Na garnet @Maunz, sie ist fast 50 )
Mei Mann wünscht sich immer das i mit dem Alter auch so Ausschau /:)
Aber sie ist einfach ein Traum!!! Deswegen würd ich sofort wieder entbinden wegen ihr, sie war so genial bei der Geburt :x und sie redet immer so lieb mit den Babies
Die Mama von da (i glaub) Melanie is ein Wahnsinn! I muss ständig ihren Busen anschauen... Echt oag!!!!! :-O Wie geht das?? Die sind ja irgendwo!!!!!! :-O
also ganz ehrlich, wegen dem kleid versteh ich den lieben patrick irgendwie ) wenn ich einen mann heirate und mich stört da nur die kleinste kleinigkeit auf den fotos hahahaha ich würd ma jedes mal denken 'oh gott, das schaut noch immer schrecklich aus' )
@TabbyMew Also bitte, wenn ma heiratet dann aus Liebe und ned wegen dem Kleid/Anzug den der Partner an hat!!! Und ausserdem hat der Mann beim Brautkleid aussuchen nix verloren!!! [-(
Mein Brautkleid aussuchen, bin ins Geschäft mit folgenden Satz:
Ich bin schwanger, brauch ein Kleid und werde im nächsten Monat fett, und es soll net mehr wie 500€ kosten )
naja wenn er mich nicht liebt wird mal gar nicht geheiratet. aber es soll doch der schönste tag des lebens werden und das für beide - wieso solls dann etwas geben was man hätte verhindern können?
wenn er sagt er hat vom kleid so eine vorstellung, das will er unbedingt, das gar nicht. weiß ja nicht ob ihr dann nen baum aufstellt oder kompromissbereit seid.
also ich will nicht vorm altar stehn und ma denken 'omg wie schautn das aus'. das hab ich ma schon bei so manchen outfits gedacht und wir sind nie (kein einziges mal) von zuhause weggegangen wenn uns das outfit vom anderen nicht gefallen hat. deswegen sind wir auch immer zusammen einkaufen gewesen.
zumindest meine sichtweise. ich leg leider irrsinnig viel wert drauf, wie ich mich äußerlich präsentiere. vllt jetzt nicht geschminkt und top gestylt, aber ich will mich und vorallem neben meinem partner pudelwohl fühlen. und zwar in allen punkten.
deswegen schaut auch meine kleine nie aus wie ein bunter zusammengewürfelter haufen.
uuuund ich hab gesagt ich versteh patrick irgendwie. oder steht oben etwas von 'ich bin der selben meinung'?? /:)
ich bin mu immer beim Alex seiner Kleiderfrage weil sich der Kleine Punkt Fußballaus nicht mehr beruhigen hat lassen! und jz sowas -.-
@TabbyMew najaaa das ist mir auch wichtig grundsätzlich aber glaubs ma wennst heiratest gfallt da dei Partner so oder so weilst einfach glücklich bist - normalerweise )
Kommentare
2,563
6,331
Darf i böse sein??
16,197
2,563
16,197
1,583
7,049
Mei Mann wünscht sich immer das i mit dem Alter auch so Ausschau /:)
Aber sie ist einfach ein Traum!!! Deswegen würd ich sofort wieder entbinden wegen ihr, sie war so genial bei der Geburt :x und sie redet immer so lieb mit den Babies
Sei böse @maunz :P
Ps sie hat mi und meine Schwester auch schon entbunden
9,896
7,049
2,186
1,583
16,197
Die Melanie heißt im FB Melissa
6,331
2,563
7,049
Ja i weiß nur das sie extrem viel Sport macht @xxxisabellaxxx
3,105
16,197
Sie sieht aus wie anfang 30 @Raphiii
2,330
6,331
@xxxisabellaxxx Oag oder? :-O
7,049
Denise yeiiii \m/
Mein Brautkleid aussuchen, bin ins Geschäft mit folgenden Satz:
Ich bin schwanger, brauch ein Kleid und werde im nächsten Monat fett, und es soll net mehr wie 500€ kosten )
2,563
3,810
2,563
6,331
2,563
33
ist die show nicht das selbe wie bei mtv "teen mom 1-3"?
16,197
4,805
6,238
7,049
Wetten er würde sofort ja sagen....so toll wie er ausschaut :x
)
16,197
Oajeh i glaub der patrick muss sich wirklich selber heiraten ).schaut ned danach aus als hättens geheiratet!
2,563
7,049
Ma so schad um Alex und Sabrina die waren ja so lieb zueinander :-??
16,197
6,331
11,016
4,286
2,405
7,049
6,331
@Raphiii Wahrschwinlich gar nima, erst nächstes Mal... )
2,563
11,016
3,105
wenn er sagt er hat vom kleid so eine vorstellung, das will er unbedingt, das gar nicht. weiß ja nicht ob ihr dann nen baum aufstellt oder kompromissbereit seid.
also ich will nicht vorm altar stehn und ma denken 'omg wie schautn das aus'. das hab ich ma schon bei so manchen outfits gedacht und wir sind nie (kein einziges mal) von zuhause weggegangen wenn uns das outfit vom anderen nicht gefallen hat. deswegen sind wir auch immer zusammen einkaufen gewesen.
zumindest meine sichtweise. ich leg leider irrsinnig viel wert drauf, wie ich mich äußerlich präsentiere. vllt jetzt nicht geschminkt und top gestylt, aber ich will mich und vorallem neben meinem partner pudelwohl fühlen. und zwar in allen punkten.
deswegen schaut auch meine kleine nie aus wie ein bunter zusammengewürfelter haufen.
uuuund ich hab gesagt ich versteh patrick irgendwie. oder steht oben etwas von 'ich bin der selben meinung'?? /:)
7,049
Mei und sie fährt immer )
6,331
7,049
33
2,563
7,306
@TabbyMew najaaa das ist mir auch wichtig grundsätzlich aber glaubs ma wennst heiratest gfallt da dei Partner so oder so weilst einfach glücklich bist - normalerweise )
7,049
@maunz eher zeigens des dann in der nächsten Staffel in 2 Jahren )