Seit ein paar Wochen habe ich alle möglichen Spielzeugkataloge gesammelt. Luca sieht sie sich immer gerne an. Gestern haben wir uns hingesetzt und sie wieder durchgeblättert und er hat mir gezeigt, was er nicht alles haben möchte. Ich habe es dann markiert und später ausgeschnitten. Er hat dann die Schnipserl auf ein großes Blatt Paier geklebt (eigentlich waren es 4Blätter
). Das wird jetzt mit einem netten Brief ans Christkind weggeschickt. Es ist echt interessant, was Kinder sich selbst aussuchen, wenn man ihnen nicht einzureden versucht. Alle Weihnachtsgeschenke, die wir schon besorgt haben, sind auf seinen Zetteln oben.
Wie macht ihr das?
Kommentare
589
11,455
Bei uns wirds ja noch ein Weilchen dauern aber ich freu mich jetzt schon wenns soweit ist :-)
3,248
11,016
ich freue mich auch schon, wenn emma ihre wünsche äussern kann. jetzt machs ich noch für sie :-)
589
1,847
@edito: Ja teilweise habe ich mir das auch gedacht. Aber es ist einfach lustig zu sehen auf was die Kinder da selbst schaun und wie begeistert sie davon sind! Diese leuchtenden Augen und diese Vorfreude. Jedes Jahr wird es schöner!!! :x :x
11,016
2,186
3,071
589
3,071
und es gibt ja jetzt schon so viel dazu! meine maus hat oder bzw. mag sie noch immer die WIESO-WESHALB-WARUM bücher
589
Es gibt glaub ich verschiedene Bücher, oder gibt es sonst auch nochwas dazu?????
Bin schon neugierig ob ich´s check )
3,071
589
1,847
3,071
ich muss sagen ich Tu mich dieses Jahr voll schwer bei meiner!die hat schon sooo viel klump X( weiß gar nicht mehr was das christkind bringen soll! Habt ihr vielleicht nützliche tips??
1,847
3,071
6,331
I bräuchte an tipp für ein 5 monate altes baby!?!?
3,071
6,331
Meine Nichte wird 5, die bekommt jetzt den Reiterhof von Playmobil aber da gibts ja sooooooooooo vieles! Aber i weiß ja ned ob ihr das daugt!
3,365
Heuer wünscht sie sich eine Küche für Größere mit allem drum und dran.
@Sherena: wir haben das auch mit einem Brief gemacht, Wünsche aus dem Prospekt ausgeschnitten, alles Wichtige draufgeschrieben