Wie der Titel schon sagt, hätte ich gerne eure Erfahrungen, wie lange eure Zwerge beim Zahnen Fieber hatten bzw wie hoch usw
Paulina hat am Mittwoch ihren dritten Zahn bekommen u seit gestern hat sie Fieber! Zuerst wars nur leicht erhöht mit 37,4 (normalerweise hat sie immer so zwischen 36,8 und 37,1) u heute ging's bis 39,2 rauf! Ich geb ihr die Nureflex Zäpfchen, nur leider hat's mir das jetzt schon zweimal kurz darauf rausgegackst... Würdet ihr dann gleich noch eines geben? Stuhl ist auch ein bisschen öfter u weicher, aber noch kein Durchfall. Sonst ist sie wie immer, spielt u lacht. Außer wenn das Fieber wieder steigt ist sie a bissal raunziger u anhänglicher.
Kann das denn sein, dass zuerst der Zahn durchkommt u dann erst das Fieber? Allerdings ist das Zahnfleisch oben auch schon recht hart u schimmert leicht weißlich. Kann also auch leicht sein, dass Nummer vier auch schon im Anmarsch ist...
Kommentare
2,590
129
2,405
Sie hat halt tagsüber auch über 38 vielleicht kommt wirklich gleich noch einer, dass das vielleicht zu viel ist...
Is halt blöd, dass jetzt Feiertag u We ist... Habt ihr Erfahrungen mit dem Nureflex Saft? Die Zäpfchen würden ja gut helfen, wenn sie drinnen bleiben würden...
7,524
1,615
Ich hab halt mit meiner Kiä telefoniert und ihr Globuli gegeben. Keine Fiebersenkung, da sie nur unruhiger war und sonst so wie immer!
Gedauert hat der Spuk 4 Tage. Dann hatte sie noch Husten, aber das hat sie bei jedem Zahn! Man gewohnt sich dran und dann weiß ich auch, dass jetzt bald einer durchkommt ;-)
2,405
Danke Mädels
1,786
Viel zu trinken geben, nicht überhitzen lassen, also nicht zu warm einpacken beim schlafen und wenn nötig etwas geben.
Wir nehmen da immer den Nureflex Saft. Geb ihr den dann abends zum schlafen gehen, tagsüber ist sie trotz Fieber "fit" da geb ich ihr nichts. Kinder verarbeiten Fieber viel besser als wir und es ist nichts schlimmes.
Sollte sie dir "komisch" vorkommen, übermäßig schläfrig, niedergeschlagen, lustlos, usw. dann geh auf jedenfall zum Arzt.
2,405
1,786
Wie gesagt, wenn du ein schlechtes gefühl hast, einfach zum Arzt, das ist nie verkehrt, auch wenn sie nix hat. Aber im Grunde ist Fieber nichts schlimmes ich weiss das man damit erstmal klar kommen muss. Als Larissa das erste mal hohes Fieber hatte war das für mich auch erstmal schwierig
2,405
heute gehts bis jetzt, das höchste war 37,4! ich hoff, dass es so bleibt u nicht in der Nacht wieder kommt... wenn es bis Montag nicht weg ist, geh ich eh zum Arzt. aber jetzt hätt er ja auch nicht mehr machen können. hätte sicher gesagt, Zäpfchen u abwarten