Fussballbegeisterte Mamis :)

24567

Kommentare

• Ich schau auch wenn mein Mann schaut mit wennaustria Wien
    Unser Sohn ist beim Derby am Sonntag begleitkind weiß aber noch nicht ob bei austria oder rapid ist aber schon voll aufgeregt
  • Gelten hier nur österreichische Mannschaften?? :-)
  • nein @Maunz aber jetzt will i wissen welche Mannschaft ;)
  • Nein ich glaub nicht!!! :))
  • An einen Rapidsieg am Wochenende kann ich übrigens nicht glauben @memi :p
    @maunz Für welche internationale Mannschaft schlägt denn dein Herz?
    Ich muss ja sagen, dass ich noch so ein paar Mannschaften mag, Liverpool zB oder St.Pauli aus Hamburg
  • @maunz Bayern München?? ;)
  • Ich bin auch sehr Fussball begeistert!hab in meiner Jugend sogar viel und recht gut gespielt :-) ich schau am liebsten cl -da ist barca mein Favorit - und Ländermatches....war auch begeisterter rapidfan!im Stadion war ich noch nie weil krankl und prohaska nicht mehr as m Feld stehen!
  • @hamstermama na dann Willkommen in der runde :)
  • @memi
    Danke danke :-h
  • Also als ich meinen Mann noch nicht kannte, war ich wirklich FC Bayern Fan! War desöfteren mit im Olympiastadion und auch in der Allianz Arena!! Das Feeling und die Stimmung in so einem Stadion ist der absolute Hammer!! ;-) \m/

Tja, nur ist mein Mann riesen Real Madrid Fan, also das passt ned so zusammen!!! ;-) Ich Fieber dann halt auch mit ihm mit! Mit den Bayern dann nur heimlich, sonst gibts Krieg!! Ich würde irrsinnig gerne wieder Mal ins Stadion, das wäre der Hammer!!!! ;-)
  • @maunz also als wir gegen die Bayern gespielt haben war ich natürlich live dabei :) aber von der Stimmung dort sehr enttäuscht! da freut man sich auf Deutschland und dann hört man eh nur uns
    gegen den HSV war das schon besser
  • minimini

18,016

bearbeitet 25. 10. 2013, 13:09
    Meiner ist international Barca-Fan und national RBS-Fan. Deswegen seh ich auch das ein oder andere Spiel, auch wenn sich die Aufregung bei mir in Grenzen hält. :))
    ABER: Ich weiß was Abseits ist. \m/ (Das wusste ich sogar schon vor H. !)
  • @mini na dann kennst dich ja aus :))
    ein Dosenfan? sowas gib's wirklich?? :))
  • minimini

18,016

bearbeitet 25. 10. 2013, 13:15
    @memi Naja, Burgenland hat ja nix zu bieten, die Mattersburger sind ja zu schlecht. :))
    Bei uns wars früher daheim immer spannend, Rapid vs. Austria. :))
    Ich war gün. \m/ :))
    Wobei ich sagen muss, dass ich zwar gerne zugucke aber mehr auch nicht. Ich würd auch ins Stadion gehen etc. Aber ein Hardcore-Fan wird aus mir nicht mehr. :))
  • @memi Naja, dass ist Ansichtssache! ;-) ich fand es immer Hammer!!! Beim besagten Spiel waren wir auch dort! ;-)
    Aber naja, wie gesagt, ist ja schon länger aus, dass ich dort war...
    Mein Bruder wiederum war vor 2 Jahren in Barcelona und hat Karten für ein Spiel gehabt... Hat er zum Geburtstag von uns bekommen... Und er war voll enttäuscht, wie stimmungslos die Spanier sind!!! :-/
  • Ina88Ina88

10,216

bearbeitet 25. 10. 2013, 13:24
    @Maunz wir waren voriges Jahr in Barcelona auf einem Match, also ich war sehr begeistert.
    Schade das er da anscheinend ein schlechtes Stimmungamatch erwischt hat.

Alleine das Stadion war sooo beeindruckend und überhautp und sowieso :)
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 25. 10. 2013, 13:27
    @Ina88 Aber das sieht man, dass das reine Ansichtssache ist!! Ich war bis jetzt auch bei jedem Bayern Spiel geflasht und hatte Gänsehaut!!! :-)
    Aber vom Stadion selber war er auch begeistert, die machten auch so eine Führung...

Mein Traum wäre mit meinem Mann ein Real Spiel zu sehen... 8->
  • wir waren voriges jahr auf einem barca match und es war der hammer, die haben dort gesungen und das stadion war riesig! es waren familien dort und es ist alles ruhig gewesen,keine sauferei und schlägerein.als das match aus war, ist eine menschenmasse zu der ubahn gewandert,das kann man sich nicht vorstellen,wir haben die ganze straße gebraucht! :-) und auch hier keine drängerei!

und heuer waren wir in münchen auf einem match und da war ich enttäuscht,weil die fans gestreikt haben, haben sie nicht gesungen, war fad! :-( das einzige highlight war eine flitzerin! :))
  • @Maunz ja stimmt, Ansichtssache ist es bestimmt. Ich mag zwar die Bayern nicht so gern, aber mein Schatz hat schon eines live gesehen und war vom Stadion an sich auch sehr begeistert. :)

@seetheart127 oh ja das hat mich damals auch total beeindruckt, so eine extreme Menschenmasse aber alles so super organisiert das es keine Drängereien oder sonstiges gab.
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 25. 10. 2013, 13:49
    Aber es kann vl. auch dran liegen, dass meinem Bruder im Stadion alles geklaut wurde... Da sieht man dann alles a bissi anders, schätz ich mal... :-/
  • @Maunz oh das kann natürlich nix, da würd mi dort dann auch nix mehr intressieren.

Barcelona ist da leider sehr bekannt dafür. :( Uns wurde zum Glück nichts gestohlen, aber einen Versuch gab es. Es gab da eine Situation in der UBahn, aber der hat beim schnellen Greifen nur ein Taschentuchpackerl von einem Bekannten erwischt.
  • wir sind einmal nach dem Match Kärnten gegen Rapid weiter nach Italien aufs Genua Derby gefahren. also die Stimmung dort war echt Super! wir wurden auch als Rapid Fans Super angenommen
  • El Classico anschauen... ;-)
  • ich auch! :-)
    Maunz
  • @Maunz Meiner auch, dafür is kein Mann zu krank. :)) Aber soll er, der arme Hase. ;)
  • Da muss sich sogar das Supertalent hinten anstellen!!! :-)
  • minimini

18,016

bearbeitet 26. 10. 2013, 21:34
    @Maunz Gehst dem Guido fremd? /:) [-X :))
    Jetzt weiß ich auch wieso er homosexuell ist. :))
    Annika_Marie
  • i find das ja soooo toll, dass Puls4 das jetzt überträgt :D:D:D
  • Bin auch dabei ;-)
  • Hätt mich auch überrascht, wenns anders gewesen wär @Tschutschu ;) wie ist denn der Stand? Musst leider abdrehen! Meine Maus schläft momentan nicht ohne mich :(
  • wuhu heute is Derby :)
  • Bin schon gespannt ob Rapid wieder untergeht... :-?
  • das glaub ich nicht :))
  • Naja die Leistung in der Saison lässt ja zu wünschen übrig. Und die Austria ist super drauf!
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 27. 10. 2013, 12:56
    Wenn man viel Geld hat und man sich Spieler kaufen kann und nicht aus dem Team der Amateure nimmt, kann man leicht gut spielen.

Rapid ist ein Ausbildungsverein.
  • Die Austria hat auch eine Akademie oder? Ich glaub schon das die Austria viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs nehmen :-B Aber so gut kenn ich mich bei der Austira auch nicht aus! Ich finde Rapid wird falsch geführt - und die derzeitige Mannschaft ist nicht Superklasse! Da sitzt einer am Chefsessel der in den letzten Jahren vieles falsch gemacht hat und er hat nicht den Willen zu gehen. Da frag ich mich schon?! Ich hab geschrieben ich WAR glühender Rapid Fan - ich halte wohl noch zu Rapid aber ich stehe dem sonst eher neutral gegenüber! Ich bin zb immer sehr von den Aufsteigern begeistert :)
    Ich denke immer an die Zeiten mit Hoffer/Maierhofer oder gar noch weiter an die Zeit Stumpf/Schöttel/Jancker zurück! Da war Rapid sogar Weltklasse!

Außerdem kann ich mit den ganzen Krawallen und Schlägerein nichts anfangen. Als ich jünger war, war mir das egal aber jetzt finde ich sowas hat im Fussball keinen Platz.
  • Einmal Rapid - Immer Rapid @hamstermama ;-)

Die Stumpf/Schöttel-Zeit war toll. Auch auf der West.....

Na wie auch immer - los gehts :-)
  • Derbytime !!!!
  • nicht aufregen als schwangere kann i ma von meinem mann ständig anhören :)
  • @memi
    Warum aufregen?was ist passiert?
  • gewonnen!!!! :)))
  • @kathistar soll ich dir ein paar Taschentücher bringen?
  • Hahahaha....da helfen Taschentücher nix mehr!!! Die Enttäuschung ist zu groß :((
  • So ein Tag so wunderschön wie heute ........ so ein Tag der dürfte niiiiie vergehn...... *sing*
  • :x
    Ich musste das jetzt einfach machen! :D
  • also es fällt ma echt schwer ruhig zu bleiben bei dem Match :) zum Glück is mein mann nie dabei
  • heute is wieder Match :) leider erst um 21:05 :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum