Mein Kleiner hat seit Tagen einen extrem roten Hintern, jetzt sogar schon mit nässenden Stellen.
Wir schmieren mit der Inotyol, die hat uns bis jetzt immer super geholfen. Aber es wird einmal besser und dann wieder schlechter.
Muss dazu sagen er macht die Tage sehr oft groß in die Windel und hatte auch etwas Durchfall.
Sollte ich zum Arzt gehen? ?
Kommentare
2,215
Magst du vielleicht ein Foto machen? Vielleicht kann ich dir da besser helfen... Also nur so von den nässenden Stellen..
Vielleicht ist es eine Windeldermatitis oder ein Pilz :-/
15,670
2,215
Mach ich auch bei pilzigen Patientenhintern.... )
Wirkt Wunder...
15,670
16,197
Falls es wieder schlimmer wird werd ichs euch zeigen.
So wie dus beschreibst @mijo ist es nicht.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass es Windeldermatitis is, wenn ichs mit den Bildern vom Google vergleich.
2,521
15,670
16,197
Aber lang gehts das auch ned sonst ludelt er alles an. )
Mal sehen obs wirklich leichter wird, sonst werd ich am Mo zum Kia gehen.
Inotyol hat uns ja immer toll geholfen, aber diesmal is es extrem und wird einmal besser und sobald er wieder in die Windel macht ists wieder schlimmer
16,197
Sorry
11,455
Alles gute isabella!
16,197
Ich denke das ihm die Inotyol auch nicht brennt, denn er macht beim einschmieren fast keinen Mucks.
Danke @satru
63
16,197
63
63
7,524
16,197
63
7,524
63
665
Was benutzt Du für Windeln? Wenn die zu dicht sind ist es auch nicht gut, weil keine Luft dazu kann.
2,238
2,590
War mal bei meinem Ziehkind so, bin dann zur Apotheke gegangen und die haben mir gesagt, ich soll mal versuchen die Karotten wegzulassen, damit ist dann die nässende Wunde ziemlich schnell weggegangen...
16,197
Hmmm, jetzt wo dus sagst... er hat die Tage oft was mit Karotten gegessen.
Ich werds mal weglassen! Danke für den Tipp.
Oft windel wechseln und ohne Windel machen wir eh schon.
Derweil ists nicht schlimmer geworden!