Oktober 2013 Mamis #2

1171820222326

Kommentare

• Aaaahhh @tirolerin83 ich drück dir ganz fest die daumen, dass dein baby ernst macht und endlich kommen mag ;-)
  • Zumindest hab i das Gefühl das i jetzt schon Wehen hab und i kannt alle 5 min. auf wc sausen. Hoffentlich wirds. Lieber wars mir wie eine Einleitung.
  • kaeferlkaeferl

250

bearbeitet 26. 10. 2013, 09:38
    @tirolerin83 ich hoffe dass es bei dir noch heut oder morgen los geht, klingt aber auf jeden Fall sehr vielversprechend....Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Ich war vorgestern beim Arzt, weil meine Dammnaht so weh getan hat, und leider hatte sie sich tatsächlich entzündet :(( Jetzt muss ich Sitzbäder machen und eine Naht hat mir der Arzt gleich gezogen. und weil ich ja auch noch immer eine Brustentzündung hatte hab ich gleich mal Antibiotika bekommen um das alles zu bekämpfen. Stillen darf ich aber noch immer und ich hoffe auch, dass das der Kleinen nicht zu viel schadet.

@mone2103 Im Krankenhaus hatte ich jeden Tag von 14:00-20:00 durchgehend Besuch, das war SCHRECKLICH!!! ich würde das nie wieder zulassen, meine Hebamme meint ich hab von dem Stress dort die Brustentzündung bekommen. Und alle Leute wollten die Kleine halten, habs teilweise selbst 3 Stunden nicht am Arm gehabt, weil alle so gierig darauf waren sie zu halten.
  • Kaeferl: danke lieb von dir. Ich bin eh schon etwas nervös.

In dem krankenhaus wo ich hingeh sind nur jeweils nachmittags 2 std. Besuchszeit und von 19 - 20 uhr. Papa kann fast immer zu besuch kommen, deshalb hab i mi für dieses kh entschieden. So solls auch sein das man sich erholt.
  • Mein kleiner ist echt brav aber in der Nacht hat er jetzt immer bauchweh und braucht eine dreiviertel stunde zum einschlafen. Er schreit nicht viel aber ich muss ständig in Bewegung sein.

Bezüglich besuch im Krankenhaus: bei mir war Familie und enge verwandte sowie ein paar enge freunde . War recht viel los am Nachmittag. Aber mir war es sehr recht. Zuhause kommen jedentag oder jeden zweiten meine Geschwister oder seine. Und die frisch gebackenen Großeltern kommen auch. Das reicht wirklich.

Und wenn es zu viel ist ist es leichter der Familie abzusagen.bei Freunden tu ich mir immer ein bissl schwerer.

Stillen: mir tut mein kleiner fast schon leid. Ich hab so viel milch das er am Anfang mit dem schlucken nicht nach kommt weil die milch richtig rausschiesst. Und er schafft auch nur die brust halb zu leeren dann ist er satt.
    Und ich muss bis zu 5mal am tag die stilleinlagen wechseln weil sie klitsch nass sind. :)
  • @kaeferl na servas, das brauch ich auf keinen Fall so viel besuch. Vor allem ist das ja auch für die Zimmernachbarn,sofern man welche hat, nicht so angenehm. Nee nee also ich hab schon deponiert wer ins kh kommen darf und wer nicht ;)
    @lisa das kenn ich. Ich musste damals die Brust unterhalb nur mim kleinen Finger bissl anheben da is es schon raus geschossen :D bin gespannt wie es diesmal wird ;)
  • So, dem baby gehts super. Sieht überhaupt nicht ein warum es jetzt kommen sollte :D im Nebenzimmer hat eine ihre wehen weg gestöhnt...... war gar net angenehm :(
  • @tirolerin83: ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass dein Bauchbewohner noch vorm Einleiten raus will, aber deine Anzeichen hören sich ja schon sehr danach an und vielleicht bist ja mittlerweile schon im LKH ;)

@kaeferl: ja das glaub ich dir wenn man rund um die Uhr Besuch hat, dass das im KH sehr mühsam werden kann... meine Family hat eine längere Fahrtzeit darum muss ich das auch noch planen, dass nicht alle auf einmal auf der Matte stehen ;) Hoffe, dass deine Entzündung bald weggeht... ist sicher net angenehm...

hoffe bei euch ist es heute auch so wunderschön und ihr könnte den Tag einigermaßen genießen :) ich werde jetzt auf alle Fälle mal eine Runde spazieren gehen (wenn man das noch gehen bezeichnen kann :DD)

• @tirolerin83 ich drück dir ganz fest die Daumen villeicht wird's ja ein Feiertagskind!! :-bd ich wünsche dir alles Liebe und das du wirklich Glückhast und es los get!

@kaeferl auwe du arme das hört sich ja garned gut an bei dir. Ich Wünsch dir gute Besserung da unten und auch oben das es schnell abheilt und du Beschwerde frei genießen kannst in der kommenden Zeit.

Wegen Besuch im LKH am ersten Tag wird nur benachrichtigt das er da ist und wird Zeit Zudritt genossen und erhohlt.
    Am Tag nach dem Entbinden kommen unsere Eltern in der besuchszeit. Den Tag darauf die Geschwister sein Bruder, meine Schwester sind dan nur zwei max. drei wen ihr Freund auch mit kommt.
    Am 2 Tag kommen dan meine Oma und Opa, seine weis ich nicht weil die schon sehr alt sind ich glaube nicht das,sie kommen werden. Also sind das dan auch nur 2 Leute für eine std das passt schon.
    Und am Tag 3 kommen dan meine 3 besten Freunde/inne (14-15 Uhr), und villeicht auch sein bester Freund mit frau und Kind (3 Personen 18-19 uhr)
    Und,der Rest wird dan Zuhause auf und eingeteilt wies uns dan am besten bast und wir Lust haben will ja schon Zeit für unsere Familie haben. Und hab Glück meiner ist 3 Wochen zuhause und das ist genug Zeit ohne Stress das alle den Neuankömmling bewundern können.
    Und variieren können wir dan e noch aber so ungefähr läuft das dan ab. Aber in erster Linie schaun wir mal auf uns drei und das da alles bast.

So und warum ich erst so spät in Forum gucke der tischler ist da und Macht das Bad fertig. Und hab das alles begutäuglt das es so wird wie es soll.
    Heut Abend gibts dan Mädel's Runde mit meiner Mama Schwester Oma Tanten etc....
    10 Leute im Dorfgasthaus und machen ein Tratschabend ;;)
  • Zwischenmeldung: bin immer noch zu hause mit zeichnungsblutung und wehen aber noch zu wenig stark. I hoff es geht was weiter...
  • Daumen drück :D
  • Ich drück allen Mädels, die noch warten die Daumen, dass es bald so weit ist bei euch, und VIEL GLÜCK für die Geburt!!! :x
  • @tirolerin83 ob sich was getan hat bei ihr?? :-/
    Bin neugierig was sich heute noch alles ergiebt. ;;)
  • Ja ich auch ;)
  • Und ? Gibts was neues? Wie gehts den schon mamas mit ihren Zwergen heute ? Wahnsinn, ihr dürft teilweise schon seit zwei Wochen kuscheln und bei mir tut sich noch gar nix :D wie die Zeit rennt.....
  • Nein bei mir tut sich nix noch :-<<br> Meiner wird aber langsam auch schon nervös.
  • Kurzer Zwischenbericht von uns: Es läuft von Tag zu Tag besser :) Sophia gewöhnt sich an ihr Geschwisterl, ist total liebevoll, gibt Bussi und streichelt sie und heut hat sie ihr sogar den Lulli gegeben, als sie geweint hat. Isabella ist ein total braves und ausgeglichenes Baby. Sie schläft fast ausschließlich, meldet sich nur wenn sie trinken möchte (im SChnitt alle 3 Stunden) und wenn sie munter ist, dann schaut sie aufgeweckt herum. Ich bin total überrascht, weil ich das von meiner Großen garnicht kenne. Isabella liegt ohne weiteres auch mal eine Stunde oder länger im Bett oder am Sofa und schläft alleine. Bin gespannt ob das so bleibt oder sich noch ändert. Für den Fall hätte ich aber auch überhaupt kein Problem damit, ich freu mich ja schon darauf Isabella häufiger zu tragen (Wozu hab ich mir sonst extra eine Mysol angeschafft? :)) ) Am Abend hol ich mir aber sowieso die Kuscheleinheiten die ICH brauche und da schläft sie immer auf mir :x Und wir praktizieren das Familienbett genauso wie bei Sophia, weil es für mich mit dem stillen einfach angenehmer ist. Obwohl Isabella in der Nacht nur einmal munter wird. Also ich stille sie zuletzt gegen 23 Uhr, dann wir sie gegen 3 Uhr munter und dann erst wieder in der Früh, meist gleichzeitig mit Sophia gegen 7 Uhr.

Ach, seit gestern ist meine Maus auch schon wieder eine Woche alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Ich schau echt regelmäßig ins BF weil ich so sehr hoffe, dass sich bei euch auch bald was tut! Aber ich sags euch, kuschelts für mich nochmal mit eurem BAuchi. So nervig es zum SChluss is, jetzt denk ich mir, dass ich ihn doch sehr geliebt habe und ich bin froh, dass wir einen Abdruck gemacht haben. Es geht so schnell und plötzlich ist er wieder weg. Bei mir schwabbelt halt jetzt die überschüssige Haut herum ;):))

• Unser Sonnenschein LINDA, Gewicht 3240g, Größe 51cm gibt seit 27.10.2013 den Ton an. Die Geburtszeit war um 10:13 Uhr.
  • Gratulation Tirolerin :) endlich kannst du auch kuscheln :) hoffe es ist alles gut verlaufen und genießt eure zeit ;)
  • Gratuliere tirolerin83!!
    Und so waren's nur noch zwei die warten ;)
    So schnell geht's ;)

Kathi des liest sich richtig schön und harmonisch - des freut mich total!!
    Hoff das so toll weiter geht...

Bei uns läuft's auch immer Besser !! Eh klar es läuft immer leichter weil ma sich schön alle eingewöhnen in die neue Situation ;)
    Unser Tobias ist auch total brav - weint nur wenn's zwickt oder der Hunger schon groß wird..... Er ist für seine zwei Wochen schon sehr munter Und neugierig find ich...schlafen Tu ma am besten auf Mama oder Papa - alleine eher wenig oder nur kurz - aber naja man gewöhnt sich auch Daran ;) morgen haben wir Cranio Sakral Termin - bin schon Gespannt wie's ist...

Wie geht's die anderen mamis?!und den wartenden - bald habts as Mädels ;)
  • Jaaaaaaa na endlich , Gratuliere @tirolerin83. Ma freut mich total das sie es doch noch von alleine geschafft hat die kleine linda ;) wünsche euch alles gute.

@jelam, tja jetzt sind wir nur noch zwei :)

@kathistar schön zu lesen wie gut es euch schon geht. Herzig :D ist ja wirklich eine ganz brave die kleine Isabella. :D hoffe für euch das es so bleibt, aber die bauchwehschrei Tage und Nächte werden euch bestimmt auch nicht hintergehen, aber du bist ja schon geübt ;)
  • Herzlichen Glückwunsch an die "schon"Oktobermamis und alles Gute für die "noch"Kuglerinnen! :-) %%-
  • Na supa tirolerin83 hast es dich ohne Einleitung geschafft! Wie war deine Geburt so? Is ja doch recht schnell gegangen, oder?
  • @tirolerin83 gratuliere! Linda ist ein wunderschöner Name. Bin schon gespannt auf einen genauen Bericht.
  • @tirolerin83 herzlichen Glückwunsch meine liebe. Eine schöne kennenlernzeit und kuschelzeit.
  • @tirolerin83 herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus, kannst dir garned vorstelleh wie oft ich an dich heute gedacht habe. :x
    Schöne kuschelZeit wünsche ich dir. Villeicht hast ja mal Zeit und Lust etwas über deine Geburt zu erzählen. ;;)
  • jelamjelam

858

bearbeitet 27. 10. 2013, 19:01
    image OKTOBERMAMIS image

kaeferl: (EGT am 03.10.) Entbunden am 13.10, 3370g, 50cm, Mädchen

Babsy29: EGT 04.10. Mädchen

1und1macht4: (EGT am 05.10,) Entbunden am
    13.08, Niklas 45cm und 1830g, Tobias 45 cm und 1790g

Dani_85: EGT 05.10. , ??

