Was machst du gerade? #8

12930323435

Kommentare

• Ich bin grad am kochen. Mein Mandl hat jetzt schon hunger.
  • Ich bin grad irgendwie total traurig das mein Papa nur 15 min weg von mir wohnt und nicht mal weiß das er Opa geworden ist, es ist sogar so schlimm das ich Angst habe davor die Todesanzeigen zu lesen weil sein Name drin stehn könnte :(
    Aber mir tut es so weh das die kleine einen Opa hat und ihn nicht kennt, da kommen mir die tränen und vermissen tu ich meinen Papa auch :(
  • Mimi78Mimi78

6,238

bearbeitet 27. 10. 2013, 17:23
    Wieso schreibst ihm den nicht mal einen Brief? @Raphiii
  • Bin krank und mein mausi lässt mich nicht zur Ruhe kommen:(:(
  • @Mimi78 das kommt bei ihm leider garnicht gut an :(
    Aber hilft ja nix, es tut halt einfach weh :-<
  • Tut mir leid für dich :(@Raphiii
  • Danke dir >:D<<br> Vl wird's ja noch mal was, ich geb die Hoffnung net auf!
    Mimi78
  • Das tut mir leid @raphiii
    find sowas total schade ...

Hab mich heut endlich überwunden paar Sachen meiner mietze wegzuräumen und dann sind wir spazieren gewesen an der alten Donau, hat gut getan und wir haben das schöne Wetter nochmal ordentlich ausgenutzt
  • Unsere Sonntag-Nachmittag Beschäftigung! :)
  • So, es hat bis halb 7 Echt-Zeit gedauert in der Früh bis ich kapiert hab, das Tagwache um - bitte festhalten - 3:33 Echt-Zeit/Winter-Umstellungs-Zeit/was auch immer war, ich hab gedacht mein Handy spinnt...
    Aber Junior hat dafür brav bis 18.15 tagesaktuelle Zeit durchgehalten - ich hoff er schläft morgen wenigstens bis 5 wieder, wär toll...blöde Zeitumstellung [-(

Besuch hatten wir heute auch, aus Ungarn - 3 Stunden nur essen :)) Kürbiscremesuppe war so lala, Burgundereintopf von meinem Mann war sehr lecker und meine Schichtspeise war das Highlight :D haha, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich schon komplett ausgehungert war =)) Und oben drauf gabs noch Apfel-Walnuss-Tiramisu.

Jetzt ärger ich mich mit dem Fotobuch, es fehlen 10 Seiten die irgendwie beim Speichern verloren gegangen sind... X(
  • @frühlingskind was ist eine Schichtspeise?

Ich habe mir jetzt überlegt, diese blöde Zeitumstellung soll auch was Gutes haben. Deshalb hab ich die Kleine schon um halb 7 ins Bett getan. Da es ja schon halb 8 wäre, ist sie ja eh schon total kaputt. :) Ich hoffe das klappt auch morgens. Wäre fein. ;)
  • auf der Suche nach was süssem und mich dann vorbereiten auf "schwiegertochter gesucht" :D
  • bearbeitet 27. 10. 2013, 19:45
    @Domi2010 Eine Schichtspeise ist ein schnelles Dessert, das auch Schichten besteht. Ich hab Leipniz Kakao-Kekse grob zerbröselt als erste Schicht, dann eine Creme aus geschlagenem Schlagobers und Philadelphia drüber und dann warme Himbeeren, das ganze jeweils 3x in einem schönen Glas, schaut super aus, geht schnell, und schmeckt mMn lecker :) Man kann die Schichten auch aus anderen Keksen und /oder etwas Geschmack in der Creme und/oder anderen Früchten machen.

Eins ist noch übrig falls ein Foto magst :)
  • ich hab nix zuhause. Ausser nen vanillepudding, den könnt ich mir noch machen.
  • @Baileys hast einen Apfel und evtl. Erdbeermarmelade? Dann kannst Apfelpudding machen :D
    Mah ich könnt heut nur an essen denken :))
  • @frühlingskind gerne. Klingt nämlich sehr lecker! :)
  • Völlig fertig vom Match :-)
  • @frühlingskind mhm klingt lecker. Aber hab nix von beidem daheim. Da müsste ich den keller plündern von der schwiemu, aber da mag ich nicht mehr runter.
    wie würde das gehen?
  • Schwiegertochter gesucht schauen und hoffen dass meiner bald mit der kleinen wieder nach Hause kommt
    Vermiss sie schon :(( :x
  • Schwiegertochter gesucht gehört schon zum Pflichtprogramm am Sonntag :D
    Kathi06
  • Freu mich über meinen Titel "Forumsmama" :\">
    BaileysKleines_Vögelchen
  • Na stimmt ja auch @Tschutschu
    Tschutschu
  • also wenn ich mit 48 von "gut ding braucht weile" rede im bezug auf frauensuche..... :-O
    der wird ne ewige jungfrau bleiben
    Kathi06
  • jenny92jenny92

932

bearbeitet 24. 02. 2014, 20:28
    Oje @Raphiii >:D< versteh dich total.. mein papa wohnt auch nur 10 Minuten von mir weg, ich hab auch keinen Kontakt. Treffe ihn immer nur zufällig (so alle 1 bis 2 Jahre) Annalena hat er bis jetzt 3 mal gesehen und Katharina 1 mal beim Merkur! :'( manchmal fehlt er mir auch sehr, aber dann denk ich mir wieder: er war immer schon so ein a.... und hat uns so viel anschauen lassen.. :-q schwierig wirds wenn die Kinder später mal nach ihren Opa fragen!

Wir waren heute Gerti besuchen, meine Große war total beleidigt weil sie ihr keine Antwort gegeben hat =))
    Aja und den Gorilla find ich sooo lieb :x

Admin-Edit: Bild wurde auf Wunsch des Users gelöscht.
  • Danke euch >:D<<br> Ja genauso ist es bei mir auch @jenny92 eigentlich denk ich mir der Mann hat so eine Zuneigung garnet verdient aber ich kann halt nix machen...er bleibt mein Papa und anscheinend muss man für diese Person so starke Gefühle hegen 8-|

Meistens geht's mir eh gut weil ich es einfach ignoriere aber dann kommt's halt hier und da einfach hoch und da find ich es furchtbar.
    Er weiß nicht mal das ich geheiratet und einen andern Namen hab usw...das ist so traurig find ich =((

Aber helfen tuts eh nix leider, ich bin froh das mein Engel einen tollen Papa hat, das war für mich immer das wichtigste :x
  • wohnung kultivieren, morgen kommt die frühstücksrunde :)) und meinen mit dem kind allein auf der couch verzweifeln lassen, weil der zwerg mal wieder nicht schlafen will und herumzwidert :))
  • Bügeln =))
  • Manchmal ist es sooooo amüsant hier :D
  • @Domi2010 Mein Mann hat sich leider draufgestürzt bevor ich die Kamera zücken konnte :( Ich mach eh die Tage wieder eine, dann denk ich dran und mach ein Foto vorher :)

@Baileys: Apfel schälen, halbieren und Kerngehäuse weg, in bissl Wasser weichdünsten, Vanillepudding nach Packungsanleitung zubereiten;
    Apfelhälfte mit Erdbeermarmelade füllen (Kleks da rein wo die Kerne waren), in ein tiefes Teller rein (Marmelade unten), Vanillepudding drübergießen und noch warm genießen, evtl bissl Zimt nach Belieben drüber vorher, mmhh da könnt ich mich einschaufeln drin :D
  • @frühlingskind wow das klingt ja lecker, mhm.... =P~
  • Wiedermal alleine auf der Bank sitzen und Fernsehen :((
  • meiner liegt neben mir auf der und rodet wieder mal nen wald.
    ich sollte das mal aufnehmen und ihm vorspielen, vielleicht versteht er dann warum man dabei nicht schlafen kann :-O
  • Hahahahah !!
  • ich glaub der erste wald ist fertig. Er ist ruhig :))

so, nach dem pudding gibts noch so art chips. ui, heut könnte ich alles essen :-O
  • Net das dir schlecht wird @Baileys ;)
    Ich hab gerade den Rest von der heutigen Bisquittrolade verzwickt und jetzt gehts ab ins Bett.
    Schlafts gut ihr alle!
  • minimini

18,016

bearbeitet 27. 10. 2013, 22:13
    @Baileys Das is aber sehr böse! :))

Meiner hat mal ein Video gemacht als ich "schlafgewandelt" bin.. Ich setz mich dann immer auf im Schlaf schau ihn an, manchmal frag ich wieso er mich so deppat anschaut und danngreif ich zur Trinkflasche und trink nen halben Liter.. :))
    Ich hab es ihm NIE geglaubt, bis er mir DAS gezeigt hat.. War schockiert und hätt ihn erschlagen können für das Video. :-O :))
  • Er hat aufeinmal die kleine genommen und ist schlafen gegangen. Jetzt hab ich ihm ein Flascherl gebracht weil die kleine geschrien hat und gefragt was das soll meinte er nur er ist müde :(@Tschutschu
  • @Tanja1993 Ist der depressiv? Langsam scheint das nämlich so.
  • Oje @tanja1993 was ist los mit ihm?? Hast schon mal mit ihm gesprochen??
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 27. 10. 2013, 22:17
    @Tschutschu Ja er ist in letzter Zeit wirklich von einer Sekunde auf die andere sau müde :/ Aber wenn verfall ich wieder in meine Herbst/Winter Depression :((
    @Julchen1 Ja er meint immer wieder nur das er müde ist :(
  • @Tanja1993 Na geh Süsse.... >:D< Ist doch so eine schöne Zeit. Das geht jetzt schon so lange mit ihm. Langsam solltest dir echt was überlegen. Bist ja gar nicht mehr glücklich.

Sorry fürs OT

Plaudern sollten wir hier:

http://www.babyforum.at/discussion/2372/plauderecke-2/p17
  • @mini nö, schlecht is mir noch nicht. aber jetzt hör ich eh auf.
    das ist cool so ein video. ich wär auch geschockt. Aber der meine schläft wie ein stein, der würde es nicht mal mitkriegen.
  • @Baileys Habs eh auch nicht mitbekommen, e hats mir gezeigt am nächsten Tag. :))
  • ja eh, aber ich mein zwecks aufnehmen. Also wenn ich rumlaufen würde oder so, würde ER es nicht mitkriegen. Somit kann mich keiner filmen :>
  • nono will einfach nicht schlafen. is schon voll zwider, aber schläft nicht um die burg ein >:P
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum