@danielaundlukas ich glaub ich sollt echt mal bei dir vorbeischaun...hab jetzt einen Sling empfohlen bekommen und kann damit optisch gar nichts anfangen, wie man den verwendet... Und trotz Mysol hätt ich gern ein TT dazu irgendwie, zumindest würd ichs gern mal probieren mit Junior... Ich schick dir im Lauf des Tages mal eine pn
ja so in etwa... würd behaupten ne mittelgroße person mit 36 kommt mit 170 gut zurande... ich mit größe 46 brauch da schon mind. 190cm aber es kommt auch sehr auf den körperbau an (größe des brustkorbes) du kannst aber von deiner schulterspitze zu deinem hüftknochen messen und das mal 2 nehmen, das kommt in etwas hin!
@frühlingskind Ja für jede Jacke. Aber der Adapter muss zum reissverschluss deiner Jacke passen. Kann man auf der Kumja-Homepage ganz leicht rausfinden.
Ich suche in den nächsten Tagen mal die Erweiterung aus dem Keller.
Ich suche ein Ring Sling
Fragt mich aber bitte nicht wie und was hihi weil ich kenn mich garned aus *schäm* hab jetzt ein normales Tragetuch aber mir ist da binden iwie zu aufwändig und ohne spiegel geht das garned! Dann hAb ich mir ne Manduca Trage bestellt aber die hasst mein zwerg und jetzt hab ich mir gedacht ich probier mal son Ring Sling weil das guggt aus als wär es schnell und einfach zu binden?!?
Mein Sohn ist jetzt 3 Monate und hat biss über 6200 gramm und kanns kopferl schon ohne weiters halten.
Kann mir jemand was empfehlen?
Danke
Slings sind prinzipiell ab Geburt geeignet! anfangs hab ich mit dem Sling gekämpft...mittlerweile bind ich ihn blitzschnell und wie im schlaf und könnte mir den alltag nicht mehr ohne vorstellen!
Es gibt im inet gute Videos (anleitungen) aber besser ist sicher eine Trageberatung zu machen
hier im verkaufsthread kann ich dir einen schwarzen mit blauen ringen anbieten:)
Hallo Liebe Mamis! Verkaufe ein neues BYKAY Tuch! Wurde nur einmal ausgepackt! Kann schon ab den ersten Tag verwendet werden! Bis 18 kg. Größe:Medium, Farbe: Grau meliert, Stern-Türkis
Preis 40 Euro
Falls noch jemand einen wunderschönen Winter/Weihnachtsling möchte...biete den hier für eine Freundin an.... ist mit Bambus und Merinowolle...super weich aber auch für schwerere Traglinge geeignet!
Verkaufe meine MAM 2 way deluxe Tragejacke in Größe L...is wirklich groß geschnitten! Nur 2 Mal getragen. Neupreis waren 130.- und ich hätt gern noch 100.- dafür!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
606
1,328
606
91
8,852
1,328
8,852
1,328
die zweite hälfte hab ich mal mit roten ringen abgelichtet, die is dann in wunschlänge erhältlich!!!
1,109
1,328
Ringsling aus Hoppediz Pune pink-orange 50.-
Amazonas Laguna Größe 7 um 40.-
...auch bei meinem selbstgestalteten ehemals Storchenwiegesling bin ich am überlegen ihn herzugeben...Preis?? macht mir ein Angebot!
Podaergi aus Baumwollstoff vom Schweden...stabil aber weich 40.-
Fullbuckle aus Hoppediz Antiqua 45.-
Ringsling aus Didymos Geckos purpur/türkis 170 cm zur kurzen Seite 55.-
Amazonas Melon Größe 7 um 40.-
und last but not least (mann, ich hab echt viel herumliegen...)...
Ringsling aus Hoppediz Antiqua 170 cm zur kurzen Seite um 40.-
4,294
11,334
1,328
1,328
1,328
@Admin Angregung!?
1,328
Ringsling aus Didymos Geckos purpur/türkis 170 cm zur kurzen Seite 40.-
Ringsling aus Hoppediz Antiqua 170 cm zur kurzen Seite um 30.-
11,016
1,328
11,016
Für die Schwangerschaft und als Tragecover.
Inkl. Adapter für die Jacke.
Bei Interesse bitte pN.
8,852
11,016
Ich suche in den nächsten Tagen mal die Erweiterung aus dem Keller.
1,328
also nun nurmehr der...
Ringsling aus Didymos Geckos purpur/türkis 170 cm zur kurzen Seite 40.-
11,016
1,328
4,294
1,109
1,328
2,056
Wurde 5-6 x verwendet wie neu
Mit original Rechnug von Frl. Hübsch
Original Aufvewahrungsbeute
Original Anleitungsheft
Bitte Preisvorschläge per PN
111
Ich suche ein Ring Sling
Fragt mich aber bitte nicht wie und was hihi weil ich kenn mich garned aus *schäm* hab jetzt ein normales Tragetuch aber mir ist da binden iwie zu aufwändig und ohne spiegel geht das garned! Dann hAb ich mir ne Manduca Trage bestellt aber die hasst mein zwerg und jetzt hab ich mir gedacht ich probier mal son Ring Sling weil das guggt aus als wär es schnell und einfach zu binden?!?
Mein Sohn ist jetzt 3 Monate und hat biss über 6200 gramm und kanns kopferl schon ohne weiters halten.
Kann mir jemand was empfehlen?
Danke
1,109
er ist soooo schön
2,056
1,328
Es gibt im inet gute Videos (anleitungen) aber besser ist sicher eine Trageberatung zu machen
hier im verkaufsthread kann ich dir einen schwarzen mit blauen ringen anbieten:)
111
Und wieviel bekommst du dafür?
Aja kann ich des im winter auch benutzen mit dicker jacke?
1,328
1,328
8,895
1,328
8,895
1,615
Hast du die Kumja noch?
Kann dir übers Handy irgendwie keine pn schicken. sorry
256
Preis 40 Euro
211
658
1,328
1,328
Preis gesenkt auf 90.- <br>
außerdem würd ich auch ein Slingstück davon abgeben falls wer will??
1,328
1,328
So eine: http://www.fraeuleinhuebsch.at/babywearing-coat-p-107.html
1,328
8,895
1,328
8,895
Edit: schaut richtig aus, oder?