Was machst du gerade? #8

12930323435

Kommentare

• Ich bin grad am kochen. Mein Mandl hat jetzt schon hunger.
  • Ich bin grad irgendwie total traurig das mein Papa nur 15 min weg von mir wohnt und nicht mal weiß das er Opa geworden ist, es ist sogar so schlimm das ich Angst habe davor die Todesanzeigen zu lesen weil sein Name drin stehn könnte :(
    Aber mir tut es so weh das die kleine einen Opa hat und ihn nicht kennt, da kommen mir die tränen und vermissen tu ich meinen Papa auch :(
  • Mimi78Mimi78

6,238

bearbeitet 27. 10. 2013, 17:23
    Wieso schreibst ihm den nicht mal einen Brief? @Raphiii
  • Bin krank und mein mausi lässt mich nicht zur Ruhe kommen:(:(
  • @Mimi78 das kommt bei ihm leider garnicht gut an :(
    Aber hilft ja nix, es tut halt einfach weh :-<
  • Tut mir leid für dich :(@Raphiii
  • Danke dir >:D<<br> Vl wird's ja noch mal was, ich geb die Hoffnung net auf!
    Mimi78
  • Das tut mir leid @raphiii
    find sowas total schade ...

Hab mich heut endlich überwunden paar Sachen meiner mietze wegzuräumen und dann sind wir spazieren gewesen an der alten Donau, hat gut getan und wir haben das schöne Wetter nochmal ordentlich ausgenutzt
  • Unsere Sonntag-Nachmittag Beschäftigung! :)
  • So, es hat bis halb 7 Echt-Zeit gedauert in der Früh bis ich kapiert hab, das Tagwache um - bitte festhalten - 3:33 Echt-Zeit/Winter-Umstellungs-Zeit/was auch immer war, ich hab gedacht mein Handy spinnt...
    Aber Junior hat dafür brav bis 18.15 tagesaktuelle Zeit durchgehalten - ich hoff er schläft morgen wenigstens bis 5 wieder, wär toll...blöde Zeitumstellung [-(

Besuch hatten wir heute auch, aus Ungarn - 3 Stunden nur essen :)) Kürbiscremesuppe war so lala, Burgundereintopf von meinem Mann war sehr lecker und meine Schichtspeise war das Highlight :D haha, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich schon komplett ausgehungert war =)) Und oben drauf gabs noch Apfel-Walnuss-Tiramisu.