Hey liebe Mamis!
Wollt mal fragen was ihr euren Lieben so zu trinken gibt - neben Leitungswasser?! Meine kleine Leonie ist 3 Jahre und verlangt immer mehr nach süßen Säften.... Daher hab ich bis jetzt ab und zu biologische Kindersäfte gekauft, da die oftmals nichts so süß sind. Was haltet ihr davon? Kauft ihr auch solche Sachen?
Ich freue mich auf eure Antworten
Kommentare
291
Limonaden ist die Ausnahme (also am Wochenende mal ein Glas oder wenn wir Essen gehen/wo eingeladen sind)
492
ich würd nicht mehr süß geben sondern eher im gegenteil also egal wie das kind was süßes verlangt nur nicht nachgeben
291
3,071
ich muss sagen sie nascht auch sehr wenig (zum Glück denn wir sind von den Genen eher zum zunehmen verdammt)
ich würde sagen so lang es geht bei Wasser und ungesüßten tees bleiben denn wenn sie mal auf den Geschmack gekommen sind wollens immer mehr
5
1,122
1,847
Hie und da bekommt er mal ein Dreh und Trink...das hab ich auch als Kind schon getrunken... dürfte auch reines Zuckerwasser sein... aber wie schon gesagt, das ist nichts alltägliches, sondern eher eine Belohnung!
Ich weiß es ist nicht gesund, aber alles will ich auch nicht verbieten.
1,122
Ab und zu ist es in Ordnung, find ich.
Nach dem Zähne putzen und in der Nacht kriegt unserer auch nur Wasser - deshalb trinkt er da nix mehr
744
492
bei im herbst hat er bei jedem 3ten regentag den vitamin c saft von hipp bekommen. aber jetzt im winter wird er wohl hin und wieder mehr warmen ungesüßten tee bekommen fenchel oder früchte. und das einfach immer wieder mal da ich ja auch nicht gerne nur zu 100% wasser trinke. aber zur belonung gibts bei uns sowieso nichts da er sich nicht daran gewöhnen soll das er was bekommt nur weil er was getan hat. gach wird er mal so das er nur dinge tut damit er was bekommt und sonst macht ers net und das will ich nicht.
5
164
Wenn wir unterwegs sind haben wir meist Wasser mit oder mal ein Packerl Apfelsaft - das natürlich pur *g*
5
1,847
387
11,016
5
8
11,016