Hallo!ich bin neu hier und wohne in mitterndorf/fischa!meine Tochter ist 14 Monate alt!wohnen noch nicht solange hier...bin heute zufällig auf das Forum gestoßen!!!find ich eine gute Gelegenheit Mamas aus der Umgebung kennenzulernen!!!
Ha! Ich wohne auch bald in Mitterndorf @carina83, mein Sohn ist 16 Monate alt
Wollen wir uns vielleicht mal was ausmachen sobald wir übersiedelt sind? Das fände ich ja voll super, eine Mama im gleichen Ort
Hallo auch an die anderen, melde mich dann wieder wenn ich wirklich im Bezirk wohne
Hallo @mokey!!!
Total gerne...melde dich einfach wenn ihr fertig übersiedelt seit und dann machen wir uns was aus!!!find ich Super endlich eine Mama in mitterndorf die ich dann kenne!!!! :-)
wirt waren in neunkirchen...kostete glaub ich 120.- in mödling die villa medica machts auch und in neustadt am hauptplatz gibts auch so ein ärztezentrum, wos wer macht! auch in der gynambu im kh baden machens "sowas" is aber nicht das selbe gerät! (ultraschall)! lg
Ich habs in der ersten SS bei Gynschall in Wien gemacht. In Pertoldsdorf gibts auch einen soweit ich weiß. Am besten frag deinen FA der müsste das wissen.
Und ob Dr. Buketits (Radetzkystraße, 2500) es nicht auch schon macht? aber ich glaub bisher nur den CT.
In der zweiten SS machts mein FA mit (da privat!).
LG
@stefanella
ja denke schon! Sonst einfach anrufen beim Kreissaal. Nachdem ich ja weiß wies dort ausschaut werd ich mir diesmal den Infoabend sparen ;-)
Hi Leute.
Bin 26 komme aus pottendorf und habe eine 6 monate alte Tochter.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Habe in eisenstadt entbunden und fands toll.
@leira
Na dann werd ich mal anrufen. Hab ja noch bissl Zeit.
Hätt ich schon alles gesehen, würd ich auch nicht nochmal hingehen.
Find's nach wie vor dämlich, dass die in Baden einfach zumachen... Ärgerlich.
Da es ja so viele Flohmarktbeiträge gibt wollt ich mal fragen, wer von Euch vielleicht einen Verkaufstread hat?! Ich halt von der Verschickerei nicht so viel!
Such zB zur Zeit Lätzchen mit Ärmeln oder auch ein Schaukelpferd.
Danis dies und das is meiner! Hab noch allerlei babygwand und zeugs zu vergeben! Bin aus kottingbrunn...kannst auch gern mal auf kaffee u plaeuschchen kommen und dich durchschaun ob du was brauchen kannst
falls es jmd. interessiert...am samstag ist in der passage in leobersdorf eine art spielzeugtauschbörse wo man sich anmelden kann und die kinder die möglichkeit habn ihre sachen zu verkaufen...man muss sich nur vorher anmelden...wollt ein foto vom prospekt mit hochladen das ich bekommen hab aber es funkt nicht ...
Maedels, am freitag von 09:30-11:00 findet in bad voeslau wieder ein tragetreff stadt... Am samstag auch, selbe uhrzeit aber in baden! Hat wer zeit u lust mitzukommen?
Maedels, am freitag von 09:30-11:00 findet in bad voeslau wieder ein tragetreff stadt... Am samstag auch, selbe uhrzeit aber in baden! Hat wer zeit u lust mitzukommen?
ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das heut beim frühstück so gelesen hab. is heut erst mit der post kommen, aber ich habs schon entsorgt.
wo in wn is leicht der kindersachenflohmarkt?
wie schauts aus, dass ma mal wieder gemeinsam eine runde drehn? zu welchen hühnern gehn du und junior immer? wir füttern immer die schafe (und hühner) im park.
@stefanie_tobias In der Merkur City in WN ist am Samstag Kindersachen-Flohmarkt. Eine Freundin war letztes Mal dort und er soll toll sein.
Ach, die Post - ich hink da immer einige Tage hinterher, meist komm ich nur am WE dazu sie mal durchzublättern )
Wir gehen zu den Hühnern, uh, ich weiß nicht, zwischen Bipa und Spar in die Gasse rein und dann die erste links, da kommst dann vorne in der Wassergasse wieder raus.
Wo sind denn Schafe, in welchem Park?
Diese Woche ist ziemlich voll, aber wie schauts aus mit morgen (Di) nachmittag? Weil am Mi ist das SCS-Treffen, am Do bin ich in Baden und am Fr bei meiner Mama.
@frühlingskind in dem park, wo immer parkheuriger ist. da sind fast ganz oben beim kindergarten schafe. haben jetzt auch erst zwei babys kriegt. sind aber irgendeine spezielle züchtung und schauen eigentlich aus wie ziegen. hühner gibts dort auch und wenn die besitzer da sind, sind auch immer zwei hunde da.
uuhhhh... morgen nachmittag ist blöd, aber am mittwoch wolln ma auch in die scs kommen. dann seh ma uns ja da!
danke für den tipp mit der merkur-city! wenn es sich ausgeht, werden wir dort auch hin schaun.
@stefanie_tobias ach so, hab gedacht das sind Ziegen die kenn ich, aber die sind ihm zu weit weg und daher uninteressant, weiß nicht warum...wir waren aber schon mal bei den Schafen bei der Autobahnunterführung gegenüber vom Konrath, aber das ist bissl blöd zum Hingehen, nur neben der Straße, obwohl Junior taugts total
hallo ihr lieben,
darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 26 und wohne mit meinem Zwergi (7Monate alt) in Baden. @frühlingskind ich glaube in Baden ist auch am Samstag Kinderflohmarkt ... wenn ich mich richtig erinnere :-/ wir sehens aber eh gleich ...
Nein, am 29. hab ich gemeint, da ist in Leo, in WN und in Baden jeweils Kindersachenflohmarkt und immer am VM. Heut ist mir der in Baden empfohlen worden...ach schwierig...
Keine Ahnung @leira, war noch auf keinem der 3...in Leo eher nicht, das ist nur ein Spielsachentauschmarkt oder so...aber der in WN soll riesig groß sein, vielleicht dort
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,528
1,615
@stefanella
sorry für die Verspätung aber hab nimma gschaut.
ja sie arbeitet in Mödling. Hab jetzt aber wg der Aufregung (Vorwehen ) sie vergessen zu fragen.
6
Hallo! Habe am 6.9. meinen Sohn bekommen. Bin in Wienersdorf Zuhause.
Lg
8,852
1,328
6
1,328
6
danielaundlukas wrote:
war die lagebeschreibung richtig? hallo übrigens und willkommen in unserer runde!!!!! :-h
Danke. Ja war richtig
1,328
gruppe für trageeltern und die die es noch werden wollen im wiener becken
2
1,328
38
Ich wohne in Tribuswinkel und meine Kleine ist 14 Monate.
LG
2,287
Wollen wir uns vielleicht mal was ausmachen sobald wir übersiedelt sind? Das fände ich ja voll super, eine Mama im gleichen Ort
Hallo auch an die anderen, melde mich dann wieder wenn ich wirklich im Bezirk wohne
2
Total gerne...melde dich einfach wenn ihr fertig übersiedelt seit und dann machen wir uns was aus!!!find ich Super endlich eine Mama in mitterndorf die ich dann kenne!!!! :-)
570
1,328
1,615
Ich habs in der ersten SS bei Gynschall in Wien gemacht. In Pertoldsdorf gibts auch einen soweit ich weiß. Am besten frag deinen FA der müsste das wissen.
Und ob Dr. Buketits (Radetzkystraße, 2500) es nicht auch schon macht? aber ich glaub bisher nur den CT.
In der zweiten SS machts mein FA mit (da privat!).
LG
570
8,852
10,917
Okay...
Sag, stimmt das noch mit dem Infoabend in Mödling jeden Di um 19 Uhr?
@Eisine
Ich bin aus Wienersdorf, wohn jetzt in Möllersdorf.
1,615
ja denke schon! Sonst einfach anrufen beim Kreissaal. Nachdem ich ja weiß wies dort ausschaut werd ich mir diesmal den Infoabend sparen ;-)
4
Bin 26 komme aus pottendorf und habe eine 6 monate alte Tochter.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Habe in eisenstadt entbunden und fands toll.
1,615
& Willkommen in der Runde !
8,852
1,328
1,615
Nicht so mein Revier ;-) deshalb!
10,917
Na dann werd ich mal anrufen. Hab ja noch bissl Zeit.
Hätt ich schon alles gesehen, würd ich auch nicht nochmal hingehen.
Find's nach wie vor dämlich, dass die in Baden einfach zumachen... Ärgerlich.
1,615
Da es ja so viele Flohmarktbeiträge gibt wollt ich mal fragen, wer von Euch vielleicht einen Verkaufstread hat?! Ich halt von der Verschickerei nicht so viel!
Such zB zur Zeit Lätzchen mit Ärmeln oder auch ein Schaukelpferd.
LG leira
1,328
206
1,615
Danke für die Info. Um welche Uhrzeit findet das statt? Vielleicht schau ich hin, bräucht eh noch eine Kleinigkeit für die Geburt!
@danielaundlukas
Danke für die Info ich schau mal durch ;-)
206
1,328
1,328
2,376
ich heiße stefanie, bin 28, glücklich verheiratet und mein sohn, tobias, ist 8 monate alt. wir wohnen in leobersdorf.
am samstag findet in der passage in leobersdorf wieder die spielzeugtauschbörse statt.
166
8,852
2,376
wo in wn is leicht der kindersachenflohmarkt?
wie schauts aus, dass ma mal wieder gemeinsam eine runde drehn? zu welchen hühnern gehn du und junior immer? wir füttern immer die schafe (und hühner) im park.
8,852
Ach, die Post - ich hink da immer einige Tage hinterher, meist komm ich nur am WE dazu sie mal durchzublättern )
Wir gehen zu den Hühnern, uh, ich weiß nicht, zwischen Bipa und Spar in die Gasse rein und dann die erste links, da kommst dann vorne in der Wassergasse wieder raus.
Wo sind denn Schafe, in welchem Park?
Diese Woche ist ziemlich voll, aber wie schauts aus mit morgen (Di) nachmittag? Weil am Mi ist das SCS-Treffen, am Do bin ich in Baden und am Fr bei meiner Mama.
2,376
uuhhhh... morgen nachmittag ist blöd, aber am mittwoch wolln ma auch in die scs kommen. dann seh ma uns ja da!
danke für den tipp mit der merkur-city! wenn es sich ausgeht, werden wir dort auch hin schaun.
8,852
542
darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 26 und wohne mit meinem Zwergi (7Monate alt) in Baden.
@frühlingskind ich glaube in Baden ist auch am Samstag Kinderflohmarkt ... wenn ich mich richtig erinnere :-/ wir sehens aber eh gleich ...
2,376
1,328
8,852
1,328
8,852
1,615
Bin auf der Suche nach einem Geschwisterkiwa!
8,852
1,615
Danke für die Info. Werd halt mal zu einem hinschauen, seh ich ja dann eh ;-)