Seifenblase: (EGT am???) Entbunden am 09.10, 3053g, 53cm, Sonja

angie02030: (EGT am 09.10.,) 01.10., 2992g, 52cm, Mädchen

MundM's:(EGT am 09.10,) Entbunden am
    21.09, 3590g, 55cm Bub

Funny: EGT am 12.10,)Entbunden am 11.10, 4050g, 52cm Patrick Georg

Kathi0816: (EGT am 13.10.) Entbunden am 12.10 , 3740g, 51cm, Tobias Christopher

nikal11 EGT am 14.09 Bub

teddybearmom: (EGT 15.10,) Entbunden am 16.10, um 21:56, 3000g, 50cm, Shane Raphael

Tirolerin83: (EGT 18.10 ???,) Entbunden am 27.10, um 10:13, 3240Kg, 51cm, Linda

Lisa_90: (EGT am 19.10.) Entbunden am 13.10, 3500g, 53cm, Bub

Kathistar: (EGT 19.10.,) Entbunden am 19.10, um 18:45, 3300g, 49cm, Isabella

alexandra:(EGT am 20.10,) Entbunden am
    03.10., um 0:44, 3190g, 50 cm, Julia

_Mama_: EGT 21.10. Bub Elias

Dani1203:EGT 23.10, Bub Jan,

RoCo85: (EGT am 23.10,) Entbunden am 17.10., um 20:32, 3360g, 49cm, Maximilian

sternchen86: (EGT am 23.10,) Entbunden am 15.10., um 17:25, 2970g, 50cm, Sophia Marie

bettimaus:(EGT am 25.10,) Entbunden am 22.09., um 0:36, 2955 g, 48 cm, Fabian

DaniLaus: EGT 28.10, Bub.

jelam: EGT 30.10, Bub, Jonas

fr_socke: EGT 31.10, Bub

Sofia: (EGT am 29.12,) Entbunden am 17.10, 2100g, 43cm, Niklas Joel
  • Tja @Dani1203 da waren's nur noch zwei.
    Ich werde die letzte sein die ihren Zwerg bekommt.

@All ich wünsche euch eine gaaaaanz schöne kuschelZeit mit euren butzis das ihr alle Gesund und munter bleibt, und haltet uns auf den laufenden Freue mich immer von euch zu hören, da get mir immer das herzchen auf.
  • Ich freu mich auch immer voll mit von den mamis zu lesen :D ich erzähl meinem auch immer das neueste. Heute auch wieder, ich:"schatz, die die sie morgen einleiten wollten hat heut ihr baby bekommen " er "na super da hats
  • Ja noch mal Glück gehabt. Und wie gehts der anderen die noch wartet ? Ist die auch so aufgeregt wie du ? " ich: "ja eh die kanns auch nicht mehr erwarten. Und die eine Mama dieses und jenes :D der Fiebert auch voll mit ;)
  • Kurzbericht von mir: gestern um 22 uhr ins kh weil immer mehr Blut gekommen ist. Schwester dagte dann sie würd mi gern da behalten, Wehen waren aber zu schwach. Um ca. 3 Uhr ging es dann los das i stärkere bekommen habe. Dann wurde mir ein einlauf verabreicht, ganz eind neue erfahrung und dann hatte ich so starke wehen das mit wehenhämmer dagegn gekämpft wurde. War eine kurze aber eher krasse geburt. Bin ziemlich fertig. Geschnitten bin i a. Und blut sehr stark aber das ist ja normal. Jetzt war i mi erst mal a bissl kultivieren davor wärs vom kreislauf ned gegangen.
    Mädls hab ja vor einer Woche von einem arzt mitgeteilt wurde ein junge und i hab moch zu jeder hebamme gesagt das wir einen maximilian bekommen. Dann legns mir mein Baby mit decke auf bauch und de hebamme sagt es ist ein mädchen. Wollten es ja sowieso ned erfahren aber das war jetzt eine überaschung hihi
  • Na ooooorg mit dem Geschlecht :D des is ja auch mal ne super Story. Lässt meinen Mann gleich nochmal hoffen das wir vielleicht doch ein Mädchen bekommen, er hätte sich ja eine Prinzessin gewünscht :D
    Aber sei froh das es so schnell ging. Hast dir einige stunden schmerzen erspart. Ich glaub nämlich von der Intensität des Schmerzes is es irgendwann wurst, wenns dann schneller geht um so besser.
  • @tirolerin83 mariana :-SS was Du hast mitmachen müssen, ich wünsche dir gute Besserung und das dir schnell wider gut get ohne Komplikationen. >:D< und schönes kuscheln mit deiner süßen.

@Dani1203
    Ich erzähle meinem auch immer was sich so tut jetzt hat er gerade gemeint:" nicht das uns der Arzt an Blödsinn erzählt hat und wir eine jonatina bekommen!"
    Sag ich wens so ist is so gesund soll's sein und dan heißts ned jonatina sondern zoey!!!
    Er schaut mich mit großen kulleraugen an und streichelt den bauch, wird schu a König werden hab beim Ultraschall den pilemann gesehen. ;;) :))
  • @tirolerin83 gratuliere. Alles Gute!

@kathistar oh das freut mich. Genauso war es auch bei ns. Schön zu lesen, dass die Große so brav ist. Alles Liebe! :)
  • I werd mi dann von zu haus aus via laptop melden. Bin vermutlich ab Mittwoch daheim, hoff das des weh vom schnitt nu besser wird aber i denk mal schon. Is ja doch nu ned ewig her. Die schwester badet grad meine prinzessin. Sie is soooo süss.
  • Montag morgen, Tag 5 nach egt, immer noch kein baby da, dafür wasserrohrbruch im Klo..... :(
  • @tirolerin83 herzliche gratulation zu deiner linda! Ich freu mich wirklich sehr für dich, dass es ohne einleitung los gegangen ist :) viel spaß beim kuscheln und kennenlernen! achja und ein wahnsinn mit dem geschlecht, voll witzig, dass es jetzt doch eine überraschung war :))

@dani1203 na geh, einen wasserrohrbruch braucht niemand - einen blasensprung hätten wir uns gewünscht hm?! ;) hoffentlich tut sich dahingehend bald mal was!!

• Hihihi :Dja ein blasensprung wäre mir auch lieber. Da könnt ich jetzt drei seelige Tage im kh verbringen und würde von dem ganzen käse nix mit bekommen. Installateur is schon am weg. Zum Glück is meiner ja zu hause momentan. Frag mich nur wie ich meinen ständigen Ss harndrang nachgehen soll :confused:;)
  • @Dani1203 auwe na Glückssträhnen schaun anders aus. Aber villeicht ist das Wasser ein Zeichen das bald auch bei dir unerwartet los get.

Ich habe heute gut geschlafen, habe von der Geburt geträumt und wie sie uns alle besuchen gekommen sind. Und wie stolz das mein schatzi auf sein kleinen Prinzen gewesen ist, so lächeln hab ich ihm schon lange nicht mehr gesehen.
    ;;)
    Sooo ein schöner Traum! Und jetzt lieg ich munter im Bett, schatzi ist Arbeiten, und bin traurig weils noch nicht so ist das der kleine Mann da ist :-<
  • @tirolerin
    Herzliche Gratulation zu eurer Linda! :x Ein wirklich der schöner Name.
  • @kathistar ich will mir auch ne Mysol kaufen. Hast du sie neu oder gebraucht wo gekauft?

@jelam lang dauerts net mehr :)>-
  • Hallo liebe Oktober Mamis!

Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Hab in 3 Tagen ET (30.10.) und bin jetzt total erkältet.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Erkältung bei der Geburt?

Lg
  • Halli Hallo @Madlene1988 . Da hast du am gleichen Tag ET wie unsere @Jelam :D Na die wird sich sicher freuen ;)) Bist du denn schlimm erkältet? Ich glaube dein Körper wird das schon so hin bekommen das die Geburt nicht los geht wenn er nicht fit ist. Mutter Natur wird da schon für sorgen ;) Wie ist es dir sonst bisher in der ss ergangen? Woher kommst du? Magst bissl was erzaählen? IWr sind alle so neugierig
    ;))
  • Madlen ich war auch noch verkühlt vor entbindung und bei mir is de kleine jetzt länger im bauch geblieben. Hat ihr auch nicht geschadet
  • image OKTOBERMAMIS image

kaeferl: (EGT am 03.10.) Entbunden am 13.10, 3370g, 50cm, Mädchen

Babsy29: EGT 04.10. Mädchen

1und1macht4: (EGT am 05.10,) Entbunden am
    13.08, Niklas 45cm und 1830g, Tobias 45 cm und 1790g

Dani_85: EGT 05.10. , ??

Seifenblase: (EGT am???) Entbunden am 09.10, 3053g, 53cm, Sonja

angie02030: (EGT am 09.10.,) 01.10., 2992g, 52cm, Mädchen

MundM's:(EGT am 09.10,) Entbunden am
    21.09, 3590g, 55cm Bub

Funny: EGT am 12.10,)Entbunden am 11.10, 4050g, 52cm Patrick Georg

Kathi0816: (EGT am 13.10.) Entbunden am 12.10 , 3740g, 51cm, Tobias Christopher

nikal11 EGT am 14.09 Bub

teddybearmom: (EGT 15.10,) Entbunden am 16.10, um 21:56, 3000g, 50cm, Shane Raphael

Tirolerin83: (EGT 18.10 ???,) Entbunden am 27.10, um 10:13, 3240Kg, 51cm, Linda

Lisa_90: (EGT am 19.10.) Entbunden am 13.10, 3500g, 53cm, Bub

Kathistar: (EGT 19.10.,) Entbunden am 19.10, um 18:45, 3300g, 49cm, Isabella

alexandra:(EGT am 20.10,) Entbunden am
    03.10., um 0:44, 3190g, 50 cm, Julia

_Mama_: EGT 21.10. Bub Elias

Dani1203:EGT 23.10, Bub Jan,

RoCo85: (EGT am 23.10,) Entbunden am 17.10., um 20:32, 3360g, 49cm, Maximilian

sternchen86: (EGT am 23.10,) Entbunden am 15.10., um 17:25, 2970g, 50cm, Sophia Marie

bettimaus:(EGT am 25.10,) Entbunden am 22.09., um 0:36, 2955 g, 48 cm, Fabian

DaniLaus: EGT 28.10, Bub.

jelam: EGT 30.10, Bub, Jonas

Madlene1988: EGT 30.10,

fr_socke: EGT 31.10, Bub

Sofia: (EGT am 29.12,) Entbunden am 17.10, 2100g, 43cm, Niklas Joel

• @madlene1988
    Hallo und herzlich willkommen bei den Oktober Mami's >:D<<br> Ich denke auch wie @Dani1203 das dein Körper die Geburt erst dan startet wen er es schaffen kann.
    Ich bin auch leicht verkühlt und hab hin und wider Hitzewallungen verteilt über den Tag. Ich schätze wen du sehr krank bist wird die Geburt hinausgezögert der EGT ist ja nur eine Schätzung kein fix Termin. Von dem her, sich nicht zu viel darauf versteifen! Ist schwer zu warten aber kann man ja nicht ändern.
    Bis jetzt hat bei uns nur eine genau am Termin entbunden, der Rest früher oder später.
    Also brav bett hüten Tee Trinken Energie tanken, Kräfte sammeln, und warten das sich was tut Sicherheitshalber mit den Ärzten in Kontakt bleiben und schaun lassen wies dem Zwerg get. Und auf unregelmäßigkeiten achten damit man gleich reagieren kann.

• Hallo und Willkommen bei uns!!!war vorher total erkältet - war dann irgendwie auf einmal weg - also keine Angst - dein Körper macht das ;)
  • @dani1203 Ich hab mir die Mysol neu gekauft. Hab mir gedacht, dass es sicher keine schlechte Investition ist, weil man sie ja dann so gut wiederverkaufen kann ;) Ich bin übrigens ganz begeistert. Sie ist leicht zu binden und mein Mausi hat sich darin total wohlgefühlt :x
  • Ich komme aus der Stmk und das ist unser 1. Kind. Eigentlich ist es mir die SS relativ gut ergangen, bis auf ein paar Kreislaufprobleme! Ich denke auch dass das mein.Körper irgendwie richtig timen wird. Es ist nur sehr mühsam gerade jetzt, wo die "große Warterei" begonnen hat, sich nicht ablenken zu können :(
  • Das wird schon werden wirst sehen. :D

@kathistar ja ich denk mir auch, die kann man super wieder verkaufen. Wenn ich keine gebrauchte finde (bin da bissl schwierig drin wenn es darum geht gebrauchte Sachen von wild fremden Menschen zu nehmen ) dann kauf ich mir eine schöne neue. Ich denke das ist gut investiertes Geld. Vor allem wenn die wirklich so bequem und angenehm zu tragen ist.

So leuts. Wenn mein kleiner schatz heute Nacht oder morgen sich dazu entscheiden würde sich auf den weg zu machen wäre das ganz schlecht.....morgen muss der Installateur die restliche Arbeit machen und mein Mann hat einen Termin (von 12.30 bis 15.00) der sich auf keinen Fall verschieben lässt. Also rede ich jetzt ständig schon mim Zwergi das er doch bitte sich noch Zeit lässt bis morgen 15:00 :D ich hoffe er hört auf mich
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum