hoffe ,dass Thema gibt's noch nicht,aber mit der Suchfunktion hab ich es jetzt nicht entdeckt..
ab wann muss ich damit rechnen,dass ss streifen auftauchen?ich hab bis jetzt nichts,an gar keiner stelle,weder bauch,brust,füße ...kann ich mich jetzt darüber freuen od kommen die erst noch ?
Kommentare
1,234
3,248
zuerst kommt es mal auf das bindegewebe an! manche bekommen sie, sobald sich der bauch nur ein bisschen dehnt (aufzeig), manche mittendrin und manche gar nicht!
dann kommt es noch drauf an ob das kind einen schnellen wachstumsschub hat, denn dann gehts oft zu schnell für die haut! sie kommt sozusagen mit der schnelligkeit in der sie sich dehnen sollte nicht zurecht. vl besser verständlich anhand eines gummiringerl: wenn du es laaaaaaaaangsam auseinanderziehst hälts länger stand, als wie wenn du es ganz schnell ziehst, denn dann reißts meistens gleich!
brust reißt eher, wenn viel vormilch oder der milcheinschuss kommt.
po, füße, arme, denk ich mal nur, bei zu viel wasser oder starker gewichtszunahme.
7,049
Ich bin hauptsächlich in den letzten 3 Wochen an Oberschenkel und Po gerissen weil man da noch mal so richtig zunimmt.
Aber es ist dir dann egal wenn du ein gesundes Baby in den Händen hältst !
Aja und ich hab erst nach der Geburt die Ausmaße der Risse entdeckt weil alles wieder kleiner wird X_X
Und die Brust ist erst am dritten Tag beim Einschuss gerissen.
Jetzt bin ich ein violettes Zebra )
16,197
Die teuerste Creme kann da nicht helfen.
7,049
Hab null Wasser gehabt und nur 14 Kilo zugenommen und bin komplett bei den Oberschenkeln und waden gerissen...ka was da passiert is :-q
Mein fa hat auch immer gesagt das Schmieren nix hilft
10,139
dafür hatte ich nen straffen beckenboden und musste geschnitten werden, weiß nicht was mir lieber war ;-)
4,076
16,197
Kenne viele die sehr wenig zugenommen haben und einen kleinen Bauch hatten, und die sind ebens gerissen.
Du kannst nichts dagegen tun, leider.
7,049
Ich hatte einen riiiiiieeesen Bauch und nix is gerissen. Dafür eben die beine.
Total unlogisch aber so is es halt man hat ja auch ein Kind ausgetragen
694
16,197
Werds auch bei der zweiten Ss machen.
Hilfts nix, schadets ned
7,049
16,197
694
16,197
694
7,049
16,197
Ja Wahnsinn, hab schon ein paar Tuben verbraucht )
Ich benutz sie jetzt auch noch, und wer weiß wie ich assehen würde wenn ich nicht geschmiert hätte.
18,016
Hatte aber vorher auch schon Probleme mitn Bindegewebe und Streifen an den Seiten und der Brust gehabt. So ist's halt. Ich finds nicht so schlimm , die sind eh total hell geworden nachdem da alles gewachsen ist, jetzt sinds halt wieder frische. )
Irgendwie steh ich da drüber. :-??
Viel mehr hab ich Angst, dass die Haut nicht mehr zurück geht.. aber ich hoffe und bete einfach mal. Die Zeit wirds hoffentlich auch richten..
Schmier aber jeden Tag und das eigentlich seit dem pos. Test.
16,197
18,016
Ich kann natürlich verstehen, dass man da bissl andes reagiert wenn man noch nie welche hatte aber wie gesagt, ich kenn das leider seit der Pubertät.. :-??
7,049
Die haut wird von Tag zu Tag besser, wirst sehen @mini
16,197
18,016
Trotzdem machich mir bissl "Sorgen" deswegen, aber ich muss ehrlich sagen, ichhab vor der SS schon keine Bikinis getragen sondern Tankinis und ich fühl mich auch noch sehr hübsch, trotz Übergewicht.
