Hat wer was an Babysachen? :)

SandiSandi

72

bearbeitet 20. 11. 2012, 13:47 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo ihr Lieben :)
Bin jz in der 23+3 ssw :)
& brauch noch so ziemlich alles :))
Würd mich echt freuen wenn ihr euch meldet falls eure Zwergal schon wo rausgewachsen sind bzw zu alt sind :)) bis auf kleidung und Bettchen hab ich leider noch gar nicht :(
Also bitte melden :))

Kommentare

  • Hast ja noch zeit ;)) aber hast e recht, irgendwann muss man anfangen ;) bub oder mädchen??
    Sandi
  • Mein kleines Zwergi zeigt sich leider nicht :( aber hätte sowiso vor alles eher neutral zu halten da ich leider von vielen erfahren habe das die ärtze sich leider oft täuschen und selbst ne freundin hatte noch 3 tage vor ihrem termin den ultraschall und es hies immer es wird ein mädchen ( sie haben natürlich alles in rosa gekauft ) und dan bekamen sie den süßen maximilian ;P
  • Nene, sorry. Das ist jetzt der zweite Thread innerhalb kürzester Zeit von ner Jungmama, die "alles braucht".

    Was ist denn hier los?
    1und1macht4
  • Naja also in linz OÖ scheint wohl der Babyboom ausgebrochen zu sein ;))
  • hallo sandi, schau doch mal auf willhaben. dort gibts recht viele Sachen günstig und im guten Zustand. Und Volkshilfe gibts auch noch. Dort ist alles suuuper günstig.
    lg
    Sandixxxisabellaxxx
  • Hei Sandra ;)
    Hast di ah angemeldet :)
    Sandi
  • Wost billig bestellen und liefernnlassen kannst und alles findest is mytoys.de als kleiner tipp :)
    Sandi
  • Jo vani du host so suppa gschwärmt dafau :)
    Willhaben is so ziemlich alles Zu weit weg :( oder nicht geschlechtsneutrall :(
  • Leider haben wie nur mädchensachen!!! :-( sorry...

  • Ohjee :( schade
  • Sorry, wenn ich das jetzt auch so sage, aber ich finde allein die Formulierung des Threads schon ein bisschen forsch.
    Wie meinst du das?
    Wer hat was zu verkaufen, zu verschenken?
    Vielleicht kannst du deine Situation genauer erklären?
    hmmmmm....
  • Natürlich zum verkaufen ? Ich bin nicht hier und almosen zu bekommen sondern um mich zu informieren, wie es andren jungmüttern geht, wann wie wo was passiert und natürlich hab ich auch den versuch gestartet etwas zu suchen für mich und meinen Zwerg! Was auch nichts falsches ist, ist ja nicht so als würden sich viele nicht freuen wenn sie ihre sachen verkaufen kônnen um neues zu kaufen :)
    Und das der thread falsh verstanden wurde tut mir natürlich leid! So war das absulut nicht gewollt ! :)
  • darum frage ich nochmal nach...
    Vielleicht solltest auch du ne Liste von den Sachen machen, die du noch so brauchst- bzw. haben möchtest...

    Hätte evt. einen Mikrowellenvaporisator für Fläschchen zu vergeben (von Avent)
    - so in 2 Monaten?
    hab auch einige Flascherl rumliegen (alle neu) - mein Zwerg nimmt mir leider keins.

    Leider kommt jedoch immer der Versand hinzu...
    Bin ja nicht aus deiner unmittelbaren Nähe =)

    PS: die Seite hier kann ich dir empfehlen.
    Ist glaub ich auch eine Partnerseite vom babyforum:
    http://www.mamatreff.at/
    Malinarco
  • Schön das du verstehst das das absulut keine absicht wahr!
    Also wenn ich erlich bin weis ich nichtmal was das ist was du meinst fûr die mikro ? 0.o
    Werd mir die seite gleich ansehen danke :)
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 20. 11. 2012, 13:38
    Du musst flascherl ja normalerweise auskochen! Und in den mikrowellen vapo kannstas einfach ausgwaschen rein tun, einschalten und fertig :)
  • ahh ok , gut zu wissen :)
  • Schau auf willhaben.at, oder in facebook gibts zahlreiche gruppen wo babysachen angeboten werden! Sonst empfehle ich HundM, der hat tolle und günstige sachen zwecks babykleidung :)
  • Danke isabella :)
    Haha wer hat den jz mein thread geändert ? Ich hab das versucht und hat nicht geklappt ?
  • Das kann nur der stefan unser admin :) der hat das bestimmt gemacht!
    Mach mal eine liste was du brauchen könntest.
    , dann kann man auch besser was anbieten!hab schon zeug,flaschenwärmer,fläschchen,schnuller (verpackt natürlich) da sie nur MAM mag,spielbogen,thermotasche für fläschchen (hab ich zb einige geschenkt bekommen und brauch ja nur eine),pampers die ihr schon zu klein sind,usw.
  • Ahh sehr schôn häts selbst versucht :)
    I brauchat eigentlich alles bis auf kleidung bis größ 62 hab ich so ziemlich alles und ein bettchen :) sonst hab ich noch gar nix :)
  • Okay hab ja paar sachen hingeschrieben falls du davon was brauchst
    oder falls du was besonders dringend brauchst kannst es ja mal hier reinschreiben
  • Also eig würd i ja alles brauchen wast hingschriem hast :)
  • Haha :D okay!hmmm ich fotografier mal alles was ich hergebe und würds halt dann als gesamtpaket verkaufen oder du suchst dir was aus oder halt auch nicht,je nachdem... :P
  • Jaa cool dankee :)
  • Samstag 24.11. Baby und Kinder Flohmarkt in der platane am bindermichl .von 9 bis 13 Uhr
    Sandi
  • Ohh toll da schau ich hin :) danke
  • Von wo bist du? Ich hab jetzt ein 4monat alte tochter und die wächst da bald aus eineigen raus und haben auch viel zu viel was wir nie benutzen. Ich kann mal schaun was ich hátte und es dir wenn schicken oder so
  • also ich wär aus steyr
  • Also wenn du mal in Wien bist darfst du bei mir gerne stöbern. Wir haben Haufenweise Babysachen und auch die Wiege würde ich gerne verschenken.
  • @File Du hättest eine wiege zu verschenken? :) könntest vielleicht ein Foto von ihr machen?! :D
  • ui, wenn ich das vor Weihnachten noch schaffe.... Die hat damals um die 100,- gekostet, ist aus Holz und der Himmel mit dem Bettzeug hat Teddybären drauf. Alles in Weiß-Braun. Hilft dir das was? Also wenn du in Wien wohnst kannst du sie dir einfach ansehen und wenn sie gefällt auch gleich einpacken!
    Wäre das ne Idee?
  • Muss ja nicht vor weihnachten sein! Wieso würdest du die verschenken? :)
  • Weil ich sie nicht benötige, alles Verwandten und Bekannten zu spät gefragt wurden (die hatten alle schon Babymöbel in der 3ten Schwangerschaftswoche) und verkaufen will ichs auch nicht.
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 19. 12. 2012, 17:58
    brauchst du einen kiwa eine bekannte von einem anderen forum verkauft einen tfk joggster inkl. babywanne inkl. regenschutz np. 535 € vp. 300 vhb
  • İch hab jede menge gewand bubensachen schaukel spieldecke......falls interesse mach ich dir fotos
  • miKkiimiKkii

    6,867

    bearbeitet 17. 01. 2013, 16:54
    Gibts die Babywiege noch?? :-) @File
  • Hallo :) Hätte ein Gitterbett zu verkaufen von Ikea in Birke, 2fach Höhenverstellbar und zum Junior Bett umbaubar mit passender Latexmatratze, die ist knapp ein Jahr alt.

    Babykleidung hab ich in den kleinen Grössen geschlechtsneutral, dann Mädchenlastig.

    Viele Schlafsäcke und Bettwäsche für das Bett in neutralen Farben.

    Sportschuhe, Sandalen und Winterstiefel,... Aber das kommt ja erst später ;)

    Ein Kinderwagenkomplettset von Quinny mit Maxi-Cosi, Babywanne und Sportsitz und Haufenweise Zubehör, Schirm, ... In blau/schwarz

    Schick mir ein mail bei interesse, wohne in der nähe von linz

    Barbararatzenboeck@gmx.at

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum