ich hab gelesen, dass melissentee die milchbildung fördert. nun hab ich beim dm melissentee mit zitronengras entdeckt - kann man das auch verwenden? oder soll ich den tee lieber in der apotheke kaufen?
malzkaffee und stilltee, aber nicht zu viel davon, höchstens 3-4 tassen, sonst bekommt dein baby blähungen
auch bockshornkleesamen und himbeerblättertee wirken unterstützend. ausschlaggebend ist aber anlegen, anlegen, anlegen. angebot - nachfrage!
MalzKaffee gibt's überall eigentlich - Billa usw spar Merkur - entweder der caro malzKaffee oder st.kathreiner oder so gibt's auch einen!! In ovamaltine ist Auch viel Malz was ich weiß!!
Echt?? In der Apotheke meinten sie 2-3 Lite. Still tee.. Schaff ich zwar auch nicht - hab aber überall gelesen das mindestens 2-3 Liter Flüssigkeit täglic. Um den Bedarf zu stillen... ?!? :-? :-?? Ich trink schon sicher 2 Liter hab aber auch den Durst danach - also ich zwing mich nicht oder so...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,197
5,568
1,737
auch bockshornkleesamen und himbeerblättertee wirken unterstützend. ausschlaggebend ist aber anlegen, anlegen, anlegen. angebot - nachfrage!
6,177
28
Malzkaffee kenn ich gar nicht - wo gibts den zu kaufen?
stilltee trinke ich - hab aber trotzdem wenig milch
danke für die hilfe
6,177
28
28
391
8,454
1,737
6,177