16,197
18,016
19,908
16,197
7,049
6,331
Ich hab am Bauch nur am Nabel (Piercing) dünne Haut bekommen, sonst am Bauch gar ned... An den Seiten hatte ich bis zum Schluss 2-3 Streifen und danach hat sich herausgestellt, dass es mehr sind... :-(
Und an den Oberschenkeln Innenseite hab ich auch kleine Risse....
Aber ich hab plötzlich (innerhalb weniger Tage) sehr, sehr, sehr viel Wasser bekommen!!!! ( (
25 Kilo insgesamt, davon knapp 20 in den letzten 10 Wochen!!!! :-(
16,197
18,016
Ja stimmt. Das mit dem Abnehmen hab ich eig. noch gar nicht so gesehen. Da könntest du Recht haben.
Bin eh stolz auf mich. -auf die Schulter klopf- )
@Raphiii
Ja wegen Wasser... mal ne kurze OT Frage..
Wenn ich am Abend die Socken ausziehe hab ich die totalen Krater wo der Gummi war.. aber kann das schon Wasser sein? Die sind halt irgendwie voll geschwollen jetzt so seit 2-3 Wochen schätz ich. Meine Ärztin meinte, dass es sein kann. Aber ich kanns mir nicht vorstellen.. :-?
6,331
16,197
18,016
Danke für die Auskunft.
Begebe mich jetzt übrigens in die Waagrechte.. also schönen Abend noch Ladies. :-h
3,243
ramm. Ich denk es ist manchmal auch Glück.
16,197
Keine Creme der Welt kann das verhindern, evtl nur vermindern.
Denn die Haut reißt von Innen und da kommt keine Creme hin!
2,283
Meine Mama hatte ein Gutes Beispiel.
Wenn man im Winter rissige Hände hat, und sie einschmiert heilen sie schneller bzw hat die haut eher ne Chance sich zu erholen- ist aber keine Garantie dass sie nicht wieder reißen. U wenn man nicht schmiert werden sie sich schwerer tun bzw vl Bissl länger brauchen um wieder zu heilen.
Fand das irgendwie dann viel logischer
Ich hab Streifen Seit ca der 26 SSw. Muss aber sagen dafür dass ich von Haus aus schon ein sehr schlechtes Bindegewebe hab hätt ich's mir bis jetzt schon viel schlimmer vorgestellt. Ich hab links und rechts vom Nabel ca 4-5. und einen kleinen riss unten am Bauch aber das seh ich nur im Spiegel
Kann bzw wird wahrscheinlich noch schlimmer aber bis jetzt passts für mich
16,197
Und ich würde auch nach der Geburt schmieren!
203
gerissen bin ich am bauch, Oberschenkel und po, hat bei mir in woche 39 begonnen Ich hab aber zum Schluss wg. der hitze im Sommer extrem schnell viel Wasser eingelagert und mein bindegewebe ist von Haus aus nicht das beste
7,524
16,197
Hab schlagartig sehr viel zugenommen. Und ich hatt zum Schluss viel Wasser, bestätigte auch der Arzt.
2 Wochen nach der Geburt hatte ich 14kg weniger!!
80
9,896
Geschmiert haben wir täglich 2mal und auch diesmal machen wir das... Es ist ja auch schön, das Kleine zu verwöhnen :x
18
fühl mich total eklig und hoffe das ich sie wieder halbwegs wegbekomme :-/
ich bete für jede Schwangere, dass sie ein gutes Gewebe hat und nicht so arge Streifen bekommt
vielleicht ist es bei mor auch daran gelegen das ich extrem viel Wasser hatte und fadt 30kg deswegen zugebommen habe?:-/
6,892
Ich nenne sie meine Schönheitsstreifen :x
4,163
10,377
Ich hab a paar ganz feine bekommen hab angst das voll breit werden und dunkel?
981
2 Tage nach der Geburt...Booom.
Die Haut hats nicht unbeschadet überstanden. Bauch, Beine, Po und Brust.
Naja was nimmt man nicht alles in kauf für die süßen Zwergis:D
8,454