Oktober 2013 Mamis #2

1181921232426

Kommentare

• jelamjelam

858

bearbeitet 28. 10. 2013, 19:47
    @Dani1203 na dan drücke ich dir die Daumen das es nicht gerade dan los get.

@madlene1988 ich bin auch aus der stmk, hartberg und Entbinde auch im hartberger LKH.
    Wird auch unser erstes butzi und freuen uns schob riesig drauf.
    Mit dem Kreislauf hatte ich auch schwer zu kämpfen deswegen bin ich in frühkarenz geschickt worden, und Übelkeit bis zur Ca.18 Woche aber das ist ja normal.
    Und wie alt bist du? Ich bin 23.
    Weist du schon was es wird? Habt ihr schon einen Namen für euer Zwergerl?
  • Ich bin aus DL und werde auch dort entbinden!
    Wollte ich eigentlich auch versuchen da ich auch starke Kopfschmerzen hatte. Mein FA meinte allerdings dass das kein Grund wäre... Heute bin ich gescheiter weil mittlerweile auch zwei Freundinnen von mir damit gegangen sind!
    Ja es wird eine Valentina :) bei euch?
  • Hab ich übersehen, bin 24 ;)
  • Na ich hoff auch. Bekomme heute ständig einen harten bauch. Seit dem ich zu hause am Sofa lieg noch mehr. Nix regelmäßig oder schmerzendes aber voll oft und arg.Aber nur rechts, wo seine Füße sind und er mich ständig tritt :D meine gebãrmutter übt fleißig ;)
  • image OKTOBERMAMIS image

kaeferl: (EGT am 03.10.) Entbunden am 13.10, 3370g, 50cm, Mädchen

Babsy29: EGT 04.10. Mädchen

1und1macht4: (EGT am 05.10,) Entbunden am
    13.08, Niklas 45cm und 1830g, Tobias 45 cm und 1790g

Dani_85: EGT 05.10. , ??

Seifenblase: (EGT am???) Entbunden am 09.10, 3053g, 53cm, Sonja

angie02030: (EGT am 09.10.,) 01.10., 2992g, 52cm, Mädchen

MundM's:(EGT am 09.10,) Entbunden am
    21.09, 3590g, 55cm Bub

Funny: EGT am 12.10,)Entbunden am 11.10, 4050g, 52cm Patrick Georg

Kathi0816: (EGT am 13.10.) Entbunden am 12.10 , 3740g, 51cm, Tobias Christopher

nikal11 EGT am 14.09 Bub

teddybearmom: (EGT 15.10,) Entbunden am 16.10, um 21:56, 3000g, 50cm, Shane Raphael

Tirolerin83: (EGT 18.10 ???,) Entbunden am 27.10, um 10:13, 3240Kg, 51cm, Linda

Lisa_90: (EGT am 19.10.) Entbunden am 13.10, 3500g, 53cm, Bub

Kathistar: (EGT 19.10.,) Entbunden am 19.10, um 18:45, 3300g, 49cm, Isabella

alexandra:(EGT am 20.10,) Entbunden am
    03.10., um 0:44, 3190g, 50 cm, Julia

_Mama_: EGT 21.10. Bub Elias

Dani1203:EGT 23.10, Bub Jan,

RoCo85: (EGT am 23.10,) Entbunden am 17.10., um 20:32, 3360g, 49cm, Maximilian

sternchen86: (EGT am 23.10,) Entbunden am 15.10., um 17:25, 2970g, 50cm, Sophia Marie

bettimaus:(EGT am 25.10,) Entbunden am 22.09., um 0:36, 2955 g, 48 cm, Fabian

DaniLaus: EGT 28.10, Bub.

jelam: EGT 30.10, Bub, Jonas

Madlene1988: EGT 30.10, Mädchen, Valentina

fr_socke: EGT 31.10, Bub

Sofia: (EGT am 29.12,) Entbunden am 17.10, 2100g, 43cm, Niklas Joel

• @Dani1203 ich drücke dir die Daumen villeicht dauert's ja nicht mehr lange. Ich wünsche es dir.

@Madlene1988 leicht ist es nicht in frühkarenz zu kommen wen ich denke was ich überall hinrennen hab müssen, aber ich hab nicht aufgeben und fest gejammert bis ihnen zu blöd war, und mich in frühkarenz geschickt haben. Die Bh Ärztin wat nicht schwer aber der Frauenarzt und die GKK war hartnäckig.
  • Naja was soll, jetzt haben wir es ja alle bald geschafft :D wann stehen bei Euch die nächsten Termine im KH an?

• @Madlene1988
    Am Mittwoch um 9:30
  • Guten morgen meine lieben :D
    Puh, das war keine gute Nacht. Ständig harter bauch und ständig hab ich den sch.....termin von meinem Mann im kopf und gebetet das der kleine bitte bitte noch wartet bis heute Nachmittag :( gesund kann das a net sein wenn ma sich selbst so unter druck setzt... naja, jetzt fahren wir dann mal zuerst ins kh zur Kontrolle. Langsam nervts mich schon, brauchen jedes mal 40 min hin und 40 retour. Also heut is net mein Tag. Danke fürs aussudern Mädels :D;)
  • @Dani1203
    Auwe ich kann dich gut verstehen. Drück dir die Daumen das dein butzi nicht unpassend kommt. Wird alles gut werden ;)
    Wen du was neues vom kh weist, sag bescheid villeicht tut sich ja bei klein was.
  • Also Kontrolle war wieder recht unspektakulär. Alles in bester Ordnung. Die Ärztin hat mir angeboten , im zuge einer Untersuchung, mit den Fingern etwas die Fruchtblase und Gebärmutter zu stimmulieren da es was bringen "KÖNNTE". Habe aber dankend abgelehnt :\"> Freitag muss ich wieder hin und dann ist schon Tag 9. Ab Tag 10 wird langsam eingeleitet :(( Ich will aber nicht. Hab so Angst weil die Wehen ja schlimmer sein sollen wenn die Geburt eingeleitet wird :-/ pfff hab zu meinem Mann schon gesagt, wenns mich einleiten sollens mir gleich die PDA auch herrichten. Dann ist mir es echt wurst. Aber abwarten. Es sind ja noch 4 Tage bis dahin. Ich bin ja guter Hoffnung das Junior freiwillig kommt bis dahin. Langsam entspanne ich mich auch wieder. Mein Mann ist beim Termin, danach ist alles egal. Installateur ist auch fertig geworden heute, also die graue Wolke über mir schwindet von Stunde zu Stunde ;)) Das kann sich ja nur positiv auswirken oder ? :D
  • Och dani supi das wieder besser wird und Licht am Ende des Tunnels kommt ;) ach wird schon werden - ganz siche. ;)
  • jelamjelam

858

bearbeitet 29. 10. 2013, 13:42
    Naja hört sich ja soweit gut an. Geh viel spazieren das hilft auch die wehen in Gang zu bringen, und Spiel ein wenig mit deinem schatz Sperma ist auch wehen fördernt.
    Hab mit meinem schatz auch am Wochenende etwas gespielt und mir kommt vor der bauch ist jetzt weiter unten seit gestern.
    Am Foto siet man's gut aber hab auch gesehen das ich ein paar Streifen bekommen habe :-((
    Mal gucken was sich noch so tut möchte dan noch in die Stadt marschieren zum weltspartag.
  • @Dani1203 Meine Hebamme hat das auch gemacht mit dem stimulieren, ganz leicht.
    Weil ich am nächsten Tag dann doch einen ks bekommen hätte und siehe da in der Nacht hat's voll angefangen und sie war schon da :).
    Drück euch noch die Daumen das alles nach euren wünschen abläuft :-*
  • Ja @Raphiii ich bin eh auch dafür es erstmal auf so eine sanfte weise zu versuchen. Aber heute hatte ich vielleicht den nötigen Mut nicht dafür.:\"> Aber am Freitag, wenn wieder Kontrolle ist, kann man schon darüber reden.

@Jelam ich bin eh den halben Tag unterwegs, großartig ausruhen is gar nicht drinnen bei mir. Mir fällt so schnell die Decke auf den Kopf. Also von daher, bewegen tu ich mich reichlich.
    Ja ich weiß Sperma.....Den gibt's erst wieder nach der Geburt wenn wir wieder dürfen. Fühlen uns nicht wohl dabei momentan ;))
  • jelamjelam

858

bearbeitet 29. 10. 2013, 14:34
    Hm naja ist ja was natürliches tut niemanden weh und der kleine sieht das auch nicht ist ja in seiner Wasserblase. Aber wen ihr euch nicht wohl fühlt dabei, villeicht das Öl was es da gibt oder,so? Hm mehr fällt mir momentan auch nicht dazu ein :-/
  • Ich warte einfach ab und vertraue meinen instinkten. Ändern kann ich es eh nicht. Wer weiß, vielleicht gehts ja heute Nacht los, jetzt wo ich um so einiges entpannter bin :D
  • jelamjelam

858

bearbeitet 29. 10. 2013, 15:51
    Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen :x
  • Hallo zusammen :) ich bin ja eigentlich eine November Mami ( Termin 1.11 )
    Allerdings glaube ich nicht, dass der kleine Zwerg sich demnächst auf den Weg macht. Er ist super aktiv und sonst habe ich auch keine Anzeichen ( Wehen oder ähnl.)

Wie habt ihr euch gefühlt kurz bevor es losging? War etwas anders als sonst?
    Habt ihr auch Erfahrungen mit Hausmittelchen - heiss baden, rotwein, treppen steigen etc?
  • Oh Mann. Hallo die Damen. Hab auch mal kurz Zeit zum rein schauen. I komm irgendwie zu gar nix mehr, seitdem der kleine da ist. Er schläft grade nur auf mir und die seltenen Momente, wo er in der wiege schläft sind kurz.
    Erstmal GRATULATION an alle neu-Mamis. I hab mir jetzt nit alles durchgelesen. Keine Zeit dazu. :-S
    wir sind jetzt vom stillen auf Flascherl umgestiegen. Es hat nicht recht wollen und i wollt mi nimma länger quälen. Ist ja weder für mich noch fürn kleinen gut.
    Na ja, zu allem Überfluss ist jetzt a noch mein Laptop hinüber. Da sind a paar tasten kaputt. :((
    Tja, ich düse dann wieder. Der kleine wird grade wach.
    LG Funny
  • @Funny ich Wünsche dir das sich bald alles beruhigt und reibungslos klappt. Wirst sehen die Zeit wird einiges einfacher und Routinierter werden lassen.

@Aenna leider sind wir noch nicht alle Mami's. @Dani1203, @Madlene1988 und ich warten noch sehnsüchtig auf unseren Nachwuchs von dem her kann ich dir nicht viel sagen was sich so kurz vorm Entbinden tut, ist auch oft unterschiedlich das man es nicht genau sagen kann. Bei manchen hat sich der schleimpfrpopf gelöst, bei manchen ist die Fruchtblase geplatzt, manche hatten wehen, andere Blutungen.
    Also recht buntgemischt. Aber eins kann ich sagen es ist noch keins drinnen geblieben ;;)
  • @jelam recht hast du :) wenn ihr auch schon am warten seid, habt ihr schon etwas unternommen um die Wehen anzustupsen?

Ich habe jetzt schon keine Lust, dass es künstlich eingeleitet wird. Bis jetzt war doch alles so gut :(

Drücke euch ganz fest dir Daumen dass es dann bald losgeht und auch Super verläuft :) spannend !!!!
  • Hallo, melde mich auch wieder, irgendwie ist es heute den ganzen Tag rund gegangen.... leider auch noch keine Anzeichen dass es bald losgehen könnte :( aber zumindest kündigt meine Erkältung Besserung an :D Wie geht es Euch? Sind bei Euch auch alle schon so neugierig und rufen an/ Schreiben immer?
  • @Aenna. Also ich versuch's etwas in fang zu bringen durch Spielen mit dem Partner, weil Sperma ja so ein natürliches wehenmittel sein soll.

