Hallo Ihr Lieben!
Wir müssen jetzt aus Babsy-Gesundheitlichen Gründen übersiedeln und hatten eigentlich Glück so schnell eine Wohnung zu finden, noch bevor die Kleine zur Welt kommt!!
Jedoch bin ich zum Übersiedelungszeitpunkt in der 30 SSW und hab ehrlich gesagt schon bisschen Angst davor!!
Vielleicht ist es zu viel Stress (haben auch noch 2 Hunde) und ich bekomm frühzeitige Wehen!
Vielleicht hab ich das bedürfnis zu helfen, was ich ja nicht mehr soll..!!! und mich so auf die Couch zu legen währenddessen alle anderen schuften ist mir zu blöd!
Was soll ich den tun?!!!
Hat jemand einen guten Rat wie man das alles gut über die Bühne bringen kann?!!!
Dankeschön
Kommentare
18,016
Irgendwo "hinknotzn" und deine Helferlein zu dirigieren wohin mit dem Zeug. )
Organisation ist alles!
Ps: Sry falls das jetzt nicht sooo hilfreich war!
16,197
Hatte auch angst, aber es ist alles gut gegangen Nur die nachträgliche grillfeier für unsre nachbarn und arbeitskollegen war etwas zuviel, da spürte ich den stress sehr
Einfach nicht stressen lassen, nichts schweres heben-lieber öfter gehen und was nehmen! und dann viel ausruhen!!!
170
wobei mir der Gedanke schon gefällt so nach langem Überlegen )
16,197
170
Ja Heiraten tun wir auch noch.. in der 32 woche!!! Vor dem graut mir auch schon.
Haben das aber auf den Rat meiner Mama die auch im der 30 SSW geheiratet hat ziemlich klein gehalten..! also nur standesamt und nur familie.. also max 20 leute!
Da hab ich sicher auch ein schlechtes Gewissen wenn ich dann abhaue wenns mir zuviel wird!!
Anscheinend bin ich zu "sozial" und machs lieber den anderen recht :-))
Ja da hast du recht, lange geht das e nima.. dann nimmt wahrscheinlich auch keiner mehr Rücksicht auf mich wenn ich Haushalt, Kind und und und schaukeln muss
16,197
Geh, das versteht eh jeder!!
Ich kenn das, mach auch lieber alles selber-aber das hat keinen sinn wenns da dann ned gut geht oder dem baby! und glaub mir, dein körper bzw. das kleine meldet sich schnell wenn dus übertreibst
170
Ich war auch der Meinung das das alles ganz normal geht mit standesamt und Kirche und allem drum und dran aber mittlerweile bin ich froh das wir das klein halten!!
Jaja.. /:) das mit dem Übertreiben hab ich schon oft gemerkt..!!
Wenn ich einmal die Lust dazu hab überhaupt raus zu gehen, dann muss gleich alllllles erledigt werden
Aber da spielt mir die Kleine nicht mit bzw mein Körper..
Dann verkrampft sich mein Bauch sooo das es schwer ist, überhaupt noch einen Fuß vor den anderen zu stellen!
16,197
Mir gehts so mit dem Haushalt.... doch jz gehts eh nurmehr in kleinen Etappen 8-|
Ja mein kleiner kann das auch gut
170
Und bei der Taufe kann man e die Kirche ned wirklich umgehen )
Ja, puh.. auf den Haushalt freu ich mich ja auch überhaupt nicht..
Momentan macht das ja mein Freund, da der zuhause ist.. aber das ändert sich ja auch wieder und dann muss ich ran.. >:P
16,197
ja wie wird das dann werden wenn die zwerge da sind, stressig stressig.. @-)
170
nenene, den Kopf zerbrech ich mir dann, wenns soweit is
16,197
ja am anfang wird einem ja eh geholfen
170
Bin nur so optimistisch das die Kleine dann oft schläft und ich mit den wufis gehen kann
16,197
422
Lg
2,305
Ich bin im 5. Monat und dann nochmal im 7.Monat übersiedelt.
Letzte Woche wurde bei mir ein Leistenbruch festgestellt und es ist nicht ausgeschlossen, dass auch das Übersiedeln schuld daran ist.
Hebn oder so solltest komplett lassen und vor allem alles mit Ruhe angehn. Stressen bringt gar nix!
Wünsch dir/euch alles Gute!!
170
Mein Schatz hat da ja schon erfahrung.. als ich in der 6/7 Woche war bin ich wegen Übelkeit im KH gelegen und da sind wir (er) auch schon übersiedelt
Uje, das hört sich nicht gut an @JMarionL!!!
Ich hoffe es ist alles gut verheilt bzw alles gut gegangen! In der wievielten Woche bist du?
Hab gestern "nur" Kisten eingeräumt und des ständige Bücken und wieder aufstehen war schon echt anstrengend.. hab dann erst mal 2 Stunden geschlafen
Aber Danke!!!
11,455
Oder du stellst dich, soweit das iwie geht in die Küche und richtest Jause zusammen, langsam und mit Pausen ...?!
170
Vl fang ich zum Keksal backen an )
Oder wir montieren einfach als ersters den TV )
2,305
170
Ich mein es ist sicher nicht super wenn man solche Schmerzen hat, aber solangs dem Baby gut geht..!
auweh.. das ist alles nicht so lustig. ich war auch schon kurz vor einem bandscheibenvorfall und ich kämpf mit dem lenden auch noch immer - vorallem jetzt..!! aber das schlimmste ist das man nichts dagegen tun kann, eh wie du schon gesagt hast!
Man ist im nachhinein leider immer gescheiter, darum bin ich froh über deinen "Rat".. den werd ich sicher befolgen!!!
Na in 3 Wochen hast dus dann e geschafft und hast dann auch die Schmerzen der Geburt hinter dir
2,305
Ich wünsch die alles Gute und schon dich soweit's geht!!
Alles Liebe!
170
Danke!!
Ja ich werd mich bemühen!
Dir auch noch alles gute weiterhin, das bei der Geb alles gut geht!!
720
72
Also ich bin jz 23+3 und wir sind grad voll am ûbersiedeln
Ich halt mich schon ziemlich zurück nur ganz "nur rumsitzen" schaff ich auch nicht! Hab in meiner blödheit sogor ne couch raufgeschleppt obwohl ichs nicht sollte wusste aber noch nicht was für folgen das haben kann. Gott sei dank ist alles gut gegangen! Und im prinzip kannst ja kleinikeiten einräumen und wenns dich zu viel stresst legst dich nieder ) hab ich auch so gemacht )
170
Wow, @Sandi.. also auf die Idee das ich bei der Couch rauftragen helf komm ich bestimmt nicht.. :-))
Aber ein Paar Kisten kann ich sicher nicht wiederstehen
Ich werd mich sicherlich versuchen zu schonen!! Immerhin geht die gesundheit und Baby voran..
7,306
170
Dann bleibt e nicht viel für mich übrig, da wir soo viele Bücher haben und die sind schwer wenn man die alle in einer Kiste hat!!!
7,306
auch wenn ned viel übrig bleibt gemacht hast ja td was und das auch noch ungefährlich ^^
170
Wär halt dann eine gute Frage obs besser is mit Kind oder in der SS zu übersiedeln..
hat sicher beides so seine nachteile
7,306
170
Das ist sicher auch nicht das wahre..
Ja und das eingewöhnen fällt einem als erwachsener schon schwer, was müssen dann die kleinen durchmachen - also lieber mit Babybauch umziehen und zuschauen )
337
und da hab ich die Männer tatkräftig machen lassen ich hab dann fürs Mittagessen immer groß aufgekocht, damit ich nicht so ein schlechtes Gewissen haben muss .. :-/
aber abgesehen davon hätte mein Freund sowieso nicht zugelassen dass ich auch nur ein Möbelstück verrücke oder so ..
170
Aber da sieht man das wir unseren Männern was wert sind, wenn sie uns nix machen lassen und uns schonen lassen
170
Jetzt liegts an mir, alle Kisten auszuräumen, aber was täte ich den sonst wenn mein Mann 8 Stunden in der Arbeit ist
7,306
170
Also recht viel Motivation hab ich auch nicht
man hat ja eigentlich so viel schwachsinn, das es sich eh gar nicht lohnt den auszupacken )
7,306
170
Ich such mir dann nur die Deko-sachen so Stück für Stück aus den Kisten raus wenn ich wieder in Deko Wahn komme, und mach die Kisten wieder zu... 8-}