@emilia ja, wenn du keinen regelmäßigen Zyklus hattest, ist eh der US entscheidend. Bei mir deckt sich das, weil meine Zyklen bilderbuchmäßig waren. Dennoch kommt bei Abmessungen oft der 9.2. raus. Offizieller ET ist aber der 13.2.
@mini Ich hoffe es. Sonst komm ich wegen der Uni ein bissl ins Schleudern *g*. Mal sehen was heute beim US rauskommt.
US stimmt schon eher, obwohl das kann sich auch ändern. Bleibt spannend bis zum Schluss
Hatte schon wieder ein wenig Blut beim WC-Gang dabei
Und beim Bücken hat's mich beim scheideneingang ziemlich gestochen. Vielleicht hat's dort ein Ader erwischt!?
Versuche gerade wieder ruhig und positiv zu bleiben.
@mini danke :-*
war jetzt gerade am WC, auf der Slipeinlage wars jetzt als eingetrocknetes Blut ein wenig zu sehen, aber nix frisches mehr. Aber der Tropfen in der Früh war hald eindeutig zu sehen im WC.
@Ina88 ich kann nur wiederholen: anscheinend ist das völlig normal und zählt noch als einnistungsblutung!
mein fa und seine frau haben mir das unabhängig voneinander gesagt, damit ich mich nicht schrecke, sollten ein paar tropfen zu sehen sein! >:D<
@Ina88 normalerweise ist bei einem Abgang wirklich viel Blut im Spiel. Aber da wissen andere besser Bescheid. Würde mir erstmal keine Gedanken machen wenn es So wenig war.
@Fluffy84 danke!!
Im Juni-Thread haben wir heute schon viel darüber geschrieben.
Ich bin guter Dinge, dass wirklich alles ok ist. Habe heute mal tief durchgeatmet und mir das auch bewusst gemacht.
Jetzt gehts mir schon deutlich besser Aber eine gewisse Unruhe kann ich leider nicht ganz abschalten.
@mini mit so viel Unterstützung die ich in meiner Familie und in der BF-Familie bekomme, ist das gleich ein wenig leichter!!
Und Mädels, ich bin euch wirklich dankbar dafür das ihr immer gleich zur Stelle seit und mich immer wieder aufbaut. Das ist schon ein sehr super gutes Gefühl >:D<
jaa danke mir gehts eig. heute ganz gut... die Nacht war etwas nervig.. war 3 mal wach weil ichs aufs wc musste xD tagsüber musste ich auch viel aufs wc und obwohl ich jetzt e schon kleinere Portionen esse ist mir nach dem essen immer etwas übel.. aber alles im bereich des erträglichen.. und mein Mann meinte heute nur: Schau Schatz, solang das so ist weißt du das es dem Baby gut geht hihi - ja wo er recht hat hat er recht xD
wie gehts euch sonst so???
@emilia ich freu mich schon wenn ich ab mitte dezember zuhause bin und anfangen kann das neue zuhause zu gestalten. Obwohl das wird sicher erst frühestns im Jänner geschehen,
Haben noch viel zu tun.
Aber wem erzähl ich das
ja gott sei dank schläft Bastian mittags 2-3 STunden - da bleibt auch etwas zeit zum ausruhen und er lässt mich auch brav bis 8 halb 9 schlafen in der früh... also hab ich e glück hihi
in der jetzigen wohnung haben wir die noch immer nicht.
Das wird das erste sein, auf das ich bestehe wenn der boden drin ist.
Ich habe 7 jahre ohne gelebt. fällt einem aber erst immer wieder beim staubsaugen auf!
Sodale jetzt warte ich wieder auf das Blutergebnis. Habe wieder Blutungen bekommen, diesmal recht stark. Jetzt heißt es bis Mittag warten. Habe auch schon starke Krämpfe.
Kommentare
6,213
19,908
3,114
18,016
Laut Rechner bin ich 20+0 und laut US 18+4.
19,908
US stimmt schon eher, obwohl das kann sich auch ändern. Bleibt spannend bis zum Schluss
3,311
18,016
3,311
10,216
Hatte schon wieder ein wenig Blut beim WC-Gang dabei
Und beim Bücken hat's mich beim scheideneingang ziemlich gestochen. Vielleicht hat's dort ein Ader erwischt!?
Versuche gerade wieder ruhig und positiv zu bleiben.
Wie geht's euch??
6,213
Ich finds schön, dass wir uns haben :x
1,156
Wollt mal reinschauen,hier sind ja bekannte aus dem bastelthread.
10,216
6,213
18,016
Aber ich glaub ganz fest an DIE Schleimhaut \m/ und an euer kleines Wunder. :x
10,216
war jetzt gerade am WC, auf der Slipeinlage wars jetzt als eingetrocknetes Blut ein wenig zu sehen, aber nix frisches mehr. Aber der Tropfen in der Früh war hald eindeutig zu sehen im WC.
sorry für diese genauen Erklärungen.
Ich geb den Glauben auch nicht auf!!!!
6,213
mein fa und seine frau haben mir das unabhängig voneinander gesagt, damit ich mich nicht schrecke, sollten ein paar tropfen zu sehen sein! >:D<
10,216
Aber eine gewisse Unruhe bleibt hald leider.
Ich denke, ich habs aber heute ganz gut gemeistert
6,213
10,216
10,216
Zurzeit kugeln 4 Mamis hier!
@Ina88 voraussichtlicher EGT 01.07.2014
@emilia voraussichtlicher EGT 02.07.2014
@bastian voraussichtlicher EGT ?
@Ellimausi voraussichtlicher EGT ?
Unterstützt durch Dr. Prof. @mini :-B
19,908
6,213
10,216
Im Juni-Thread haben wir heute schon viel darüber geschrieben.
Ich bin guter Dinge, dass wirklich alles ok ist. Habe heute mal tief durchgeatmet und mir das auch bewusst gemacht.
Jetzt gehts mir schon deutlich besser Aber eine gewisse Unruhe kann ich leider nicht ganz abschalten.
18,016
10,216
Und Mädels, ich bin euch wirklich dankbar dafür das ihr immer gleich zur Stelle seit und mich immer wieder aufbaut. Das ist schon ein sehr super gutes Gefühl >:D<
18,016
3,114
6,213
6,213
@Bastian wie gehts denn dir?
1,557
wie gehts euch sonst so???
6,213
Erschöpft, manchmal flauer magen (aber hunger!) und muüüde
Schön, das ganze!
1,557
6,213
8,102
6,213
8,102
Aber da könnte ich mich doch auch einfach mal hinlegen und ne Runde mützeln )
6,213
8,102
Schon fertig für deinen bauchbewohner?
6,213
8,102
Haben noch viel zu tun.
Aber wem erzähl ich das
6,213
1,557
8,102
Das wird das erste sein, auf das ich bestehe wenn der boden drin ist.
Ich habe 7 jahre ohne gelebt. fällt einem aber erst immer wieder beim staubsaugen auf!
10,216
6,146
18,016
Ich denk ganz viel an euch.
10,377
6,177
3,114
10,216
Es tut weh...