@Madlene1988
    Bei mir gibts nix neues, Auto ist durch den Service und morgen ist ctg Termin zur Kontrolle. Solte eigentlich Entbindungs Termin sein aber anscheinend will er noch ned raus :-??
  • @funny hey freut mich das es euch gut geht. Schade das es mim stillen nicht geklappt hat, aber naja was will man machen ;)

Ich hab bisher noch nix unternommen um die wehen anzuregen. Sex fällt bei uns momentan aus, viel bewegen tu ich mich eh also kann ich nur weiter warten :D ich hoffe nur echt es hat bald ein ende. Fühle mich langsam echt schon wie ein waalross. Meiner sagt ich gehe mittlerweile wie einer der wildegger Herzbuben :D oder pinguin, Ente..... trifft alles zu.
  • Mittlerweile geh ich schon gar nicht mehr ans Handy. Dann rufen alle meinen Mann an der erzählt dann immer brav alles. Ich hab da keine Lust mehr für ;)
  • @jelam Ja bei mir dasselbe! Morgen CTG Termin und auch ET! Hatten ja gehofft dass wir den Termin nimma brauchen ;) Bei mir gehts heut auch ziemlich rund im Bauch :rolleyes:

• @Dani1203 Das denk ich mir, wahrscheinlich mit jedem Tag den man mehr drüber geht wird's schlimmer!
  • Jap, bei mir zumindest schon. Erzählen eh nix neues jeden um jeden Tag :D sagen auch immer das WIR uns melden wenn es was neues gibt aber das wird einfach ignoriert, das Handy geht trotzdem dauernd :) naja, sind halt alle neugierig :rolleyes:
  • Hihi ja genau! Aber was solls, irgendwie ja lieb dass sich alle um einen Gedanken machen!
  • Guten Morgen Mädels! Das war vl eine Horror Nacht! Stundenlange Bauchkrämpfe, Schweißausbrüche, Hungerattacken, stündliche Toilettengänge und natürlich vieeel zuwenig Schlaf :( Hoffe Euch ist es besser ergangen oder gibt es vl.sogar schon Neuigkeiten!? Wir schauen mal was uns bei der Kontrolle erwartet!
  • @madlene und @jelam viel vergnügen bei der Kontrolle. Erwarte natürlich ausführlichen Bericht :D bei mir tut sich natürlich nach wie vor gar nix :(
  • @Aenna Ich hab soooo viele Tipps und Hausmittelchentricks von Leuten zu hören bekommen, aber es hat nichts geholfen - am Ende war ich 10 Tage über Termin und die Kleine hat sich ganz von alleine auf den Weg gemacht :)
    Eine Hebamme hat mir gesagt man soll seinen Zuckerkonsum um 2/3 reduzieren...hat bei mir nichts geholfen, aber vielleicht nützts ja bei jemandem :)
    Hab auch gehört man soll viele Äpfel essen, hat auch nichts genützt, aber vielleicht warens zu wenig Äpfel ;)
    Anzeichen, dass es bald los geht hatte ich rückblickend am Tag bevor es los ging, da hatte ich nämlich extrem schlimme Kreuzschmerzen. Am Vormittag bevors los ging hatte ich dann aber gar nichts...
  • Guten Morgen Mädel's! ~O)
    So,wir sitzen im LKH und warten auf unseren ctg Termin. Die Nacht warl nicht tragisch 2 mal wc gehen und sonst recht gut geschaffen. Mein schatz ist auch mit von der Partie, der will wissen wan sein Zwerg endlich rauskommt oder ob er noch keinen Gedanken daran verschwendet hat raus zu kommen.

Weitere Neuigkeiten nach dem Termin.

P.s.: wir werden auch schon seit Tagen mit anrufen und Nachfragen Terrorisiert. Tja hilft nur warten.
  • @kaeferl da gehts mir genau wie dir. Ich bekomm auch überall zu hören was ich nicht alles ausprobieren soll. Ich halte nicht viel von den ganzen ammenmärchen. Man wird davon nur noch duseliger im kopf weil man dann noch mehr voller Erwartungen ist, also ich bin zumindest so :D es kommt eh wie es kommt und wenn nicht muss man halt leider nachhelfen :(
  • @kaeferl - ich glaube ich suche mir die tipps aus, die angenehm sind, so kann ich noch etwas entspannen :)

Manchmal bin ich nur überrascht so fit zu sein. Ich kann durchschlafen und sonst hab ich eigentlich nichts .... ich frage mich manchmal ob der ET nicht falsch berechnet worden ist, mein Bauch ist irgendwie auch nicht sooooo gros.

Welchen Umfang habt ihr denn :) ???

@jelam - läuft denn eine Kontrolle im Krankenhaus anders als bei der Frauenärztin?
  • Hallo zusammen!!

würd mich gern in die runde dazugesellen.
    Hatte meinen Entbindungstermin am 18. Oktober (1 woche vor dem Termin) nach einem Blasensprung. Danach wurde die Geburt eingeleitet weil es noch keine Wehen gab. Und ja es stimmt! Eingeleitete wehen sind furchtbar schmerzhaft. ich hatte 9 stunden dauerwehen... ohne Pause @-) und dann musste die kleine Maja - Cosima doch durch eine Sectio geholt werden! (was mir in dem stadion dann eh ganz recht war) ist aber dann ganz schnell gegangen und es ist hinterher allen leichter gewesen :)>- ich kann allen noch-schwangeren muttis die ihr baby endlich bekommen wollen empfehlen einen Tampon mit Nelkenöl getränkt einzuführen..... beim 1. Tampon hatte ich Blut in der Hose und war schon echt guter dinge, am nächsten abend nach dem 2. Tampon ist mir dann am morgen darauf die Fruchtblase geplatzt! (musste mein Baby schon früher anregen weil ich diabetikerin bin und nicht über den termin gehen darf, und aber eine einleitung mir auch ersparen wollte)

freue mich über weiteren austausch und werde jetzt wo ich daheim bin mit dem kleinen stern und schon etwas mehr zeit hab (da sie sehr sehr brav ist und viel schläft) immer fleissig reinschaun wie es bei euch weitergeht!

Liebe grüsse Denise + Simon + Maja - Cosima :-h
  • Hallo @wichtlmama. Also nach deinem Bericht freunde ich mich doch immer mehr mit dem Gedanken an, im falle einer Einleitung, eine pda setzen zu lassen.... so langsam bekomm ich nämlich echt schiss davor :(
  • Willkommen @wichTLmAmA in unserer Runde!!freuen Uns über jede neue Mam. Zum austauschen ;)

Wie geht's dir - schon eingewöhnt daheim?stillst Du?!wie alt bist du und woher?! So viele Fragen - wir sind aber sehr neugierig ;)
  • So, alles wieder geschafft! Alles in bester Ordnung! Die Kleine hat ihr Köpfchen schon sehr brav fest ins Becken geschoben :) Somit wäre sie ja startbereit, jetzt heißt es nur mehr abwarten.wann.... Samstag nächster Termin!
  • huhu @ wichtlmama, danke für deinen beitrag

leider habe ich auch zu oft gehört, dass eingeleitete wehen nicht so "gut" sind wie natürliche... :( das nelkenöl gibt es ganz normal in der apotheke? reichen dazu ein paar tropfen auf dem tampon oder was ist bei der menge zu beachten?
  • Soooo bin auch endlich wider zuhause. Unser Zwerg hat beim ctg geschlafen und die Hebamme hat ihn trotz bauchdrücken, Beckenkreisen, Trinken nicht wach bekommen oder nur sehr wenig. Ultraschall bast Fruchtwasser ist im unteren Norm Bereich Ca. 50cm 3100g und nächsten Termin zur Kontrolle hab ich wie madlene1988 am Samstag um 8 Uhr auf der Station.

@Aenna eigentlich ist nix anders es wird ctg geschrieben und Ultraschall gemacht, meines Erachtens sind die genauer als mein Frauenarzt. Aber mein Frauenarzt wechsle ich so nach der Geburt weil ich nicht zufrieden mit dem bin.

@wichTLmAmA herzlich willkommen bei den Oktober Mami's! >:D<<br> Wir würden uns freuen wen du uns einiges über dich erzählst wir sind ja sooo neugierig :\">
  • jelamjelam

858

bearbeitet 30. 10. 2013, 15:28
    image OKTOBERMAMIS image

kaeferl: (EGT am 03.10.) Entbunden am 13.10, 3370g, 50cm, Mädchen

Babsy29: EGT 04.10. Mädchen

1und1macht4: (EGT am 05.10,) Entbunden am

Dani_85: EGT 05.10. , ??

Seifenblase: (EGT am???) Entbunden am 09.10, 3053g, 53cm, Sonja

angie02030: (EGT am 09.10.,) 01.10., 2992g, 52cm, Mädchen

MundM's:(EGT am 09.10,) Entbunden am
    21.09, 3590g, 55cm Bub

Funny: EGT am 12.10,)Entbunden am 11.10, 4050g, 52cm Patrick Georg

Kathi0816: (EGT am 13.10.) Entbunden am 12.10 , 3740g, 51cm, Tobias Christopher

nikal11 EGT am 14.09 Bub

teddybearmom: (EGT 15.10,) Entbunden am 16.10, um 21:56, 3000g, 50cm, Shane Raphael

Tirolerin83: (EGT 18.10,) Entbunden am 27.10, um 10:13, 3240Kg, 51cm, Linda

wichTLmAmA: (EGT 18.10,) Entbunden am???,??? g, ???cm, ???

Lisa_90: (EGT am 19.10.) Entbunden am 13.10, 3500g, 53cm, Bub

Kathistar: (EGT 19.10.,) Entbunden am 19.10, um 18:45, 3300g, 49cm, Isabella

alexandra:(EGT am 20.10,) Entbunden am

_Mama_: EGT 21.10. Bub Elias

Dani1203:EGT 23.10, Bub Jan,

RoCo85: (EGT am 23.10,) Entbunden am 17.10., um 20:32, 3360g, 49cm, Maximilian

sternchen86: (EGT am 23.10,) Entbunden am 15.10., um 17:25, 2970g, 50cm, Sophia Marie

bettimaus:(EGT am 25.10,) Entbunden am 22.09., um 0:36, 2955 g, 48 cm, Fabian

DaniLaus: EGT 28.10, Bub.

jelam: EGT 30.10, Bub, Jonas

Madlene1988: EGT 30.10, Mädchen, Valentina

fr_socke: EGT 31.10, Bub

• Hallo, mein Sohnemann Rapahel ist am 1 september, um 22.55, mit 52 cm und 3187 g schon zur welt gekommen. Zur Zeit ist es sehr stresdig bei mir. Ich bin nach einem Blasensprung auch eingeleitet worden und nach 24 h wehen ist mein Zwerg dann per Notkaiserschnitt geholt worden da die Herztöne nicht passten. Er wurde dann auch auf die Intensivstation gebracht da er beatmet werden musste. Nach 10Tagen im Kh konnte er endlich nach Hause. Jetzt ist Gott sei dabk alles ib Ordnung und hält mich auf trab.
  • Schön das alles passt ihr lieben - das freut mich ;)

@funny ja das stillen ist anstrengend und kein zucker Schlecken - ich hoff das wir bis nächsten Dienstag ordentlich zunehmen - sonst werd ma mal zufüttern anfangen oder stillBeraterin holen - mal schauen!!!nachdem ich gestern an kleinen nerven zusammenbruch hatte da der kleine nicht Norm genug zugenommen hat - geht's heut wieder besser...

