U wer stellt die gewinne zur Verfügung?
Ich hätte ne andere Idee: wichteln. ich würd auch die Organisation übernehmen.
Jeder muss halt ein.Geschenk in einem gewissen Wert jemanden schenken... Interesse? dann erklär ichs näher
Also ich hab damals das mal gemacht u es funkt so:
Jeder schickt mir Name u Adresse (diese wird nach dem Ende von mir gelöscht u ich führ nix anderes damit auf!)
Ich Geb jedem Namen eine Nummer, ich stell alle Nr rein u dann schreibt mir jede die gewünschte Nr die er haben will. Ich schicke Name+ Adresse demjenigen, der (Wichtelmama) muss dem gezogenen (Wichtelkind) zu Weihnachten eibn Packerl schicken, welches unterm Weihnachtsbaum aufgemacht wird.
Den Wert des geschenks können wir uns ausmachen od wir sagen dass es nichts gekauftes sein darf od was selbstgemachtes od od od ... Das können wir uns dann ausmachen wie usw....
Habt iihr Lust?
@isabell, schreib mal wie du dir das mit dem Kalender vorgestellt hättest.
bin auch dabei
mir gefällt der gedanke von erveny sehr gut also das mit aussuchen besonders denk ich dabei an unsere noch nicht mamis das die auch mitmachen können
bzw in manchen fällen auch das sich der wichtel aussuchen darf ob für mama oder kids (währe zb mir am liebsten) 1. können meine noch nichts auspacken 2.möchte ich nicht das jemand meint das zwei sachen nötig sind (kanns schlecht beschreiben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) 3. ich liebe überraschungen und ist doch noch mal schöner wenn ich gespannt sein darf ob es was für die kids bzw für mich ist
Super Idee! Ich würde auch gerne mitmachen! Geht es eh noch? Und welche Art von Geschenk soll es nun sein? Um welchen Wert habt ihr euch das so vorgestellt?
Ich.mach, der Ubersichtshalber dann nen neuen Beitrag. Für alle die hier schon mal mitlesen:
Wer mitmachen will, kann mir schon mal PER PN !!! folgende Daten senden:
Name
Adresse
Geschenk für Mama , Baby oder egal
und Alter des babYs zu weihnachten
schreib dann noch alles genau zusamnen für euch.
Wert so 10 Euro ohne versand finde ich ok. wer mehr schenken will der kann natürlich aber so um die 10 Euro herum finde ichok!
Schön wäre natürlich wwnn Man sich Gedanken um sein wichtelkind macht :-)
Ich find das so cool und so spannend!!!! ;-) Geschlecht des Babys wäre vielleicht auch ned schlecht wenn ma das dazu schreiben, oder???
Und wie wird das dann nochmal ausgelost??
Haaaa ich bin schon gaaaaanz aufgeregt!!! ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,286
16,197
11,455
Ich hätte ne andere Idee: wichteln. ich würd auch die Organisation übernehmen.
Jeder muss halt ein.Geschenk in einem gewissen Wert jemanden schenken... Interesse? dann erklär ichs näher
4,286
11,455
Jeder schickt mir Name u Adresse (diese wird nach dem Ende von mir gelöscht u ich führ nix anderes damit auf!)
Ich Geb jedem Namen eine Nummer, ich stell alle Nr rein u dann schreibt mir jede die gewünschte Nr die er haben will. Ich schicke Name+ Adresse demjenigen, der (Wichtelmama) muss dem gezogenen (Wichtelkind) zu Weihnachten eibn Packerl schicken, welches unterm Weihnachtsbaum aufgemacht wird.
Den Wert des geschenks können wir uns ausmachen od wir sagen dass es nichts gekauftes sein darf od was selbstgemachtes od od od ... Das können wir uns dann ausmachen wie usw....
Habt iihr Lust?
@isabell, schreib mal wie du dir das mit dem Kalender vorgestellt hättest.
11,016
4,286
11,455
422
11,455
422
4,286
4,286
11,455
3,071
422
3,248
7,415
6,331
11,455
16,197
1,786
1,122
1,113
mir gefällt der gedanke von erveny sehr gut also das mit aussuchen besonders denk ich dabei an unsere noch nicht mamis das die auch mitmachen können
bzw in manchen fällen auch das sich der wichtel aussuchen darf ob für mama oder kids (währe zb mir am liebsten) 1. können meine noch nichts auspacken 2.möchte ich nicht das jemand meint das zwei sachen nötig sind (kanns schlecht beschreiben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) 3. ich liebe überraschungen und ist doch noch mal schöner wenn ich gespannt sein darf ob es was für die kids bzw für mich ist
422
1,847
16,197
4,286
Die Idee ob Mama oder Kids finde ich auch super!
916
360
6,331
16,197
744
3,071
16,197
966
16,197
3,248
http://doodle.com/6zg6nunwmg5yeank#table
11,016
16,197
966
11,455
danke @nici1990 für des doodle ding
11,455
Wer mitmachen will, kann mir schon mal PER PN !!! folgende Daten senden:
Name
Adresse
Geschenk für Mama , Baby oder egal
und Alter des babYs zu weihnachten
schreib dann noch alles genau zusamnen für euch.
Wert so 10 Euro ohne versand finde ich ok. wer mehr schenken will der kann natürlich aber so um die 10 Euro herum finde ichok!
Schön wäre natürlich wwnn Man sich Gedanken um sein wichtelkind macht :-)
4,286
1,847
16,197
3,248
1,113
hab mich eingetragen und adresse schon geschickt
ps was haltet ihr davon wenn wir en stefan fragen ob er uns den titel auf wichtelspiel oder so was ändert
6,331
Und wie wird das dann nochmal ausgelost??
Haaaa ich bin schon gaaaaanz aufgeregt!!! ;-)
44
Ich finde das eine Super Idee!!