorgt! das ist nur die spitze vom eisberg
10,216
Ich Versuchs nochmal
6,213
Sind deine brüste auch so heiß @Ina88 ? Meine glühen....
10,216
Ja sie sind heiß, Schmerzen seeehr und die Brustwarzen sehen eindeutig anders aus.
1,557
Hab heute in der Früh positiv getestet
wie gehts euch
lg
8,102
1,557
bin voll happy
10,216
Bei mir hat gerade die kotzitis zugeschlagen :-(:-(
6,213
Lass dich drücken!!
@Bastian gratuliere!!
1,156
6,213
10,216
ich wünsch dir einen suuuper schönen Termin. :x
Ich finds so witzig, das es grad ein paar Ähnlichkeiten gibt, bei mir wäre der Termin morgen ja auch für den Hormonstatus.
So Mädels, und weil ich jetzt nicht mehr alleine bin, was hält ihr von einer Liste
18,016
@emilia Wie wars gestern mit den Eltern, erzäääähl. 8->
Dein Schatz ist ja vielleicht niedlich.
@bastian Wuuuuh. Herzlichen Glückwunsch.
18,016
10,216
Ja ich habs auch gleich eingetragen
@emilia jaaa her mit dem Bericht von gestern!!!
18,016
Aber das coolste war als wir im Urlaub waren, alles supi.. wir kommen heim, steigen ins Auto wollen heim fahren.. "Schaatz? Mir is schlecht, bleib stehen." Er fährt ins Bankett rein ich nur noch ausm Auto gesprungen und es ging schon los, mitten im Scheinwerferlicht, damit ich ja sehe wo ich hin :-&, war in der Nacht, und er hat alles gesehen.
Aufs Stammplatzerl freu ich mich aber, das is lieb. :x
@emilia Du fährst jetzt übrigens zu zweit aufs Haid-Treffen.
10,216
18,016
Er mag Wien nicht, merkt man fast gar nicht?
10,216
18,016
Hab immer eine vorm Schlafen gehen genommen, weil ich ja die Nacht-Kotzitis hatte.
Tja Männer vom Land sag ich nur. Ich nenn meinen ja immer "liebevoll" Bauer.
10,216
Ich trink jetzt mal einen Willi Dungl Ingwer-Zitronen Tee, aber der ist jetzt nicht grad aufregend. Und Zitrone ist ja auch nicht sooo gut für den Magen.
Wir sind beide geborene Landeier, auch wenns bei mir einen kurzen Ausflug in die große graue Stadt gab.
18,016
@Landei: Also ich bin in Wien geboren und aufgewachsen. Bin mit 17 dann weg gezogen nach Wien Umgebung. So das ich halt doch noch all meinen gewohnten Luxus vor der Haustüre hatte. & jetzt wohn ich ja in Eisenstadt und bin so glücklich damit. Kleines Städtchen aber alles was man braucht beinahe zu Fuß erreichbar. Ich wollte aber immer schon raus aus Wien, mir gibt die Stadt irgendwie auch gar nix. :-??
10,216
Ich war 3,5 Jahre in Wien, bin gleich nach der Schule dort hin. War toll und aufregend, keine Frage, aber ich fühle mich hier dann doch wesentlich wohler. Da wo wir jetzt wohnen, ist auch alles gut zu erreichen und es gibt im Grunde alles was man so braucht - bis auf ein paar Ausnahmen. Ich fühl mich super wohl hier und würde es nicht mehr gegen Wien eintauschen, auch wenn wir regelmäßig in Wien sind.
6,213
nächste woche ist fruchtblaserl-watching
Meine mama hatte gestern tränen in den augen und papa ist stolz wie oskar!
der momentan angenommene termin ist der 2.juli.
Baby... :x
10,216
Ist das schön, ich freu mich sooo für dich :x
DIE Schleimhaut \m/
So und jetzt mach ich mich an die Liste.
18,016
Nächste Woche schon zum nächsten Termin? Suuuuper. Komm zu uns ins Wartezimmer, dann trag ich dich mit in die Liste ein. @Ina88 und ich halten schon ein Platzerl warm.
Freut mich, dass sie Schleimhaut so schön ist. Es ist das Monat der DIE Schleimhaut \m/
& deine Eltern.. 8-> :x Ichhab angefangen zum weinen, während meine Mama den Storchenbrief las. Das is einfach DIESER eine Moment des Glücks.. bei mir wars als ich den Test in den Händen hielt. Hab noch nie mehr Glück, Liebe und vor allem Dankbarkeit verspürt als in diesem Moment. Auch wenn die US-termine toll waren aber der Moment vom Test.. unbezahlbar.. :x
10,216
Was sagt ihr?
6,213
10,216
@Ina88 voraussichtlicher EGT 01.07.2014
@emilia voraussichtlicher EGT 02.07.2014
@bastian voraussichtlicher EGT ?
Unterstützt durch Dr. Prof. @mini :-B
6,213
18,016
So süß. :x
& tolle Liste. Ich mag dicke Kugelbäuche. 8-> :x
10,216
Aber da muss ich mich noch spielen, da wir jetzt dann zu einem Geb-Essen eingeladen sind vom Kollegen. Und vorher sollt ich noch bissi was arbeiten *hehe*
18,016
10,216
18,016
Oder ne andere Schriftart?
..
18,016
Ich steh auf Symetrie.
10,216
Das gefällt mir. Wie komm ich denn jetzt zu den Codes?
Also wenns den anderen auch gefällt.
die zweite Schrift gefällt mir am Besten!
6,213
18,016
:x
10,216
18,016
10,216
18,016
Ich liebe es.
10,216
@mini PN!
18,016
Du nimmst dann z.b. "Arial" oder "Comic Sans" oooooder "Monotype Corsiva" das is die geschwungene.. da kannst eh bei Word gucken.
Hallihallo ich schreibe geschwungen!
Dann musst halt die Größe noch anpassen.
10,216
Edit: bekommen Überschriften-Unterstützung von unserem Prof.
18,016
@Ina88 Würd die Schrift noch bissl fetter und größer machen.
10,216
Ja, wir lassen es uns auf jeden Fall sagen
18,016