Dafür ist heute gleich das nächst. Gemeine gekommen - mein Mann hatte noch immer nicht seinen Urlaub nicht mal die GeburtenTage die ihm zustehen (2Tage) war er noch daheim - da es bei ihnen momenta. Wirklich blöd läuft - aber das ist ja nicht unser Problem - schön langsam seh ich's so - jetzt war ausgemacht er kann fix morgen daheim bleiben und Samstag vil. Naja - dich nix mit Morgen und Samstag schon gar net - Wal jetzt noch einer krankenstand ist - ganz toll... Hab momentan gleich geheult - da man sich anscheinend auf nix freuen darf...

Sonst geht's uns eigentlich gut - kleiner schläft auf mir - wie fast immer - kaum leg ich ihn weg ist er munter - naja soll mal a bisal schlafen der kleine Schatz...

Wie geht's den anderen mamis?!alle im Stress mir scheint ;)

Den wartende. Alles gute und unverhofft kommt oft :-* ihr macht's das - falls wer in den November rutscht würd ich mich freuen wenn ihr trotzdem bei uns bleibst... ;)
  • Hey nikal - lang nix gelesen...!!wow war ja auch nicht gerade toll dann...ihr amen! Schön das euch jetzt gut geht ;) ja a Wahnsinn wie die kleinen einen unter 'Kontrolle' haben ;;)
  • @jelam meiner ist ständig munter beim ctg. Is immer ein gepoltere :D
    @kathi ich bleib hier, ihr werdet mich net los :D
  • jelamjelam

858

bearbeitet 30. 10. 2013, 18:54
    image OKTOBERMAMIS image

kaeferl: (EGT am 03.10.), Entbunden am 13.10, 3370g, 50cm, Mädchen

Babsy29: (EGT am 04.10.), Mädchen,

1und1macht4: (EGT am 05.10.), Entbunden am

Dani_85: (EGT am 05.10.),

Seifenblase: (EGT am???), Entbunden am 09.10, 3053g, 53cm, Sonja

angie02030: (EGT am 09.10.), 01.10., 2992g, 52cm, Mädchen

MundM's: (EGT am 09.10.), Entbunden am
    21.09, 3590g, 55cm Bub

Funny: (EGT am 12.10.), Entbunden am 11.10, 4050g, 52cm Patrick Georg

Kathi0816: (EGT am 13.10.), Entbunden am 12.10 , 3740g, 51cm, Tobias Christopher

nikal11: (EGT am 14.09.), Entbunden am 01.09, um 22:55, 52cm, 3187g, Rapahel

teddybearmom: (EGT am 15.10.), Entbunden am 16.10, um 21:56, 3000g, 50cm, Shane Raphael

Tirolerin83: (EGT am 18.10.), Entbunden am 27.10, um 10:13, 3240Kg, 51cm, Linda

wichTLmAmA: (EGT am 18.10.), Entbunden am???,??? g, ???cm, ???

Lisa_90: (EGT am 19.10.), Entbunden am 13.10, 3500g, 53cm, Bub

Kathistar: (EGT 19.10.), Entbunden am 19.10, um 18:45, 3300g, 49cm, Isabella

alexandra: (EGT am 20.10.), Entbunden am

_Mama_: (EGT am 21.10.), Bub Elias

Dani1203: (EGT am 23.10.), Bub Jan,

RoCo85: (EGT am 23.10.), Entbunden am 17.10., um 20:32, 3360g, 49cm, Maximilian

sternchen86: (EGT am 23.10.), Entbunden am 15.10., um 17:25, 2970g, 50cm, Sophia Marie

bettimaus: (EGT am 25.10.), Entbunden am 22.09., um 0:36, 2955 g, 48 cm, Fabian

DaniLaus: (EGT am 28.10.), Bub.

jelam: (EGT am 30.10.), Jonas

Madlene1988: (EGT am 30.10.), Valentina

fr_socke: (EGT am 31.10.), Bub

• jelamjelam

858

bearbeitet 30. 10. 2013, 20:22
    Mädel's hab vor ein paar Minuten von jetzt auf gleich kreuzweh bekommen mal schaun was sich tut
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum