Juli 2014 Mamis

1356

Kommentare

• Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 23. 10. 2013, 13:00
    image Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben! image

Zurzeit kugeln 3 Mamis hier!

@Ina88 voraussichtlicher EGT 01.07.2014
    @emilia voraussichtlicher EGT 02.07.2014
    @bastian voraussichtlicher EGT ?

Unterstützt durch Dr. Prof. @mini :-B

Vielen lieben Dank @mini :-*
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 13:30
    Das unterste mit Jungsouting & Mädlsputing nicht mitkopieren, hab dir nur den Smileycode geschickt, falls du ihn brauchst. ;)

Nur die 3 Absätze. ;)

Gerne. :* Die zwei kleinen Racker kannst ja dann hinzufügen wenn und wann du willst hab dir mal son kleinen Zwischenstand zusammengebastelt, dann sieht man was bei euch die Mehrheit bekommt. Bei uns in der Feber/Märzliste sinds ja die Burschis.. :x
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 23. 10. 2013, 13:02
    Das ist super lieb, das du das gleich für uns mitgemacht hast! >:D< >:D<
  • @emilia Du hast ja EGT an unserem Kennenlerntag, also den von H. und mir. :x

@Ina88 :* Mach ich doch gern!
    Ina88
  • oh, die Outings-Smileys sind ja süß!! :x

Wenn ich bei euch so mitles krieg ich doch gleich wieder Lust auf basteln, hibbeln & kugeln 8->
  • @frühlingskind los geht :D

Wollt ihr gerne ein zweites Kind? :)
  • Meiner hat sich selbst reingeritten. :))
    ER wollte immer nur ein Kind und ich immer schon 2. Dann hat er einfach beschlossen, wenns ein Mädl wird belassen wirs bei einem, bei nem Jungen bekomm ich meine zwei Kinder.. hoffentlich dann ein Pärchen. :x
    Das erste was ich nachm Outing gesagt habe war:"Juhuuu wir bekommen also doch 2 Kinder" :D
    Ina88
  • @Ina88 Ja, ich hätt gern 3 aber das wird sich wohl nicht mehr ausgehen... Aber 2 wären schon toll! Junior ist allerdings bissl von der anstrengenden Sorte :)) ich hoff ich hab das in ein, zwei Jahren verdrängt/vergessen und dann gehts wieder los mit basteln :)
  • @mini ansonsten einfach weiter machen, bis ein Mädel dabei ist. Meine Bekannte hat das auf diese Art versucht. Resultat: 6 Jungs und definitiv Schluss jetzt :))
  • @fluffy84 WOW 6 jungs sind sicherlich auch total anstrengend oder? WOW! hut ab!!!
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 23. 10. 2013, 13:11
    @kisskiss Du glaubst ja nicht, wie es dort zugeht. V.a. sind 4 davon gerade mitten in der Pubertät :D. Sie hat gesagt, das meiste Geld geht für Essen drauf und der Kühlschrank ist unmittelbar nach Auffüllen wieder leer.
  • @Fluffy84 Ne, also so krass sind wir nicht drauf. Nach 2 ist definitiv Schluss, außer es werden Zwillis. :)) Allein wegen Geld, Wohnung und Auto.. Unmöglich 3 oder mehr Kinder durchzubringen für mich. Ich will auch noch leben können, auch finanziell gesehen jetzt. ;) Hut ab vor allem die ne richtige Großfamilie planen.
  • Ich frag mich auhc immer, wie die das machen. V.a. haben die ein großes Haus mit Pool, zwei Autos und einen Hund. Er ist Bäckermeister und sie Apothekerin.....
  • @fluffy84 ja das glaub ich dass da zu geht. mein freund hat 6 geschwister, da weißt auch was sache is... ;-)

@mini gehen tuts schon, wenn man selbst eher genügsam ist, denk ich...
  • Ich habe auhc gern mal meine Ruhe. Mit 6 Kindern kannst das generell vergessen. Für mich wäre es nichts.
  • minimini

18,016

@Fluffy84 Ja ich frags mich auch.. aber gut. Wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich ne Großfamilie.. aber so nicht. Ich will auch mal wohin fahren und so.
    H.'s Papa ist ja letzten bei meinem Schatz vorbei gefahren in der Gasse.. beide Fenster runter und er fragt was wir bekommen, er hat dann gesagt, dass er sich dann selbst ein Bild davon machen kann wenns soweit ist. Er meinte dann in sonem komischen Ton "Na was habts euchn gwunschen?".. Wäre ich dabei gewesen wär ich glaub ich fast explodiert und hätt gesagt "Ein gesundes Kind!".. Weil er und seine wünschen sich ein Mädchen, hat sich auch erfüllt, weil ja Mädchen viel braver sind.. Na viel Spaß wenn der sone Göre bekommt wie ich mit 13/14 war. :)) Aber als mir das Harry erzählt hat, is mir schon kurz die Luft weggeblieben.. echt.. Noch dazu er is 50 sie 30.. sooo optimal sind die Voraussetzungen auch nicht mehr..

@Fluffy84 Und das geilste:
    Er erzählte mir letztens so "Na beim H. hab ich gsagt ich mach an Buam und hab an Buam gmacht und bei seiner Schwester hab ich gsagt ich mach ein Mädl und hab ein Mädl gmacht, wirst sehen ich hab jetzt auch ein Mädl gmacht!".. und ich find das so primitiv.. eigentlich nur traurig. :(
    Bei H. wollte er nichtmal den Namen mit aussuchen weil das wichtigste war ja ohnehin, dass es ein Bub wird.. :-L
  • :| scheint nicht der Intelligenteste zu sein, oder?
  • @mini @-) das is aber schon ganz schön, hm wie soll ich sagen, blöd von ihm! sicher wünscht ma sich oder tendiert wohin, aber hauptsachd das kleine is gesund oder?! aber zuerst groß reden, und dann net weiterkommen.... na prost mahlzeit!
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 13:22
    @Fluffy84 & @kisskiss Was soll ich sagen? ~X(
    Hab ja von ihm auch die netten Komplimente bekommen weil ich ja so in die Breite gegangen bin.. :-w

Nein, ich finds einfach nur oag. Sie haben bereits ein Kind letztes Jahr verloren und wünschten sich "so sehr" eins. Sie ist zum Glück eh etwas anders. Aber ich finds auch einfach nur traurig.. Andere Leute wünschen sich, dass es endlich klappt und andere müssen sich Sorgen machen ob das Kind lebensfähig ist oder nicht und dann kommt so was daher... :(
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

Nochwas: Buben sind nach meiner Erfahrung überhaupt nicht weniger "brav" als Mädchen (was heißt das überhaupt?) Was ich beobachte im Umfeld, Buben sind meist lauter und aktiver, ja und wenn ein Haufen Buben zusammen kommt, wünscht man sihc manchmal Ohrenstöpsel. Aber das heißt nciht, dass Mädchen deswegen braver sind. Ich kenne einige, die es faustdick haben. Das letzte Kind, das die VS meines Sohnes verlassen musste wegen schlechtem Benehmen war ein Mädel. ;).

@mini eigentlich kann man da nur den Kopf schütteln, die Augen verdrehen und sich seinen Teil denken. Wahrscheinlich ist es sowieso nur blödes Getue, mehr nicht.
  • @mini kann @fluffy84 da nur zustimmen! er will wahrscheinlich seine unsicherheit und unwissenheit überspielen! und net dumm dastehen - das war ein satz mit x, das war wohl nix....
  • @Fluffy84 und @mini: Bitteeeee eure Beiträge bearbeiten, und weniger Doppelposts. Dankeee!
  • minimini

18,016

bearbeitet 23. 10. 2013, 13:53
    @Fluffy84 & @kisskiss Ich denk mir schon lange meinen Teil.. 8-| Ich bin froh, dass ich mit denen nix zu tun haben muss wenn ich nicht will und aus.
    & ich sehe es genauso wie du @Fluffy84.. habs bei meinem Bruder und mir gesehen, er war wirklich viel braver als ich z.b.. Meine Mama hat mir gesagt, wäre ich das erste Kind gewesen hätt sie kein zweites bekommen, ohne das sie das jetzt böse gemeint hat, aber sie wär hoffnungslos überfordert gewesen, hat sie zugegeben. :))

@Admin Ich geb mir ja schon Mühe.. Aber kommt auch nicht selten vor, dass es dann auch überlesen wird, und ich finde ich bin eh schon auf nem guten Weg. :)) :\">
  • ich bin so ko.... und das blut-abzapfen heute hat mir den rest gegeben. (:|
  • @emilia >:D< Ichbin auch grad voll k.o.. War grad zum ersten mal seit dem pos. SST wieder baden.. und dieses warme Wasser und der Dunst und alles..puh. #:-S
  • Mir ist nach dem Essen wieder sooo übel. :(
  • @Ina88 Hol dir die zintona. :) Hab nur die halbe Dosis genommen und hat mir super geholfen. Wirken etwa 20 Minuten nach der Einnahme. :)
    Kopf hoch. :*
  • @Ina88 bitte nimm was... >:D<
  • Jap, die hole ich mir morgen!

Mein Gyn hat mir gerade den Termin für Morgen abgesagt :-S aber dafür darf ich nächsten DI am Abend kommen!
  • @Ina88 Wer weiß für was es gut war. :) Da bist du dann fast in der 6. SSW vielleicht sieht man schon ne Fruchthöhle! :)
    Hat er am Tele gefragt wegen SS? ;))
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 23. 10. 2013, 19:02
    Er meinte, ob ich ein wenig später zur Blutabnahme kommen könnte und wies mir geht. Dann hab ich gesagt das ihm DIE Schleimhaut \m/ zurecht gefallen hat. :D dann war er verwirrt :)) und dann meinte er, wenns. Ihr nix ausmacht dann soll ich mir erst später einen Termin ausmachen, da hat er dann glaub ich ein wenig meine Enttäuschung gehört. Dann meinte er ich soll am Dienstag Abend kommen, da kann er mich dazwischen zwicken.

Aber klar, je länger ich warte umso besser.

Ich hab mich aber fürs Wochenende mit meiner Schwester verabredet, weil ich's ihr gerne sagen würde. Meint ihr ich soll lieber noch warten??
  • @Ina88 Du würdest ihr doch auch davon erzählen wenns nicht gut ausgehen würde oder? Also ich hab es all jenen gesagt, mit denen ich sowieso geredet hätte. Außerdem machts doch so Freude, wenn man es mitteilen kann. & positiv denken schadet auch nicht. :)
    Bis Dienstag gehts ja noch, dann wird er dich in 14 Tagen nochmal hinbestellen. & dann wirst schon ordentlich was sehen nehm ich an. :)
  • @mini ja klar würd ich's ihr erzählen. Nachdem wir aber ein Stück auseinander wohnen würd es sich grad so gut ergeben, mag's ihr ja persönlich erzählen. Also meinst du auch dass das ok ist auch wenn ich noch garnicht beim Arzt war? Ich glaub ich verprasse vorher noch meinen zweiten Clearblue! :D
  • @Ina88 Jaaaaa mach das mit dem CB und leg ein Zettelchen rein mit "Du wirst Tante" oder so. :)
    Hab meinem Bruder ein Shirt besprayed mit "Mein cooler Onkel F." :)) Das war der Knüller, er hat nämlich immer gesagt, wenn wir mal ein Kind bekommen ist er der coole Onkel wie bei Two an a half man. :))
  • na da war ja heute ordentlich was los :)

Ich hatte ja heute Dienst - eig. von 9 bis 19 uhr... um 13 Uhr bin ich heim gegangen weil mir soo schlecht war...
    hab mir heute gleich einen Termin ausgemacht fürn Ultraschall :)
    hab aber "leider" erst am 11.11 - da ich ja heute erst "fällig" bin und man ohnehin noch nichts sehen würde...
    aber die 2 Wochen werden hoffentlich schnell vergehen :D
    wie gings euch heute so???

Achja und ich kann verstehen wenn man wien nicht mag xD
    bin auch erst vor 2 Jahren aufs Land gezogen :D
  • @mini ma das ist aber eine tolle Idee! :) irgendwas muss ich auch vorbereiten!!
    Aber den Test werd ich ganz sicher machen, weil mein Schatz hat mich vorher unabsichtlich verunsichert. :-S

@bastian wie geht's die denn jetzt? Meine Übelkeit ging heute sehr wellenförmig, aber wenn sie da war dann gscheit. Ich werde die Zintona Tabs versuchen die Mini empfohlen hat!
  • @ina88 wieso verunsichert?
  • @kisskiss wir hätten morgen ja den Gyn Termin gehabt. Mein Gyn hat mir den aber auf nächste Dienstag verschoben. Davor habe ich aber ein Treffen mit meiner Schwester und ihrem Freund vereinbart, weil ich's ihnen natürlich gern persönlich sagen mag, das Treffen ist am Samstag.

Mein Schatz meinte vorhin, ob wir's vielleicht erst sagen sollten wenn auch der Gyn es bestätigt hat. Ich hab's hald so aufgefasst (im Nachhinein), als hätte er überlegt ob es vielleicht falscher Alarm war. Er hat's natürlich ganz anders gemeint und garnicht in diese Richtung.
  • mir gehts so lala... hab zeitweise schon sodbrennen... das nervt etwas.. und bisschen schlecht.. aber das nicht wirklich schlimm :) sonst ganz gut =)
    also ich machs so das es unsre Eltern jetzt schon wissen und die besten Freunde wissens auch und alle anderen dann erst wenns bestätigt ist und bisschen zeit vergangen ist :)
    beim 1. hat sich das erübrigt gehabt da es ja nicht geplant war und ich erst in der 8. ssw davon erfahren habe :)
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 23. 10. 2013, 22:25
    @bastian genau, so hab ich mir das auch vorgestellt, das die Familie jetzt schon die Info bekommt und die anderen dann ab der Bestätigung :)
  • genau - denk ich denke mir.. selbst wenn ich mein KInd verlieren sollte oder es sich nicht richtig einnistet ( was ich bei Gott nicht hoffe) würd ichs meiner Familie nicht verheimlichen können und wollen - den sie unterstützen uns schon sehr.. darum haben wirs gleich mitgeteilt :)
    und alle haben sich so schön gefreut :) obwohl ichs noch immer nicht wirklich realisieren kann hihi :)
  • hach ich freu mich auch total für euch alle! schön das es auch schon juli mami's gibt. ich drück euch! :)
  • emiliaemilia

6,213

bearbeitet 23. 10. 2013, 23:31
    wir erzählen es rum. :)

am liebsten würd ich es ja in die welt rausschreien! ;)
  • Wir habens auch gleich mal allen erzählt. :) und jetzt ist schon mehr als die Hälfte rum. :)

Ich wünsch euch jetzt eine gute Nacht. :) schlaft gut und träumt von euren Babys!
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 24. 10. 2013, 09:34
    Mädels, ich brauch DRINGEND eure Hilfe. :(
    Ich hatte gerade ein bisschen Blut am ToPa!!! :((
    Bitte sagt mir dass das nix schlimmes ist!!!

So, ich fahre heute noch ins KH zu meinem Gyn. :(
    bitte bitte liebes Pünktchen halte dich gut fest.
  • @ina88 ich drück dir fest die Daumen das alles passt!!
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 24. 10. 2013, 09:40
    @memi danke!!!! :-*
    Jetzt ist es soweit das ich Angst habe.
  • @Ina88 Hey Süße! Lass dich drücken. >:D<<br> Ganz sicher ist alles in Ordnung. :) Blutungen sind in der Früh-SS keine Seltenheit, wirklich! Ich versteh natürlich deine Unruhe jetzt, aber versuch dich bis du ins KH fährst abzulenken und positiv an dein Würmchen zu denken. Alles wird gut gehen. :)@kisskiss hatte das auch soweit ich weiß. & ganz viele andere auch.
    Du bist nicht allein. Es wird sich festbeißen. :*
    Ich drück dich ganz fest. >:D<
  • @mini danke. Ich bin einfach nur so aufgewühlt.
    Es ist vermutlich einfach nur was total Normales, immerhin ist es ja keine Megablutung. Aber ich möchte mein Pünktchen nicht mehr hergeben. Es gehört doch uns!!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum