Das wäre ja total super @mijo ! Größe 80 grau/antrazith wäre mein absoluter Favorit!
Ich würde aber auch gr. 86 nehmen (bevor ich garkeinen hab) Und der blaue wäre auch ok!
Mädchenfarben brauch ich nicht. Aber soviel Auswahl besteht ja auch nicht wirklich von den Farben her!
Es muss aber nicht zwingend der hoppediz sein! Von der Marke her hab ich mich noch nicht festgelegt
Wir sind auch am stillen...und nebenbei versuche ich mich auf was anderes als meine volle Blase zu konzentrieren, auf der meine kleine automatisch draufliegt... Oioioiiiiiiii.... A Windel wär jetzt Super!
Haha...ja fürchterlich... Aber vorher aufs wc ging nimma....Mini-me hat schon so laut gemeckert! da musste ich meine Blase opfern.... Und Durst hab ich leider auch wie verrückt.. Wahrscheinlich weil ich vor lauter Verzweiflung 5 Cola-Mentos gegessen hab, die neben mir gelegen sind! 8-}
Ja vorallem er will nix Essen oder so, nur lautstark quasseln und singen und nach Ca ner Stünde schlaf ma wieder ein! Haha nur Mami kann net mehr auf Befehl einschlafen (
@kathi0816 meine pupst in der früh beim trinken auch immer wie verrückt. Oder wenn sie danach an meine Knie gelehnt am Schoss sitzt. Ich hab da immer den Verdacht, dass sie ganz hinterhältig versucht mich zu vergasen
Mir ist seit gestern am Vormittag einfach nur übel und ich mag nix essen bis auf Chips und Milchschnitten, sehr merkwürdig :-? Und Oliven gehen auch.
Dachte meine Hormone kriegen sich bald wieder ein )
Hab jetzt die Vorteile des dentinox-Gel für MICH entdeckt! Töchterchen braucht's noch nicht... Aber ich zahne wieder mal...will mir aber partout diesen Weisheitszahn nicht ziehen lassen! was unsere Babys schaffen, schaff ich doch auch
Machen uns jetzt auf den Weg zum abwiegen und abmessen. Bin schon gespannt wieviel sie wiede zugenommen hat unser kleiner Nimmersatt... Seit sie Brei isst bekommt sie richtig speckige Hände und Füße :-)
@laroma also der Frauenarzt hat mir versichert das ich nicht schwanger sein kann, und ich hoffe das er recht hat sonst >:/ %-(
Außerdem wurde mir beim letzten mal erst ab der 7ssw unwohl :-?
@raphiii ich hatte während der Stillzeit auch so eine Phase. Wichtig ist das du trotzdem versuchst zu essen da die Milch sonst nichtsättigend genug ist. War zumindest bei mir so.
@Malinarco hast du nicht mal dieses "Brillen sorglos Paket" von hartlauer gelobt? Kannst mir kurz erklären wie das genau funktioniert? Welche Leistungen sind da inkludiert?
Mein Kleinster muss am Finger genäht werden... Ich fühl mich so schrecklich ( ich hätte die Türen sichern sollen, damit sie nicht so krass zufallen können....bin echt fertig (
@Helimaus Ohje. Wieso das denn aufeinmal?
Mach dir keine Vorwürfe, das kann wirklich jeder Mama passieren. & wenns nicht bei dir ist, dann wenn du wo zu Besuch bist oder so. Auch wenn dein kleiner Aua hat, er liebt dich trotzdem. FÜhl dich gedrückt.
@renchen0086 also du kannst dir (bis 6 Dioptrien) ein Gestell aussuchen. Das kostet dich nix (außer du hast 6 - dann 14 € fürs Glas) dann wird das ganze in Auftrag gegeben und du bekommst deine Brille. Monatlich kostet dich das dann 10€ (bei 6 15 €) dafür ist die Brille rindum versichert. Gegen Bruch, gegen Verlust und Diebstahl (da ist aber 20% Selbstbehalt), Dioptrienveränderung, Kratzer usw usf. Nach 2 Jahren bekommst sowieso a neue Brille! I finds voi klass :-) und das was ich in den 2 Jahren zahle/Monat is weniger als als mich a neue Brille so kostet hätt usw
@helimaus echt? Das darf doch nicht wahr sein. (
Mach dir keine Vorwürfe. Das kann passieren, und wenn es nicht an der Türe passiert, dann irgendwo anders! Schick euch beiden viel Kraft! >:D<
Kommentare
1,270
3,957
Ich würde aber auch gr. 86 nehmen (bevor ich garkeinen hab) Und der blaue wäre auch ok!
Mädchenfarben brauch ich nicht. Aber soviel Auswahl besteht ja auch nicht wirklich von den Farben her!
Es muss aber nicht zwingend der hoppediz sein! Von der Marke her hab ich mich noch nicht festgelegt
15,670
3,957
15,670
1,234
1,270
6,177
585
2,115
6,177
'oje mado - klingt a net toll...
2,115
585
6,177
Hmm komisch...,ist sonst irgendwa. Anders seit den drei Tagen?ohh das glaub ich dir - dabist dann schon zu wach - hoff du kannst noch mal schlafen...
1,270
6,177
6,657
Heut Morgen ist ihr Kinn knitsch blau.
11,334
7,524
4,035
2,563
6,299
3,365
5,568
4,163
3,353
2,563
6,657
7,049
Mir ist seit gestern am Vormittag einfach nur übel und ich mag nix essen bis auf Chips und Milchschnitten, sehr merkwürdig :-? Und Oliven gehen auch.
Dachte meine Hormone kriegen sich bald wieder ein )
2,115
270
3,508
7,049
Außerdem wurde mir beim letzten mal erst ab der 7ssw unwohl :-?
3,508
7,049
2,115
932
Admin-Edit: Bild wurde auf Wunsch des Users gelöscht.
3,365
18,016
Mach dir keine Vorwürfe, das kann wirklich jeder Mama passieren. & wenns nicht bei dir ist, dann wenn du wo zu Besuch bist oder so. Auch wenn dein kleiner Aua hat, er liebt dich trotzdem. FÜhl dich gedrückt.
3,365
1,734
7,306
6,331
7,049
6,657
Mach dir keine Vorwürfe. Das kann passieren, und wenn es nicht an der Türe passiert, dann irgendwo anders! Schick euch beiden viel Kraft! >:D<
18,016
Nichts zu danken.
2,115
7,306
665
11,334