Weihnachten im Schuhkarton

aryaarya

2,428

bearbeitet 3. 10. 2013, 21:34 in Smalltalk
Hallo!
Ich wollte hier mal auf eine Aktion aufmerksam machen, die ich unterstütze und die ich super finde!
Es geht einfach darum, Kindern zu Weihnachten ein kleines Geschenk zu machen.
Dieses Jahr gehen die Geschenke nach Bulgarien. Es ist eigentlich total einfach... Einen Schuhkarton und den Deckel separat mit Geschenkspapier einpacken. Dann ein paar Kleinigkeiten( Spielzeug, Kleidung, Kuscheltiere, Zuckerl usw.), dem Alter entsprechend, in den Karton geben. Karton mit einem Gummiringerl verschließen und zur Sammelstation bringen. Es wird auch gebeten € 6 für den Versand beizulegen bzw. zu überweisen.
Ich will hier wirklich nicht "Werbung" machen (bin auch kein Mitveranstalter o.ä.), aber ich dachte dass sich vielleicht jemand beteiligen und einem Kind Weihnachten ein bisschen schöner machen möchte! :) Ich bin heuer das zweite Mal dabei und hab schon einen Karton für ein kleines Mädchen und einen für einen Jungen hergerichtet.
Hier gibts noch ein paar Infos: https://www.facebook.com/Weihnachten.im.Schuhkarton.Oesterreich?fref=ts
glg
MamaBix
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum